Avalona
- 93169
Avalona
Zitat von Dalton:ABER: Sobald ich merke, dass eine Frau Interesse hat, ändert sich irgendwie vieles.
Ich bin dann mit den Gedanken immer sehr bei der Frau, baue Luftschlösser obwohl ich sie evtl. noch gar nicht richtig kenne. Ich habe mal gelesen, dass man dann eher eine Vorstellung von einer Frau/Beziehung verherrlicht.
FoolishHeart
Zitat von Avalona:Kennst du das Wort verschossen? So ein liebes und freundliches Wort. Als man das noch durfte. Verschossen sein in jemanden. Völlig arglos, ohne sich selbst zu reglementieren. Und sich traute, sich Luftschlösser zu erlauben. Vielleicht ging es gut, vielleicht nicht. Heute sind alle sooooo abgeklärt. ...
Avalona
Dalton
chocomoko
Zitat von Jalnex18:Offensichtlich fehlt dir im Leben etwas, so dass dies eine Partnerschaft ausgleichen soll. Diese Frau soll dieses etwas beheben, deswegen hängst du jetzt auch so in den Seilen, weil dein Glück und deine Zufriedenheit an dieser Person hängt.
Worrior
Zitat von Dalton:Zum Thema, Bedürftigkeit, ist das nicht ganz falsch was ihr sagt.
Wenn ich meine letzten beiden Themen vom letzten Jahr anschaue war der Fall ziemlich ähnlich.
Ich habe eigentlich ein ganz gutes Leben, habe Hobbys, keine Geldsorgen, bin gesund.
Ich denke auch nicht allzu viel über Frauen nach.
ABER: Sobald ich merke, dass eine Frau Interesse hat, ändert sich irgendwie vieles.
Ich bin dann mit den Gedanken immer sehr bei der Frau, baue Luftschlösser obwohl ich sie evtl. noch gar nicht richtig kenne. Ich habe mal gelesen, dass man dann eher eine Vorstellung von einer Frau/Beziehung verherrlicht.
Ich glaube auch, dass mir irgendwas im Leben fehlt... Fühle mich doch oft auch einsam und ich weiß aus meiner letzten Beziehung, dass ich mich auch mit Freundin einsam gefühlt habe.
Dalton
Zitat von Worrior:Du bist ehrlich zu Dir selbst und erkennst Deine Probleme. Damit hast Du einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Persönlichkeitsentwicklung kann ...
Worrior
Zitat von Dalton:Danke für die netten Worte. Leider weiß ich nicht wie ich diese Probleme lösen kann. Kennt jemand ein gutes Buch oder Video das mir weiterhilft? ...
GreenTara
Zitat von Dalton:Sie meinte, dass sie es langsam angehen will und nichts überstürzen möchte
.
Ich meinte, es ist okay für mich und wir einigten uns drauf, dass sie sagt wann sie bereit für ein Treffen zu zweit ist
QueenA
Avalona
Zitat von Dalton:@Avalona Wir hatten eigentlich immer so ein bisschen über den Tag geschrieben. Freitag Abend dann nochmal länger. Gestern nur so wie war dein Tag und seit dem Guten Morgen heute früh nichts mehr. Es ist auch die Art wie sie schreibt, kürzer und weniger Smileys
Jalnex18
Zitat von Dalton:Zum Thema Treffen, Ich hatte sie schon ziemlich am Anfang gefragt ob wir uns mal Treffen wollen zu einem Spaziergang und hatte auch Ort und Zeit vorgeschlagen.
Sie konnte da leider nicht wegen Messe, hat mir auch 2, 3 mal explizit gesagt, dass ich das nicht als Korb verstehen soll.
Danach haben wir uns über das Thema nochmal auf der Geburtstagsparty unterhalten.
Sie meinte, dass sie es langsam angehen will und nichts überstürzen möchte.
Ich meinte, es ist okay für mich und wir einigten uns drauf, dass sie sagt wann sie bereit für ein Treffen zu zweit ist.
Zitat von Dalton:Ich glaube auch, dass mir irgendwas im Leben fehlt... Fühle mich doch oft auch einsam und ich weiß aus meiner letzten Beziehung, dass ich mich auch mit Freundin einsam gefühlt habe.
Hansderkleine
sean_maguire
Zitat von Dalton:Kennt jemand ein gutes Buch oder Video das mir weiterhilft?
MissLilly
Zitat von Dalton:Ich glaube auch, dass mir irgendwas im Leben fehlt...
Zitat von Dalton:Fühle mich doch oft auch einsam und ich weiß aus meiner letzten Beziehung, dass ich mich auch mit Freundin einsam gefühlt habe.