st2198
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin momentan etwas verzweifelt. Ich habe mich (w,24) öfters mit einem Mann (26) getroffen. Beim ersten Date waren wir lange spazieren und anschliesend in einem Cafe. Er hat dann ein paar Tage danach gleich nach dem zweiten gefragt. Da waren wir erneut sehr lange spazieren. Am übernächsten Tag hat er mich erneut gefragt und wir waren wieder lange spazieren und haben uns wirklich sehr gut verstanden. Bei diesem Treffen hat er mich auch zu sich eingeladne und wir haben noch etwas getrunken(mehr nicht). Dann hat er mich vor dem gehen gefragt ob wir nicht am nächsten Tag etwas essen gehen möchten. Das haben wir gemacht und danach sind wir noch in eine Bar und zu mir (auch dort ist noch nichts passiert). Bei diesem Treffne hat er schon gleich nächste Pläne gemacht wie Wandern mit Sonnenuntergang und und und. Am nächsten Morgen hat er mir dann plötzlich aus dem nichts geschrieben, dass er beim nach Hause fahren gemerkt hat, dass es für mehr nicht reicht.
Kurz zu Ihm, er hat ein Kind im Schulkindalter und ist seit 5 Jahren singel und wurde damals betrogen.
Ich verstehe nicht, warum er erst noch so interesse zeigt und weitere Treffen vorschlägt und plötzlich eine Abfuhr erteilt.
Kann es sein das er nur Angst vor einer Beziehung hat? Bzw kann ich mir noch Hoffnungen machen?