Framgang
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
ich bräuchte mal den Rat einiger erfahrener Mitglieder hier
Also ich lege einfach mal los und versuche nicht zu sehr auszuholen...
Ich (männlich, 22) bin seit 8 Monaten mit ihr (weiblich,20) in einer Beziehung.
[/b]Gegenwärtige Situation:
Meine Freundin wollte sich Montag trennen, weil sie "keinen bock mehr hat", "die ganze Beziehung schei. ist", und die einzig schöne Zeit die Beziehungspause für sie war.
- Ich konnte das nicht akzeptieren (sie ist meine große Liebe, ich hab ihr mein Herz geschenkt) habe von den tollen plänen gesprochen die wir die letzten wochen gemacht hatten und schließlich meinte sie sie macht den vorschlag nochmal darüber nachzudenken bis Samstag, wobei sie meinte wenn sie dann dennoch die Meinung hat ich das bitte akzeptieren soll.
- Sie weiß das diese Ungewissheit für mich die Hölle ist, weil ich sehr nachdenklich bin und sehr leide.
- Gestern (Dienstag) hat sie mir geschrieben als wäre nix gewesen. Hat gefragt wie es mir geht und am ende ein ":-*" gesetzt.
Wir haben kurz geschrieben und sie wollte dann das Gespräch von Sam auf Sonntag verschieben, weil sie das Semesterende Freitag und Samstag Feiern möchte mit ihren Kommilitonen und sie sich Gedanken machen muss und vorher nicht dazu kommt.
Nun meine Fragen:
[b]Warum hat sie von sich aus den Vorschlag gemacht sich das nochmal zu überlegen?
Warum hat sie mir geschrieben wenn sie doch so unglücklich mit mir ist und Schluss machen will?
Und warum kann sie Party machen gehen und möchte deshalb sogar das Gespräch verschieben?
Ich verstehe sie nicht. Wir haben uns sehr geliebt und sie sagte oft ich sei ihr absoluter Traummann. Sie ist meine große Liebe und ich kann sie nicht aufgeben.
Und die Tage sind für mich die absolute Hölle. Meine Gedanken kleben an ihr und wechseln zwischen euphorischem klammern an den letzten strohhalm das wir uns nochmal einkriegen und totaler verzweiflung sie nicht mehr zur Freundin zu haben. Die Situation ist unerträglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Solltet ihr weitere Infos brauchen kein Problem einfach schreiben.
Danke schonmal!
Framgang

geht hier JEDEM anderen wohl genauso; also in jedem Falle bist Du hier schon mal richtig