120

Kurz vor Beziehung plötzlich im Gefühlschaos

T
Zitat von Mae_bee:
Naja weit her geholt ist es nicht, das komm her, geh weg spielst du ja auch sehr gern mit Hast du ihr geantwortet? ...


Nein, habe nicht geantwortet.

11.12.2023 18:00 • x 3 #61


aquarius2
@Teacher-91
Wie fühlt es sich an, ihr nicht zu antworten?
Wenn es sich gut oder richtig anfühlt bist du schon sehr weit. Du musst es hier aber nicht hinschreiben....

11.12.2023 18:49 • #62


A


Kurz vor Beziehung plötzlich im Gefühlschaos

x 3


T
Zitat von aquarius2:
@Teacher-91 Wie fühlt es sich an, ihr nicht zu antworten? Wenn es sich gut oder richtig anfühlt bist du schon sehr weit. Du musst es hier aber ...

Es fühlt sich ehrlich gesagt komisch an, weil einfach noch so Vieles unausgesprochen ist. Aber jetzt ist es einfach zu spät, um das alles noch einmal auf den Tisch zu holen.

Es gab ein Zeitfenster als es richtig war über alles zu reden. Da als ich reden wollte…

11.12.2023 19:00 • x 2 #63


aquarius2
Wichtig ist, dass du dich mit dieser Entscheidung wohl fühlst.

Ich kenne so eine Situation aus mehr als einer Erfahrung. Es gab Situationen, wo der Andere nicht reden wollte und ich viele Fragen hatte. Einige Zeit später war ich damit durch, dann wollte die andere Seite reden. Ich hatte da aber entweder keine Zeit, keine Lust und/oder war durch mit der Sache.
Leider hat die andere Seite mich einmal ziemlich bedrängt, bis ich Mal einen sehr bösen Brief geschrieben habe mit der Forderung von weiteren Kontakt abzusehen.
Andere dagegen haben es respektiert, wenn ich gesagt habe, ich bin damit durch, belassen wir es dabei.

Das hat mich bestärkt, das Richtige getan zu haben.

11.12.2023 19:18 • #64


M
Ich zitiere an dieser Stelle mal den letzten Beitrag deines 2022 Threads, andere Frau selber Lockdown-Loop

Fazit:

Zitat von Unterwegs:
Du quälst dich leider wirklich unnötig.

Sie hat schon von Anfang an gemerkt, dass es nicht passt und die Gefühle nicht ausreichen. Alles drum herum war nur ein Vorwand.
Ich sag dir, sobald der Richtige vor ihrer Tür steht, ist sie schneller in einer Beziehung als du gucken kannst.
Und so wie sie mit dir umgeht, muss auch nicht sein. Ich wäre mir da definitiv mehr Wert.

Ich würde das Theater echt nicht mehr mitmachen und die Sache hinter mir lassen.
So lange wart ihr ja dann nun auch nicht zusammen.



Idee: Neues Jahr, Neues glück! Nimm dir etwas tolles vor, ein Projekt, eine Herausforderung, ein neues Hobby?
Jedenfalls solltest du die Disziplin Frauen-hinterherlaufen ad acta legen

Wie fühlst du dich jetzt ohne das hin und her der letzten 1.5 Jahre?

11.12.2023 20:25 • #65