Schmerzhafte Abfuhr Männerlogik?

D
Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre und etwas verwirrt.
Also ich bin nicht gerade hässlich und ich geb auch manchmal Körbe.
Doch da ist einer in meinem Alter, von dem ich selber vor ein paar Tagen einen Korb bekommen hab.
Das erste mal dass ich einem Mann geschrieben hab dass er mir sympathisch ist und ich Interesse am näheren kennenlernen hätte. (
Ich seh ihn zwar seit einem halben jahr 2x die Woche aber nur selten kommen wir zum quatschen)

Er antwortete, dass er Mega beeindruckt von mir ist dass ich ihn darauf angesprochen hab und das er mich gern hat aber er auch ehrlich sagt, dass es über eine Freundschaft nicht hinaus geht...

Das tat an dem Abend richtig weh... Und ich hatte keinen bock aufs Wochenende weil ich ihn Freitag Samstag und Sonntag sehen musste.

Komischer Weise verhielt er sich nicht wie einer nach einem Korb... Ich meine wenn ich ein Korb gebe halte ich Abstand von dem Typen... Vermeide jede Unterhaltung und versuche ihn nicht anzuschauen....

ER jedoch umarmte mich zur Begrüßung. Setzte sich mir gegenüber.... Begann Unterhaltungen mit mir.
Als wir feiern waren gab er mir ein B. aus... Wünschte mir gute Nacht per whatsapp... Heute waren wir mit Freunden unterwegs und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir obwohl ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen... Ich meine das war ja eine klare Ansage und bei mir bedeutet so eine situsation Abstand nehmen... Sonst fängt es an weh zu tun weil meine Gefühle sonst verrückt spielen.

An die Männer ?!?!?!?
Warum verhaltet ihr euch manchmal so komisch?

Wenn das Mitleid ist dann muss ich sagen ich hasse so etwas! Ich bin doch nicht aus Zucker!

Oder ist es möglich dass Männer manchmal selber nicht wissen was sie wollen? ...dann hätte er aber etwas anderes als Antwort schreiben sollen...

Ich würde mich Mega über eure Meinungen freuen... Sowohl die Meinungen der Frauen als auch der Männer

09.03.2016 16:05 • #1


G
Für ihn war die Abfuhr die er dir gab bestimmt nichts was ihn jetzt verändern sollte dir gegenüber !
Er ist trotzdem freundlich und nett.
Aber natürlich gibt es auch Leute die wirklich nicht wissen was sie wollen mal so und mal so sind und es echt nicht zu verstehen ist.

Aber ich glaube das erste.Er sieht darin keine Sache sich jetzt anders zu verhalten was definitiv für Reife spricht.


Habt ihr euch beim Sport gesehen das 1 mal?

09.03.2016 16:10 • #2


A


Schmerzhafte Abfuhr Männerlogik?

x 3


Sashimi
Zitat:
Er sieht darin keine Sache sich jetzt anders zu verhalten was definitiv für Reife spricht.

Sehe ich auch so. Euch verbindet nichts, warum also Abneigung initiieren, wenn keine Vorhanden ist? Klar kratzt das am Ego, aber beleidigt zu reagieren verbaut Dir eventuell die Chance doch anzuknüpfen. Ein Korb muss nicht immer das Ende von allem sein. Ausnahmen gibt es auch.

09.03.2016 16:17 • #3


S
Hallo Danni,
man kann jemanden eine Abfuhr verpassen und diese Person komplett aus dem Leben verbannen, nur weil man keine Kennenlernphase/Beziehung wünscht. Oder aber man kann doch einfach einen freundlichen, netten und freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen, trotz Abfuhr.

09.03.2016 16:36 • #4


Zweistein
Zitat von Danni288:
Ich bin 25 Jahre und etwas verwirrt.


Ich denke, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder ich bin besonders jung geblieben

Zitat:
Er antwortete, dass er Mega beeindruckt von mir ist dass ich ihn darauf angesprochen hab und das er mich gern hat aber er auch ehrlich sagt, dass es über eine Freundschaft nicht hinaus geht...


Das ist zwar schon irgendwie ein Korb, aber sei froh, dass er so ehrlich war und auch die Freundschaft nicht ausgeschlossen ist.

Nimm das doch vlt. einfach an, denn das kann dann ja in mehrer Richtungen gehen. Z. B., dass du merkst, dass ervlt. doch nicht dein Traummann wäre oder sich bei ihm noch Gefühle entwickeln. Ist m. E. allemal besser als ein Hinterhertrauern von reinen Wunschvorstellungen.

Zitat:
Komischer Weise verhielt er sich nicht wie einer nach einem Korb... Ich meine wenn ich ein Korb gebe halte ich Abstand von dem Typen... Vermeide jede Unterhaltung und versuche ihn nicht anzuschauen....

ER jedoch umarmte mich zur Begrüßung. Setzte sich mir gegenüber.... Begann Unterhaltungen mit mir.
Als wir feiern waren gab er mir ein B. aus... Wünschte mir gute Nacht per whatsapp... Heute waren wir mit Freunden unterwegs und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir obwohl ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen... Ich meine das war ja eine klare Ansage und bei mir bedeutet so eine situsation Abstand nehmen... Sonst fängt es an weh zu tun weil meine Gefühle sonst verrückt spielen.


Kann es sein, dass du es überinterpretierst? Aber selbst wenn er jetzt neue Verhaltensweisen an den Tag legt (k. A., ob er vorher auch schon mal gute Nacht per WA gewünscht hat), ist das vlt. nur das Einsteigen in die Freundschaft.

Zitat:
An die Männer ?!?!?!?
Warum verhaltet ihr euch manchmal so komisch?


Ich finde das Verhalten (soweit ich es aus dem hier Gelesenen beurteilen kann) nicht komisch.

Zitat:
Oder ist es möglich dass Männer manchmal selber nicht wissen was sie wollen? ...dann hätte er aber etwas anderes als Antwort schreiben sollen...


Die Möglichkeit besteht natürlich immer

viele Grüße

Zweistein

15.03.2016 12:52 • #5


Ricky
Zitat von Danni288:

Wenn das Mitleid ist dann muss ich sagen ich hasse so etwas! Ich bin doch nicht aus Zucker!


Oder bist Du es doch ein bisschen und deshalb schreibst Du jetzt hier?

Jetzt mal ehrlich: Was ist denn falsch daran, dass er dich trotzdem gut behandelt und freundlich ist? Da könnte man Dich auch fragen: Warum benehmt ihr Mädchen euch immer so?

Nein heißt nicht automatisch vollkommene Isolation. Und Ja nicht es muss in Hochzeit mit Kindern enden.

15.03.2016 12:58 • #6


G
Hi,

eventuell ist da der Gedanke bei dir vorhanden, dass sein Verhalten DOCH etwas mehr sein könnte. Ist nachvollziehbar, aber ich würde sicher erst einmal komplett an nichts denken. Freue dich, dass er so nett reagiert. Falls sein Verhalten wider Erwarten doch mehr bedeuten sollte, dann wird er dir das schon noch zeigen.

17.03.2016 22:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag