417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

H
Ich finde es auch furchtbar
Da hängen 22 Jahre Freundschaft dran…

29.12.2021 01:20 • #46


Milly85
Also ist er ein Kindergartenfreund von dir?

Du musst bei so einem unsicheren Mann die Entscheidungen treffen. Sonst wird das nie was.

So wie er jetzt klingt, will er dich nicht wirklich, wär er richtig verliebt, würde er anders reagieren, glaub mir.

Sag ihm, dass du es versuchen willst mit ihm, und du willst wissen wie er dazu steht. Jetzt. Was gibts da zu überlegen? Ihr kennt euch seit der Kindheit und die Grenze zwischen euch wurde bereits durch seinen Kuss überschritten.

Wenn er dich nicht daten will, auf beziehungsebene, dann hat sich das halt für dich erledigt. Punkt.

29.12.2021 02:09 • x 4 #47


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


Wollie
Zitat von Milly85:
Sag ihm, dass du es versuchen willst mit ihm, und du willst wissen wie er dazu steht. Jetzt. Was gibts da zu überlegen? Ihr kennt euch seit der Kindheit und die Grenze zwischen euch wurde bereits durch seinen Kuss überschritten.

sehe ich auch so.....vielleicht ist er einfach gerade überfordert, weil er was bekommen könnte, was er sich seit Jahren wünscht und jetzt wird es auf einmal wahr bzw. ernst
Schade dass er so rumeiert.....

29.12.2021 07:34 • x 1 #48


Hansl
Er hat Angst.
Nur wenn er sich in vollen Umfang stellt, hat soetwas eine Zukunft.
Alles andere wäre der Umstand, daß er mit Deinen Gefühlen spielt.

29.12.2021 07:51 • x 1 #49


Wollie
glaube auch dass es sowas wie Angst sein könnte. Angst das Ganze an die Wand zu fahren, wenn jetzt wirklich sein Traum wahr werden könnte.

29.12.2021 07:54 • x 1 #50


Hansl
Zitat von Wollie:
glaube auch dass es sowas wie Angst sein könnte. Angst das Ganze an die Wand zu fahren, wenn jetzt wirklich sein Traum wahr werden könnte.

Wobei es eigentlich eher nicht gut aussieht.
Der gesunde Mensch freut sich.
Ist voll bei der Sache.
Angst sollte erst dann auftretef, wenn man dann ignoriert oder abweisend behandelt wird.

29.12.2021 08:00 • x 3 #51


Heffalump
Zitat von Hileute:
Da hängen 22 Jahre Freundschaft dran…


Laut Profil du erst 22, als schon im Schwangerschaftsbauch miteinander ..., schlag dir den Kerl aus dem Kopf. 22 Jahre ist es nichts geworden, wird die nächsten 22 Monate auch nichts. Statt dessen würde ich mir einen zusätzlichen Freundeskreis generieren. Weil neue Freunde grundsätzlich mehr wagen, als langjährig gebrauchte

29.12.2021 09:36 • x 1 #52


H
Anstatt es einfach zu versuchen

29.12.2021 11:57 • x 1 #53


H
Kann es auch sein, dass er einfach viel zu viel nachdenkt

29.12.2021 12:56 • x 1 #54


ElGatoRojo
Zitat von Hileute:
Kann es auch sein, dass er einfach viel zu viel nachdenkt

Woher soll hier dies einer wissen? Warum fragst du ihn nicht?

29.12.2021 13:10 • x 1 #55


H
Weil er meinte, dass er Zeit braucht um über alles nachzudenken und ich ihn jetzt nicht volltexten möchte

29.12.2021 13:24 • #56


Heffalump
Zitat von Hileute:
und ich ihn jetzt nicht volltexten möchte

dann lass das. Schreibste halt nix mehr. Persönlich gegenüber kann man eh besser Mimik und Gestik lesen

29.12.2021 13:31 • x 3 #57


H
Bin mal gespannt, ob er sich noch meldet…

29.12.2021 13:44 • #58


D
Zitat von Hileute:
Anstatt es einfach zu versuchen

Wer soll hier was versuchen?
Ihr kennt einander seit ewig, und wenn deine Angaben stimmen, dann habt ihr praktisch schon gemeinsam in dieselbe Windel gek@ckt und an derselben Flasche genuckelt.
Mehr persönliche Kenntnis, Intimität und Beziehung geht nicht. Hör mal hier:
Also, zu versuchen gibt's da nichts.
Und außerdem klingt versuchen auch bekloppt, nämlich nicht nach menschlicher Zweisamkeit, sondern mehr so nach wissenschaftlicher Testreihe im Labor oder so. Aber ihr seid doch keine Laborratten oder sonstigen Versuchsobjekte, oder?

29.12.2021 14:18 • x 1 #59


H
Ja, war falsch ausgedrückt

Ich glaube er meldet sich sowieso nur, um zu sagen, dass es nichts wird

Hat sich irgendwie so angehört

29.12.2021 15:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag