BriBri
Gast
Ich hoffe, dass ich mich mit euch irgendwie darüber unterhalten kann, was passiert ist und eventuell habt ihr auch ein paar Tipps und Meinungen dazu.
Ich habe einen Mann kennengelernt (beide Mitte 20) und wir haben anfangs alles auf uns zukommen lassen. Wir haben uns täglich gesehen 4-5x in der Woche und die Abende miteinander verbracht. Das fast drei Monate lang. Es war sehr intensiv und wir passen wirklich verdammt gut zusammen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mehr möchte und war mir bei ihm aber noch unsicher, weil er mir erzählt hatte, dass er vorher nur lockere Geschichten hatte und die Mädels sich immer in ihn verliebt haben und er das nervig fand. Ich hatte Angst mich da "einzureihen". Somit habe ich ihn öfter indirekt angesprochen und zum Beispiel gefragt, ob er bei seinen "Affären" auch so viel gekuschelt hat etc. Er hat es bestätigt und ich hab mich nicht wirklich gut bzw besonders gefühlt. Dann kamen noch Sprüche, dass Tinder ja auch schon gefragt hat, wo er bleibt. Ich hab mich so wohl gefühlt, aber auch gleichzeitig so unsicher. Er war trotz der Sprüche wirklich toll zu mir und sehr aufmerksam. Die Menschen in unserem Umfeld sind schon davon ausgegangen, dass wir zusammen sind, aber wir waren zu blöd, um darüber zu sprechen.
Irgendwann waren wir dann feiern und ich hab mich total abgeschossen und war komplett betrunken. Dann hab ich ihn geküsst, aber er wollte das nicht so gern in der Öffentlichkeit und ich hab mich zurückgewiesen gefühlt. Anscheinend bin ich dann zu einem anderen Tisch und habe mit einem anderen Typen geflirtet und dieser hat mich irgendwann (obwohl mein "Freund" neben mir saß) in einen Nebenraum gebracht und mich dann geküsst. Ich kann mich an absolut nichts erinnern. Leider ist seitdem alles zwischen uns kaputt und er kann mir das nicht verzeihen. Er macht sich sogar Vorwürfe, dass er mich nicht aufgehalten hat bzw mich einfach vor allen geküsst hat. Wir haben uns noch mehrmals nach der Sache getroffen, hatten sogar Sex etc. Ich hab alles getan, damit er mir glaubt, dass ich sowas niemals machen würde, wenn wir richtig zusammen gewesen wären und sowas auch in Zukunft nicht machen würde, aber er glaubt mir nicht.
Er hat wirklich viel nachgedacht und zuerst hat er sich für mich entschieden, aber als er bei mir war, kamen die Bilder wieder hoch und er hat wieder alles abgebrochen.
Wir hatten täglich miteinander geschrieben und würden das wahrscheinlich immernoch tun. Aber ich hab den Kontakt vorerst abgebrochen, weil ich nicht damit klar komme, so viel Kontakt zu haben, aber ihn nicht als Partner an meiner Seite.
Was haltet ihr von der Situation?
Braucht er noch Zeit oder wird das wahrscheinlich nie etwas?