417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

H
Hallo,

Mein bester Freund hat mich letztens geküsst, ist sich aber nicht sicher, was und wen er will. Es läuft seit drei Jahren schon hin und her und keiner hat etwas angesprochen.

Wir haben heute gesprochen und er meinte er braucht Zeit zum nachdenken und meldet sich wieder.

Es sind alle Hoffnungen verloren oder?

28.12.2021 20:39 • #1


WillyWichtig
Was für Hoffnungen hast Du denn?

Kannst Du Dir eine Beziehung vorstellen?

Willy

28.12.2021 20:56 • #2


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


H
Ja, aber bei ihm hat es sich angehört von nicht, denke ich, weil er ja nicht weiß, was er überhaupt möchte

28.12.2021 21:08 • #3


Snipes
Drei Jahre ohne Ziel und dann braucht er Zeit?

Zitat von Hileute:
Es sind alle Hoffnungen verloren oder?



Ganz sicher, außer du willst bei ihm eine Lücke füllen.

28.12.2021 21:11 • x 1 #4


H
Wieso tut man sowas?

28.12.2021 21:38 • #5


Milly85
Zitat von Hileute:
Wieso tut man sowas?

Na ja, vielleicht mag er dich und fühlt sich zu dir hingezogen, aber mehr ist da halt nicht. Manche Menschen können sowas auch einfach so "genießen"

aber von dir klingt es so, als wären da jetzt Gefühle im Spiel, und das musst du dann auch so ansprechen. Sonst leidest du.

die Freundschaft ist jetzt sowieso im ar…. Würde ich mal sagen. Oder kannst du ihn dir mit ner neuen Flamme vorstellen, ohne dich zu grämen und traurig zu sein? Glaub ich nicht.

er klingt für mich so wie die meisten Männer die einfach nicht wollen. Da wird dann gesagt "Blabla gib mir Zeit" "Blabla ich weiß nicht was ich will" "Blabla ich hab gerade soviel zu tun und gar keine Zeit für eine Beziehung" …

alles unterm Strich heißt: ich will keine Beziehung mit DIR!

mehr muss man nicht wissen. Wenn Männer Feuer und Flamme sind für eine Frau gibt es dieses ganze Gelaber und diese ganzen Ausflüchte nicht. Die wird dann innerhalb von Monaten geheiratet oder sie sind dann sofort zusammen.

ich denke er will dir nicht weh tun, und macht deshalb so schwammige Aussagen

28.12.2021 22:55 • x 6 #6


H
Er hätte es so belassen können, wie es war, dann wäre es gar nicht so weit gekommen
Ich versteh das alles nicht

28.12.2021 23:07 • #7


S
Hallo TE,

bist Du Dir denn sicher, dass er annähernd weiß, welches inneres Dilemma er bei Dir ausgelöst hat?

28.12.2021 23:13 • x 2 #8


VictoriaSiempre
Zitat von Hileute:
Er hätte es so belassen können, wie es war, dann wäre es gar nicht so weit gekommen Ich versteh das alles nicht

Was verstehst Du denn nicht richtig, wenn es schon lange so geht:
Zitat von Hileute:
Es läuft seit drei Jahren schon hin und her und keiner hat etwas angesprochen.

War das der erste Kuss zwischen Euch oder lief da auch in den 3 Jahren was?

Meine Interpretation: Er kennt Dich, er mag Dich, er ist nicht verknallt in Dich. Vermutlich wird sich das nicht ändern.

Bist Du denn verliebt in ihn? Dann ist es eher Essig mit bester Freund. Oder möchtest Du ihm freundschaftlich zur Seite stehen, wenn er sich in eine andere verliebt?

28.12.2021 23:16 • x 2 #9


H
War der erste Kuss.
Nein, man hätte es bei Freundschaft belassen können.
War doch alles in Ordnung

Ich hab keine andere Wahl, als es dann zu akzeptieren etc, weil wir sind in einer Clique und da möchte ich nichts versauen

28.12.2021 23:21 • #10


Heffalump
War doch nur ein Kuss. Könnte er nun sagen. Könnte auch sagen, was du hast? Woher soll er wissen, das du seit 3 Jahren in ihn verschossen bist?

28.12.2021 23:24 • x 3 #11


H
Er hat mir erzählt, dass er seit 3 Jahren was von mir soll

28.12.2021 23:25 • #12


Heffalump
hä? was soll er?

28.12.2021 23:26 • x 1 #13


H
Wie was soll er?

28.12.2021 23:26 • #14


Heffalump
Zitat von Hileute:
dass er seit 3 Jahren was von mir soll

Was soll er?

28.12.2021 23:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag