120

Kurz vor Beziehung plötzlich im Gefühlschaos

T
Hallo zusammen,
Ich schreibe euch, weil ich gerade in einer ziemlich schwierigen Situation stecke und mich gerne mit euch austauschen möchte.
Ich habe vor knapp 15 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und als die Treffen intensiver wurden, sagte sie, sie sei nicht Single. Aber in ihrer Beziehung wäre mächtig der Wurm drin. Ihr damaliger Freund hätte sie ein Jahr lang mit einer Kollegin betrogen. Seither leben sie nur noch zusammen und haben keine Verbindung mehr. Sie leben wie Freunde miteinander. Eigentlich hält sie nur noch Familie und Freunde dort, weil sich ihre ganzen sozialen Kontakte mittlerweile dort abspielen und sie das aufgeben müsste. Die Begegnung mit mir hätte alles aber nochmals verschärft.

Ich habe mich danach emotional erstmal zurückgezogen und habe mich nicht mehr mit ihr getroffen. Ich wollte keine Ablenkung oder Flucht sein. Geschrieben haben wir jedoch täglich und sie hat mich immer wieder gefragt, ob wir uns treffen. Dies hab ich alles abgelehnt. Vergessen habe ich sie aber nie. Sie mich auch nicht. Wir haben sehr tiefgründige Gespräche über das Handy gehabt. Sie hat immer wieder direkt und indirekt gesagt, dass sie mich sehr attraktiv findet und mich gerne daten würde. Nach einem halben Jahr haben wir uns wieder getroffen und von diesem Tag hat sie sich etwas in ihre Handyhülle gelegt, dass sie immer an mich denkt. Sie meinte, ich mache ihr das Leben immer schwerer. Sie hat mich insgesamt sogar 3x gefragt, ob sie mich besuchen kommen kann, was ich mit Verweis auf ihre noch bestehende „Beziehung“ abgelehnt habe. Sie sehne sich nach mir und sie würde mich gerne öfters sehen.

Im Mai hat sie mir gegenüber ihre Gefühle eingestanden und hat sich durchgerungen auszuziehen. Ich habe gesagt, dass ich es trotz beidseitiger Gefühle gerne trotzdem langsam angehen lassen möchte. Sie hat dies auch so gesehen und hat mehrmals betont, dass ich mir um ihre Absichten keine Sorgen machen müsse. Ich sei für sie kein Abenteuer sondern es seien ernsthafte Gefühle, die sie für mich empfindet. Sie hätte mit der alten Beziehung gefühlsmäßig schon lange abgeschlossen gehabt. Sie hat nur den richtigen Zeitpunkt abgewartet, damit sie auf jeden Fall nicht „rückfällig“ wird.
Wir haben im Anschluss angefangen uns regelmäßig zu sehen und es entwickelte sich genauso wie von uns beiden erhofft. Sie war mir vermeintlich immer einen Schritt voraus. Wir haben viel unternommen und für uns war früh klar, dass wir diese Beziehung möchten. Nach ein paar Wochen Dating meldete sich ihr Ex noch einmal, dass ihm die Trennung sehr schwer falle. Aus diesem Grund wolle sie gerne die Beziehung noch ein paar Monate verheimlichen aus Rücksicht vor ihm. Ich habe ihr gesagt, dass wir es nicht überstürzen müssen, aber sich mehrere Monate zu verstecken würde mir schwer fallen, wenn beide so glücklich miteinander sind. Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass wir es noch ein paar Wochen für uns behalten und uns dann unseren Familien vorstellen und es langsam öffentlich machen.

Im Anschluss haben wir für uns die nächsten Schritte gemacht. Sie nannte mich bereits ihren Freund und hat uns als Paar bezeichnet, hat ihren Eltern erzählt, dass sie einen neuen Mann trifft und wir sind uns auch körperlich näher gekommen. Von ihr kamen Aussagen wie „ich hätte nie gedacht, dass mich ein Mann so glücklich machen kann“, „mit dir ist alles perfekt“ oder dass sie sich mit mir ihre Zukunft so gut vorstellen könne. Nach ein paar weiteren Wochen meinte sie, sie sei jetzt bereit meine Familie kennenzulernen und die Beziehung offiziell zu machen. Sie habe ihren Eltern auch bereits gesagt, dass sie einen neuen Partner habe.
Davor hat sie noch ein paar letzte Sachen in ihrer alten Wohnung geholt. Das hat sie sehr aufgewühlt, weil dort wohl noch überall ihre Bilder hingen und alles genauso war wie damals als sie gegangen ist. Sogar der Kalender zeigte noch das Datum an. Es war quasi wie eine Reise in die Vergangenheit. Trotz allem hielt sie daran fest, dass jetzt der richtige Zeitpunkt sei um unsere Beziehung offiziell zu machen. Die Begegnung mit meiner Familie lief auch super. Alle haben sich gut verstanden und sie fühlte sich richtig gut. Wir haben zu diesem Zeitpunkt auch zum ersten Mal zwei volle Tage miteinander verbracht und sie meinte, dass alles sehr schön war.

Als sie zuhause war, erhielt ich plötzlich eine Nachricht von ihr, dass es ihr zu schnell ginge mit uns und sie gerade ein wenig verunsichert sei. Wir müssten erstmal schauen, ob es mit uns passe bevor es andere Leute mitbekommen. Die Nachricht hat mich ziemlich kalt erwischt und ich habe erstmal wenig Verständnis dafür gezeigt, weil sie mir ja immer gesagt hatte, dass alles bestens sei und urplötzlich hat sie solche Gedanken. Wir haben gesagt, dass wir erstmal ein bisschen Zeit für uns brauchen. Sie ging dann für ein paar Tage zu ihrer Freundin in eine andere Stadt. Trotzdem schrieb sie mir jeden Tag von morgens bis abends. Als sie zurück kam haben wir geredet und entschieden, dass wir noch einmal Gas raus nehmen. Sie meinte, sie sei gerade in einem riesigen Gefühlschaos. Ihre Gefühle und Gedanken drehen sich in alle Richtungen. Ich habe gesagt, wir machen langsam und wir gehen nochmals ein bisschen zurück. Sie soll sich die Zeit nehmen. Nach ein paar Unternehmungen fühlte sie es wieder richtig stark. Eines Abends schrieb sie mir nach einer Unternehmung, dass sie zuhause ihre Emotionen überkamen, wenn man ihr nicht ansehen würde, dass sie geweint habe, würde sie noch zu mir fahren. Am Tag später haben wir uns wieder gesehen und einen tollen Tag verbracht. Hier gab es auch wieder den „zweiten“ ersten Kuss und sie meinte, wir seien durch den kleinen Abstand auf einer ganz anderen Ebene angekommen. Unseren gebuchten Urlaub haben wir deshalb auch angetreten trotz der sensiblen Phase gerade. Der Urlaub war sehr schön. Wir haben uns perfekt verstanden. Es gab nicht eine Unstimmigkeit und sie meinte, dass es ihr nicht besser gehen könnte. Sie fühle sich extrem wohl in meiner Nähe.

Auf der Heimfahrt war sie plötzlich wieder sehr distanziert. Sie meinte, sie habe schlecht geschlafen und zeigte keine einzige Zärtlichkeit. Der Abschiedskuss war auch sehr distanziert. Für mich war es aber okay. Ich habe erstmal nichts dazu gesagt. Als nach zwei Tagen nicht viel kam, habe ich nachgefragt wie sie sich gerade fühle. Dann meinte sie, dass der Urlaub perfekt war. Ausnahmslos alles wäre super schön gewesen. Aber sie wisse nicht, ob sie mir aktuell das geben kann, was ich verdient habe. Wären die Umstände anders, müsste sie keine Sekunde überlegen. Sie müsse alles für sich erstmal einordnen. Vielleicht helfe unser Urlaub getrennt voneinander, den wir mit Freunden verbringen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe und ich nicht weglaufe nur weil es gerade nicht so einfach sei. Da meinte sie, wie bereits einige Male zuvor, dass sie das alles gar nicht verdient habe.

Einen vor dem Urlaub ausgemachten Abend mit einem anderen Pärchen wollte sie zunächst stattfinden lassen. Es war alles geklärt und sie meinte, sie freue sich darauf. Ein paar Stunden davor ließ sie den Abend aber platzen, weil sie sich bei einem richtigen Pärchenabend komisch fühlen würde. Wir seien ja noch kein offizielles Paar. Sie entschuldigte sich für die ständige Auf und Abs und meinte, ich müsse mir wahrscheinlich mittlerweile total verarscht vorkommen. Ich habe abermals Verständnis gezeigt und meinte, sie müsse sich keine Sorgen machen. Ich kann verstehen wie sie gerade fühlt und sie soll alle Gefühle zulassen, weil ich denke, dass dies wichtig sei um endgültig mit der Vergangenheit abschließen zu können.

Sie bedankte sich und es folgte 6 Tage komplette Funkstille. Sie schrieb mir erst wieder um nachzufragen, ob ich gut angekommen sei und es folgten ein paar distanzierte Nachrichten. Ihr geplanter Urlaub fiel ins Wasser, weil ihre Freundin krank wurde. Auch zu meinem Geburtstag kam nur eine recht unpersönliche Nachricht.



Jetzt weiß ich echt nicht, was ich tun soll. Ich habe sie eigentlich als Menschen kennengelernt, die ganz genau benennen kann, was sie möchte und dafür auch einsteht. Aktuell ist sie sehr von ihren Emotionen geleitet und kann eigentlich keine rationale Entscheidung treffen. Sie ist sehr in ihrem Gefühlschaos gefangen und kaum handlungsfähig. Aktuell geht sie manchmal 2x am Tag ins Fitness, um zumindest irgendeine Beschäftigung zu haben.
Hätten wir uns jetzt ein paar Mal getroffen, würde ich mich höchstwahrscheinlich aus der ganzen Sache rausziehen. Allerdings hat sich das ja über lange Zeit aufgebaut und eigentlich bin ich Niemand, der vorschnell etwas wegwirft. Die Probleme liegen ja nicht bei uns, dass da etwas nicht stimmen würde.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen von außen freuen, da ihr meinen Blickwinkel sicher erweitern werdet.

01.09.2023 03:23 • x 1 #1


Heffalump
Hände weg

Zitat von Teacher-91:
Sie hätte mit der alten Beziehung gefühlsmäßig schon lange abgeschlossen gehabt. Sie hat nur den richtigen Zeitpunkt abgewartet,


Zitat von Teacher-91:
Aus diesem Grund wolle sie gerne die Beziehung noch ein paar Monate verheimlichen aus Rücksicht vor ihm


Zitat von Teacher-91:
erhielt ich plötzlich eine Nachricht von ihr, dass es ihr zu schnell ginge mit uns und sie gerade ein wenig verunsichert sei.


Zitat von Teacher-91:
Auf der Heimfahrt war sie plötzlich wieder sehr distanziert.

Viele rote Flaggen - und sie ist sehr ambivalent.

Auch wenn es dir vermutlich weh tut, ich würde die Finger von lassen. Das wird Liebeskummer mit Anmeldung

Zitat von Teacher-91:
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe und ich nicht weglaufe nur weil es gerade nicht so einfach sei.

Sie hat Dich sicher - schön das du ihr das tausend Mal bestätigst, aber sie dir nie was verbindliches liefert.

Lauf

01.09.2023 03:40 • x 10 #2


A


Kurz vor Beziehung plötzlich im Gefühlschaos

x 3


Elfenbeinturm
Du bist bemerkenswert entspannt, konsequent und verständnisvoll, das sind super Eigenschaften!

Allerdings habe ich den Eindruck dass du für sie kein Beziehungskandidat bist. Wahrscheinlich warst du ihr eine große Hilfe bei der Trennung, aber nun ist sie tatsächlich Single und möchte erstmal ihre Optionen kennen bevor sie sich wieder bindet.

Ich würde dir empfehlen etwas Abstand zu nehmen und auch mal für dich selbst zu überlegen ob das die Art von Partnerin ist, die du dir wünschst.

01.09.2023 05:27 • x 6 #3


Wollie
ich würde da Abstand halten. Das Ganze klingt doch sehr ambivalent.

01.09.2023 05:41 • x 2 #4


aquarius2
Was wünscht du dir? Was davon bekommst du?

01.09.2023 06:33 • x 3 #5


OxfordGirl
Zitat von Teacher-91:
Ich habe sie eigentlich als Menschen kennengelernt, die ganz genau benennen kann, was sie möchte und dafür auch einsteht.

Und? Was bringt dir das? Steht sie für dich und eure Beziehung ein, sagt sie, dass sie dich will, und mit dir eine Zukunft möchte? Sieht nicht so aus, oder?

Zitat von Teacher-91:
Hätten wir uns jetzt ein paar Mal getroffen, würde ich mich höchstwahrscheinlich aus der ganzen Sache rausziehen. Allerdings hat sich das ja über lange Zeit aufgebaut und eigentlich bin ich Niemand, der vorschnell etwas wegwirft. Die Probleme liegen ja nicht bei uns, dass da etwas nicht stimmen würde.

Du darfst ( musst!) jederzeit die Reissleine ziehen. Die Probleme liegen bei euch, bei wem denn sonst? Das würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr schönreden. Was genau habt ihr aufgebaut?
Sie eiert rum, wenn sie das Bedürfnis nach Nähe hat, bist du für sie da, Stunden später distanziert sie sich und du bist Luft.
Eine Frau, die dich so behandelt, liebt dich nicht. Du bist ihr Bedürfnis- Erfüller. Wie ein bequemes Paar Schuhe holt sie dich genau dann aus dem Schrank, wenn die Füsse wehtun. Sorry, ich denke nicht, dass das noch was wird, dafür dauert das alles schon zu lange. Ehrlich gesagt, denke ich du bist in der Freundeschiene. Du bist eher ihr Teddybär, bei dem man sich anlehnt, ausheult und ab und zu Nähe holt. Du steckst seit schon viel zu lange fest, nimmt sie dich als Mann noch wahr? Sie demütigt dich. Du hast dich selbst vollkommen verloren, schaust nur auf sie, ihr Handeln, steckst jedes eigene Interesse in den Hintergrund. Wenn sie ruft, stehst du parat. Das killt jede Anziehung, in meinen Augen.

Das hast du in deinem letzten Thema Anfang 2022 geschrieben:
Zitat von Teacher-91:
Du hast recht! Ich muss mir auf jeden Fall ausreden, dass ich auf sie warte. Ich hab die letzten Monate so viel investiert und wenn sie in den nächsten Wochen meinen Wert nicht erkennt, dann hat sie mich auch nicht verdient.

Da warst du schon wesentlich weiter, als heute! September 2023 - sitzt du immer noch auf der Wartebank. Scheint, als gefällt es dir dort?

01.09.2023 07:40 • x 4 #6


K
Guten Morgen Teacher,
Zitat von Teacher-91:
Die Probleme liegen ja nicht bei uns


Das vielleicht nicht. Ich denke jedoch, dass die Gründe aber bei ihr liegen.
Die Red Flags dazu hat @Heffalump oben bereits markiert. Und damit machst Du Dir Probleme.

Mir kam spontan der Gedanke, dass das ausgemalte Bild (Kopfkino, Träumerei) von einem Euch während der Lösungs- und Trennungsphase von ihrem Ex jetzt nicht dem entspricht was die Realität ihr vermittelt.
Ja, sie findet soweit alles schön mit Dir und kommuniziert das. Ich glaube tatsächlich, dass sie das in diesen Momenten auch so empfunden hat, das sind aber nur Momentaufnahmen und irgendwas in ihr meldet sich regelmäßig und gibt ihr kein gutes (Bauch?)-Gefühl. Das mag an vielem liegen, mitunter vielleicht auch daran, dass sich die in ihrem Kopf entstandenen Gefühle für Dich nicht auf Dauer im Alltag zeigen. Daher also vielleicht die Ambivalenz.

Du kannst ihr die Pistole auf die Brist setzen, klar. Vermutlich kommst Du damit aber nicht aus dieser Spirale heraus (Nähe-Distanz-Nähe-Distanz...), denn Deine Geduld kennt (aktuell) keine Grenzen. Das finde ich persönlich bisher wirklich stark von Dir, wird Dich aber in Zukunft doch etwas mürbe machen. Denn wenn Du Dich immer wieder einffängen lässt, wirst Du Dich bei/mit ihr niemals sicher fühlen. Und damit sind on/offs vorprogrammiert. Ich persönlich finde es super schwer auf Dauer damit umzugehen, dass die gefühlte/erlebte Sicherheit (die eine Beziehung aufzeigen sollte im Sinne von Zuverlässigkeit, Geborgenheit, Schutz) nicht existiert und damit im wahrsten Sinne ein Eiertanz Alltagsniveau erreichen wird.

Ihr Verhalten hat, wie ich denke, wenig mit Deinem Verhalten am Hut. Du bist bisher (zu?) verständnisvoll ihr gegenüber gewesen, hast ihre Spielregeln akzeptiert und zeigst Verständnis...Dinge, die für Dich vieleicht normal in einer Beziehung erscheinen, die sie vermutlich aber nicht anerkennt bzw. gar nicht wirklich registriert. Das wird sie dann nicht machen, weil Du, so wie es sich herausliest, irgendwelche Kapitalfehler (für eine gemeinsame Zukunft) begangen hast, sondern weil sie aktuell schwammig/ambivalent unterwegs ist und das ist ihre Baustelle und nicht Deine.

Zitat von Teacher-91:
eigentlich keine rationale Entscheidung treffen. Sie ist sehr in ihrem Gefühlschaos gefangen und kaum handlungsfähig.

Sie zeigt für Dich vielleicht Eigenschaften oder Handlungen, die das für Dich begründen, aber auch Du kannst ihr nur bis vor die Strin schauen. Nehme das nicht als Erklärung für ihr Handeln. Wenn Frauen lieben, dann lieben sie und daran ist nix zu rütteln. Gefühlschaos (in x Dingen) hin oder her. Und die RedFlags zeigen schon, dass sie innerlich/emotional schon weiß was Sache ist. Sie will sich vielliecht nur nichts offiziell eingestehen, weil irgendwelche Hoffnungen in ihr wabern, dass sich das gemauerte Bild noch realisieren lässt.

Liebe Grüße
Kerstin

01.09.2023 07:59 • x 3 #7


M
Hallo Teacher,

Sie hat es noch nicht ausgesprochen, aber eine Textnachricht zum Geburtstag?
Ihr Verhalten ist sehr deutlich - Ihr seid gerade nicht in einer Beziehung.

Gerade auf den Beitrag von @OxfordGirl hin kurz in deinen anderen thread gesneakt:
Zitat von Teacher-91:
während des ersten Corona Lockdowns

Der Bums dauert seit 2020 an?

Wie lange möchtest Du denn noch in Ihrem Wartezimmer sitzen?




Übernimm Verantwortung für dich und mach dich nicht länger von ihrer Gunst abhängig!

01.09.2023 08:19 • x 3 #8


M
Edit:

Entschuldige,
Nach den Zeitangaben in deinen threads scheint es sich um zwei verschiedene Frauen zu handeln?

Aber es ist quasi 1:1 diegleiche story.

Du kennst die Antwort?

01.09.2023 08:38 • #9


T
Zunächst vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Es handelt sich tatsächlich um zwei verschiedene Frauen. Das mit der Frau aus dem ersten Thread hatte sich wie erwartet zerschlagen und ich war ein paar Monate für mich.
Ich wollte eigentlich auch gar niemanden kennenlernen und für mich sein.

Wie ihr sagt, ich habe bereits selbst an manchen Stellen die Alarmglocken gehört. Ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht mehr weiter mit ihr treffen kann bevor die alte Beziehung nicht beendet sei. Letztlich ging es trotzdem noch über ein halbes Jahr bis sie letztendlich den Schritt vollzogen hat. Das hat mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich nachdenklich gemacht, wie jemand so lange bei jemandem bleiben kann ohne körperliche Anziehung. Die haben sich laut eigener Aussage wohl auch gar nicht mehr geküsst. Sondern haben wie Freunde zusammengelebt.
Das waren für mich damals alles Alarmsignale. Sie meinte jedoch immer, dass sie ernsthafte Absichten habe. Das mit ihrem Ex käme nicht plötzlich und auch die Gefühle mir gegenüber seien nicht von heute auf morgen entstanden. Es hätte ganz harmlos mit einer Schwärmerei angefangen und wurde immer mehr. Ich hatte tatsächlich auch die Story von meinem ersten Thread im Kopf und war zunächst ein wenig zögerlich. Sie meinte aber, dass ich nicht auf die Schnauze fallen werde. Ihre Gefühle seien stark und echt. Erst dann habe ich mich auch voll drauf eingelassen, weil ich Vertrauen in sie und ihre Worte/Handlungen hatte.

Wie gesagt, sie war immer sehr klar in der Kommunikation und war eigentlich immer den Schritt voraus. Sie meinte kurz bevor sie es offiziell machen wollte, wenn ich noch irgendwelche Zweifel an uns habe, dann solle ich es genau jetzt sagen. Wäre ich jetzt noch unsicher, dann würde ich ihr das Herz richtig brechen.
Einen Tag bevor sie ihre letzten Sachen aus der Wohnung geholt hat, meinte sie zu mir, dass ihre Gefühle für mich so stark seien, dass sie kurz vor einem ersten „Ich liebe dich“ stehe. Sie wäre da normalerweise sehr zurückhaltend zu Beginn. Aber bei mir fühlt es sich einfach perfekt an.
Und 5 Tage später hatte sie plötzlich das Gefühl, dass es ihr zu schnell ginge.


Wahnsinn was für einen Verlauf das Ganze genommen hat…

01.09.2023 14:29 • #10


Wollie
Da hat wohl Jemand kalte Füße bekommen oder die Gefühle waren doch nicht so stark. Kann dir wirklich nur raten, aus dem Spiel auszusteigen.

01.09.2023 14:31 • x 1 #11


T
Zitat von Wollie:
Da hat wohl Jemand kalte Füße bekommen oder die Gefühle waren doch nicht so stark. Kann dir wirklich nur raten, aus dem Spiel auszusteigen.


Ich werde auf jeden Fall nichts mehr von meiner Seite aus unternehmen. Sie weiß woran sie bei mir ist. Sie meinte in den letzten vier Wochen immer wieder, dass ich ihr fehlen würde und sie mich gerne sehen würde. Das würde alles aber noch komplizierter machen.
Wenn ihre Gefühle wirklich so stark sind, wie sie an so vielen Stellen betont hat, dann muss sie von ganz alleine kommen. Tut sie das nicht, dann hatte sie nie diese Gefühle.
Ich werde von meiner Seite aus jetzt auch Abstand rein bringen und werde in den nächsten Wochen Dinge unternehmen, die mir gefallen und gut tut. Ich werde nicht auf sie warten…

01.09.2023 16:47 • x 6 #12


Wollie
Zitat von Teacher-91:
Ich werde von meiner Seite aus jetzt auch Abstand rein bringen und werde in den nächsten Wochen Dinge unternehmen, die mir gefallen und gut tut. Ich werde nicht auf sie warten…

sehr gute Einstellung. Du musst dich rar machen, wenn du ihr nachläufst, machst du dich bedürftig und dies wollen Frauen i.d.R. gar nicht.
Mach dich rar, wenn ihr wirklich mehr an dir gelegen ist, wie sie immer betont, dann muss sie jetzt kommen. Falls nicht, dann sind ihre Worte nur Schall und Rauch, dann wirf sie aus deinem Leben. Dann war es nicht die Richtige.

01.09.2023 17:00 • #13


Unterwegs
Zitat von Teacher-91:
weil sie mir ja immer gesagt hatte, dass alles bestens sei und urplötzlich hat sie solche Gedanken

Hat sie ihrem Ex bestimmt auch gesagt, mit dem sie ja noch zusammengewohnt hat.

Ich wäre da ganz vorsichtig, denn das ist dann wohl ihr Charakter.
Sie scheint jemand zu sein, der sich nicht traut ihre wahren Gefühle preiszugeben.
Zitat von Teacher-91:
Ich habe sie eigentlich als Menschen kennengelernt, die ganz genau benennen kann, was sie möchte und dafür auch einsteht

Stimmt nicht.
Ihren Ex hat sie nicht direkt verlassen, sondern dafür musste sie erst jemanden kennenlernen, der sie „rettet“.
Dann hat sie dich trotz der Beziehung mehrmals angebaggert und am Ende wollte sie eure Beziehung auch nicht offiziell machen.

Mach dich mal auf ganz viel Liebeskummer gefasst….
Und wundere dich nicht, wenn sie nach jmd. anderem Ausschau hält, wenn es bei euch mal nicht gut läuft.


Ich verstehe nicht, wieso du nicht aus der ersten Geschichte mit deiner Ex gelernt hast. Von einer Beziehung in die Nächste zu springen, geht halt eben oft schief, weil noch nichts verarbeitet wurde!

Du solltest wirklich mal deinen Typ Frau überdenken, denn langsam halte ich es für keinen Zufall mehr, dass du an solche Frauen gerätst!

Wie wäre es dir mal eine Frau zu suchen, die weder in einer Beziehung ist, noch frisch getrennt ist?

01.09.2023 22:39 • x 1 #14


Heffalump
Was für ein Schwurbelsatz
Zitat von Teacher-91:
meinte sie zu mir, dass ihre Gefühle für mich so stark seien, dass sie kurz vor einem ersten „Ich liebe dich“ stehe. Sie wäre da normalerweise sehr zurückhaltend zu Beginn. Aber bei mir fühlt es sich einfach perfekt an.


Da richten sich alle Haare am Rücken auf.

Sorry - dreht die noch richtig?

02.09.2023 04:46 • x 5 #15


A


x 4