12

Unglücklich verliebt in Chef

6rama9
Zitat von bindabei:

Führungskräfte können ihre Führungsaufgaben mit Hilfe verschiedener Führungsprinzipien, Führungsstile und Führungsrichtlinien wahrnehmen. Während Führungsprinzipien die Methoden zur Verhaltenssteuerung im Unternehmen durch Management by-Techniken umfassen, kennzeichnet der Führungsstil die Verhaltensmuster und die Art und Weise, wie eine Führungskraft ihre Führungsaufgaben bewältigt. Führungsrichtlinien wiederum dienen der verbindlichen Information aller Mitarbeiter über die Art und Weise der Führung im Unternehmen und zielen darauf ab, das Führungsverhalten zu vereinheitlichen.

Hierzu benötigt eine Führungskraft bestimmte Fähigkeiten:

A.- Die Fähigkeit, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
B- Die Fähigkeit, an Beziehungen und Probleme gegenwartsbezogen und nicht vergangenheitsbezogen heranzugehen.
C- Menschen der engeren Umgebung genauso höflich und aufmerksam behandeln wie Fremde oder flüchtige Bekannte.
D- Die Fähigkeit, anderen zu vertrauen, selbst wenn das Risiko groß erscheint.
E- Die Fähigkeit, ohne ständige Zustimmung und Anerkennung seitens anderer auszukommen.

Was hat dieser Unsinn hier im Thread zu tun?

20.03.2019 14:46 • x 1 #31


B
Zitat von 6rama9:
Was hat dieser Unsinn hier im Thread zu tun?

Zitat von 6rama9:
Und ja, auch prominente Männer können einen Ego-Push durch junges Frischfleisch bekommen. Frei nach dem Motto: Schau her, wie toll ich mit meinen 60 Jahren bin.

Zitat von 6rama9:
In dem Fall ist er knapp 50% älter als sie, als vergleichsweise steinalt.

Zitat von 6rama9:
Schon jemals in deinem Leben einen Professor oder Chefarzt getroffen oder gar mit einem gesprochen? Glaube ich nicht. Sagt aber einiges über dein Frauenbild aus.

20.03.2019 16:19 • #32


A


Unglücklich verliebt in Chef

x 3


B
Zitat von Grinch:
Bandarbeiter

Und ich sprach von Bahnarbeiter und du hast selber festgestellt , das VW es hat, deswegen verstehe ich nicht deine Schlenker zum Bandarbeiter .

Übrigens, wenn du mich auf deine ignorieren Liste setzt, dann werden dir meine Beiträge nicht mehr angezeigt.

20.03.2019 22:56 • #33


G
Zitat von bindabei:
Übrigens, wenn du mich auf deine ignorieren Liste setzt, dann werden dir meine Beiträge nicht mehr angezeigt.


Das mache ich nicht, bin Erwachsen.

20.03.2019 22:57 • x 1 #34


B
Zitat von Grinch:
Das mache ich nicht, bin Erwachsen.

Das hat nichts mit erwachsen sein zutun , sonst wär's die Funktion nicht da.

Mit dieser Funktion bleibst du von Doofe Beiträge verschont.
Und investiert besser deine kostbare Zeit um dich am richtige kluge Beträge zu beteiligen.

Du verliert nicht wirklich was und ich habe nix gegen .

Also, es ist nur ein Vorschlag .

21.03.2019 00:51 • #35


B
Zitat von Grinch:
Das mache ich nicht, bin Erwachsen.

Die ignorieren Funktion ist eine sehr gute Methode um das Forum frei von persönlichen Anfeindungen zu halten.
zB .
User A hat an einem User B
folgende gefragt
Schon jemals in deinem Leben einen Professor oder Chefarzt getroffen oder gar mit einem gesprochen?
Und gleich selber auf die eigene Frage geantwortet mit
Glaube ich nicht

Also User A ist hier anonym und kenne User B überhaupt nicht, schließlich ist User B auch anonym da.

Dann Schieb User A noch mal nach mit einem
Sagt aber einiges über dein Frauenbild aus.

Halten wir erstmal fest das User A im User B Frauen Feindliche Tendenz erkannt hat , weil User B angeblich noch nie mit einem Professor oder Chefarzt gesprochen habe .


Nebenbei: User A bezeichnet selbst jungen Frauen als Frischfleisch


Ich sehe keine Korrelation zwischen mit Chefarzt sprechen gleich bedeutet guten Frauenbild

wer Nie mit einem Chefarzt gesprochen, habe einen schlechte Frauenbild

Wo ist der Zusammenhang?
Es gibt keine.

Also User A ist doch nur auf Krawall aus.

Statt nun um persönliche Geheul hin und her, setzt man so ein Krawall User lieber auf die ignorieren Liste und Ruhe ist in Kartons.

Wieso sollte ein zufrieden , glücklicher Erwachsener Mensch in einem anonymen online Medien , sich auf persönliche Beleidigung , Anfeindungen und Unterstellungen einlassen?

21.03.2019 20:25 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag