27

War meine Abfuhr zu voreilig von mir ?

hurt77
Nachdem ich Ihn vor 2 Tagen geschrieben habe das ich noch keine Schmetterlinge im Bauch habe und nicht weiß ob Sie noch kommen und das wir uns besser nicht mehr treffen sollten, kam keine Reaktion von ihm keine Antwort nichts.

Wir kennen uns jetzt 1 Monat hatten mehrere Dates waren auch intim es hat sich hat soweit alles gut angefühlt die Chemie hat gepasst nur leider hat er wohl Errektionsprobleme, das 1. Problem ich habe keine Ahnung, ob er zu nervös war oder generell ein Problem hat. Er meinte er hätte sich zu sehr unter Druck gesetzt nur beim 2. Mal lief es auch nicht besser.
Ich habe so etwas noch nie gehabt bei einem Mann !

Dann stehen wir Materiel beide anders da aber das wäre noch etwas womit ich mich irgendwie arrangiert hätte.

Jedenfalls mag ich ihn sehr gern aber ich bin nicht verliebt. jetzt nachdem schon 2 Tage Funkstille sind frage ich mich, ob ich zu schnell reagiert habe vllt. hätte ich uns noch mehr Zeit geben sollen ?

Wie kommt man da wieder raus, wenn ich Ihn jetzt schreibe denkt er was will die ich habe ihn schließlich abgeschossen, ich will ihn auch keine falschen Hoffnungen machen aber uns vllt. doch noch etwas Zeit einräumen.

Ich trau mich einfach nicht zu schreiben, weil er mich sonst für total bescheuert hält.

Was meint Ihr ?

Er 46 ich 42

20.02.2019 14:20 • #1


U
Du hast doch schon deine Antworten und deine Intuition hat dir die richtige Richtung vorgegeben. Höre auf sie, ihr habt euch getroffen und für dich passt es eben nicht.
Steh jetzt dazu!

20.02.2019 14:24 • x 1 #2


A


War meine Abfuhr zu voreilig von mir ?

x 3


knut1973
wenn du dir unsicher bist und dir solche gedanken machst, dann solltest du ihn nochmal treffen.
und das mit den erektionsproblemen passiert halt. wenn das anhalten sollte, dann geht es eben zum arzt und es wird getestet, ob die hormone noch ok sind.

21.02.2019 01:00 • #3


hurt77
Hallo Knut,

ich bin da jetzt echt Feige bzw. weiß ich nicht wie ich es anstellen sollte.

Er hat bis heute nicht geantwortet....sollte ich Ihn nachher einfach ne schöne Mittagspause wünschen und wie es ihm geht....

Ich würde mich gern nochmal mit ihm treffen aber ich denke er will es nicht mehr er denkt ja nun ich will nichts von ihm !

21.02.2019 10:38 • #4


U
Zitat von hurt77:
Wir kennen uns jetzt 1 Monat hatten mehrere Dates waren auch intim es hat sich hat soweit alles gut angefühlt die Chemie hat gepasst nur leider hat er wohl Errektionsprobleme, das 1. Problem ich habe keine Ahnung, ob er zu nervös war oder generell ein Problem hat


Ich bin kein Mann, aber ich glaube, er wird deine Abfuhr damit in Verbindung bringen und es wird ihm mega peinlich sein. Deswegen wird er nicht mehr reagieren.

21.02.2019 10:45 • #5


W
Zitat von hurt77:
das ich noch keine Schmetterlinge im Bauch habe und nicht weiß ob Sie noch kommen und das wir uns besser nicht mehr treffen sollten


Was hätte er denn darauf schreiben sollen?

a) Ok, verstehe. (kann man sich auch sparen)
b) Waaaas? bitte bitte nicht (hättest dann Deine Meinung geändert?)

Kann man beantworten muss man aber doch nicht. Du hast Dein Ding gesagt. Er wird verletzt sein.

Jetzt auf einmal willst es doch anders. Weil?

Ich käme mir verarxcht vor wenn Du jetzt mit Deiner schönen Mittagspause daher kommst.

Wieso stehtst Du nicht zu dem was Du getan hast? Dass keine Antwort kommt zeigt doch, dass er verletzt ist. Oder aber auch das er Deine Ansage einfach akzeptiert.

Vielleicht hatte er auch noch nie Err.probleme und denkt sich auch, dass ist ihm vorher noch nie passiert, passt mit Dir vielleicht nicht.

21.02.2019 10:48 • x 2 #6


M
Hallo, also wenn du ihn nochmal treffen möchtest dann würde ich mich melden egal ob ihr 2 Tage nicht geschrieben habt, kannst du ihm doch erklären das du dir nicht ganz sicher bist. Wenn du aber meinst da kommt nichts mehr mit Gefühlen dann lass es halt. An den errektionsproblemen würde ich es jetzt nicht festmachen, das lässt sich bestimmt auch ändern. Du möchtest ihn doch als Person kennenlernen. Aber nur du kannst entscheiden ob er zu dir passt oder nicht. Und er muss es ja auch wollen.

21.02.2019 10:51 • #7


LastUnicorn
Zitat:
Jedenfalls mag ich ihn sehr gern aber ich bin nicht verliebt. jetzt nachdem schon 2 Tage Funkstille sind frage ich mich, ob ich zu schnell reagiert habe vllt. hätte ich uns noch mehr Zeit geben sollen ?


Kann es sein das Dein Ego sich hier ein bißchen gekitzelt fühlt weil er Deine Abfuhr ohne weiteres hingenommen hat?
Ich würde ihn in Ruhe lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass seine Errektionsprobleme jetzt nach der Aktion besser werden, ich denke er würde sich noch mehr unter Druck setzen.

Wenn Beziehungen schon nach 1 Monat mit dem ersten Mal Schluss machen starten ist das selten ein gutes Zeichen.

21.02.2019 10:51 • x 5 #8


Brausekopf
Zitat von hurt77:
Jedenfalls mag ich ihn sehr gern aber ich bin nicht verliebt

Das wird sich sicher nicht ändern, auch wenn du es dir anders gewünscht hättest.

Lass ihn ziehen...

21.02.2019 10:54 • #9


E
Was hast du dir denn für eine Reaktion erhofft?Er wird deine Entscheidung akzeptiert haben und abgesehen davon,dass dich nun dein Ego beißt,muss man da doch nicht noch ewig weitertexten?
Vielleicht bezieht er es auf seine Erektionsprobleme und schämt sich jetzt?
Wie eine Userin schrieb: Diese Problematik würde sich nun eh verstärken,nachdem du ihn jetzt abserviert hast.
Lass es doch einfach auf sich beruhen,dein Ego beruhigt sich auch wieder.

21.02.2019 11:01 • x 4 #10


hurt77
Das ist die Frage...ist es nun mein Ego welches sich meldet oder einfach nur die Befürchtung jemanden hab ziehen zu lassen, der es Ernst mit mir gemeint hat und ich zu oberflächlich war ?

Ich denke mal von beiden etwas aber Ihr habt schon irgendwo recht, hätte ich das getan wenn ich verliebt wäre NEIN

Trotzdem ist da dieses komische Bauchgefühl einen Fehler gemacht zu haben und ja es stört mich das er sich nicht mehr meldet vllt. sind wir Frauen auch ein bisschen Jäger

21.02.2019 11:16 • #11


E
Zitat von hurt77:
sind wir Frauen auch ein bisschen Jäger


Ganz gewiss,allerdings wirkst du in dem Fall jetzt nicht so
Du wirkst unsicher.Passt für mich nicht zu einer Jägerin.
Jetzt nochmal: Was hast du dir für eine Reaktion erhofft? Es soll ja Menschen geben,die so etwas gerne einsetzen, um ihr Gegenüber in Bewegung zu bringen und zeigen dann eine ähnliche Reaktion wie du,wenn es nicht so ausgeht wie erhofft.

21.02.2019 11:22 • #12


sven11
Zitat von hurt77:
Das ist die Frage...ist es nun mein Ego welches sich meldet oder einfach nur die Befürchtung jemanden hab ziehen zu lassen, der es Ernst mit mir gemeint hat und ich zu oberflächlich war ?

Ich denke mal von beiden etwas aber Ihr habt schon irgendwo recht, hätte ich das getan wenn ich verliebt wäre NEIN


Hallo Hurt,
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute mal ihr habt euch auf einer Datingplattform kennengelernt?.
Dann gings sicher relativ schnell mit treffen, prüfen, schauen und dann halt ins Bett.

Korrigiere mich bitte wenns nicht so ist.
Dann hat es halt doch nicht so gepasst und man schreibt halt das es dann wohl doch nix wird. Der nächste wartet ja schon.
Ist heute leider so.
An seiner Stelle hätte ich auch nicht geantwortet. Du hast alles klar gemacht und eine Antwort ist nicht notwendig.
Ich würde mich verarscht fühlen wenn Du Dich dann wieder melden würdest.

Dein Bauchgefühl hat Dir gesagt das es nicht passt dann bleib auch dabei.

Ps. Heute nimmt sich echt keiner mehr Zeit für irgendwas. Alles sehr oberflächlich leider.

21.02.2019 11:44 • x 5 #13


hurt77
Hallo Sven,

und genau Dein PS nagt an mir, war ich zu oberflächlich, hätte ich nicht doch noch ein paar Dates abwarten sollen ?!

Ich bin gar nicht so der Typ next please das war seit längeren mal wieder ein Mann der mich interessiert hat und nun das !

Wie man mit eine dämlichen Nachricht alles kaputt machen kann ich ärgere mich so über mich selbst, was ist da nur in mich gefahren ?

21.02.2019 13:15 • #14


Schoggibär
Ist mir such do ergangen. Zwar nicht das mit den erregtionsproblemen, weil es dazu erst gar nicht gekommen ist aber ich und auch sie hatten beide tiefe Gefühle füreinander nach nur einem Monat. Sie hat dann aus rationalen Gründen die Sache via Textnachricht beendet. Unmissverständlich. Was sollte da Mann noch tun. Nix! Aber ich hätte mich mehr als gefreut hätte sie sich wieder bei mir gemeldet.

21.02.2019 13:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag