lustlos
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich brauche einen Rat von aussenstehende Personen oder von Leuten die ähnliches durchgemacht haben.
Ich bin jetzt seit anfang diesen Monat Singel, nach einer Beziehung von knapp 10 Jahren.
Zur Vorgeschichte:
Mit 15 Jahren (sie 16) lernte ich sie kennen und wir waren gleich nach ein paar Tagen zusammen. Wir waren so verliebt. Doch es gab schon von Anfang an Probleme weil Ihre Familie gegen unsere Beziehung war. Also waren wir heimlich zusammen. Und ich hielt die ganze Zeit zu Ihr. Als ich dann die Lehre beendet habe (sie brauchte noch 1 Jahr, flehte sie mich an sie von dort wegzubringen, also half ich Ihr mit meiner Familie zusammen von dort wegzukommen (war total schlimm). Also nahmen wir unsere eigene Wohnung, die ich bezahlte wie auch alles andere zu dieser Zeit (es machte mir nichts aus weil ich nur mit Ihr zusammen sein wollte). Als sie schliesslich auch mit der Lehre vertig war, wurde sie schwer Krank und ich war wieder für sie da, dachte keine Sekunde lang sie zu verlassen. Wollte mit Ihr das durchstehen und für sie da sein, wie es sich in einer Beziehung gehört. In dieser Zeit arbeitete sie nicht und ich habe wider irgendwie alles finanziert und parallel dazu meine Weiterbildung gemacht. Nach circa 2.5 Jahren war sie wieder Gesund. Und ich freute mich schon das wir endlich ein normales Leben beginnen können. Danach kam die schöne Zeit, wir unternahmen viel zusammen haben uns so sehr geliebt...es hat einfach alles gepasst. Und wollten zu unserem 10. Jahrestag(ende diesen Monat) heiraten.
Doch hat sich alles drastisch verändert, als ich letzten November ein Burnout erlitt. Ich konnte nicht mehr arbeiten und wir mussten von ihrem Einkommen und unseres Erspartes leben. Sie sagte mir, dass wir es gemeinsam durchstehen werden und sie egal was passiert für mich da sein werde. Vor ein paar Monaten suchte ich anschliessend Ärztliche Hilfe. Und es ging mir jede Woche besser und besser. Anfangs Monat dann der Schock meines Lebens. Sie sagte mir beim Abendessen(ca 1 Monat vor Hochzeit): "Ich kann das alles nicht mehr und du musst es selber durchstehen, ich liebe dich nicht mehr". Sie packte Ihre sieben Sachen und ging.
Für mich brach meine Welt zusammen. Ich konnte das alles nicht glauben und nicht realisieren. Seit diesem Tag hab ich eine Leere in mir. Doch das Beste kommt noch: nach 2 Tagen als mich verlassen hat ist sie zu einem anderem Mann gezogen. Seit diesem Tag hab ich keinen Appetit mehr, kann fast nichts mehr Essen, habe extrem viel an Gewicht verloren. Habe Herz rasen und bekomme fast keine Luft. Ich kann über nichts mehr Lachen oder mich über über etwas freuen. Habe Angstzustände und fühle mich Hilflos, hintergangen und verraten. Ich gebe mir die Schuld für alles (wegen Burnout hat sie mich verlassen).
Ich war immer für sie da, warum tut sie sowas? Wie kann ich mir helfen? Wie kann ich zur Normalität zurück kehren? Was hat euch geholfen um zu vergessen? Egal was ich mache sie und ihr Neuer sind mir immer im Kopf. Wie kann man da je wieder vertrauen?
Danke im voraus