417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

Heffalump
Wie jung isser denn?

28.12.2021 23:00 • #31


H
So alt wie ich.
Das ich reden möchte habe ich am nächsten Tag gesagt.

Er hat meiner besten Freundin gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann

28.12.2021 23:30 • #32


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


H
Zitat von Heffalump:
100% gibt es nicht. Schon gar nicht bei Beziehungen, die sich gerade erst anbahnen

Aber eine Beziehung die er auch möchte und nicht vielleicht eine nur weil ich möchte

28.12.2021 23:33 • #33


ElGatoRojo
Zitat von Hileute:
Es versuchen, jedoch nur, wenn er es auch zu 100% will

Och jeeeh - na ja, erstmal darüber reden. Und zu 100 % sicher sein. Was noch?

Wo ist die Risikobereitschaft der Jugend?

28.12.2021 23:35 • x 3 #34


Wollie
Zitat von Hileute:
Er hat meiner besten Freundin gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann

der will dich seit 3 Jahren, endlich bekommt er die Chance und jetzt kann er sich nicht entscheiden ? wtf......versteh einer die Männer

28.12.2021 23:37 • x 3 #35


H
Zitat von ElGatoRojo:
Och jeeeh - na ja, erstmal darüber reden. Und zu 100 % sicher sein. Was noch? Wo ist die Risikobereitschaft der Jugend?

Ich dachte ja da tut sich was, aber er verhält sich ja so, sodass ich nichts mehr verstehe

28.12.2021 23:38 • #36


H
Zitat von Wollie:
der will dich seit 3 Jahren, endlich bekommt er die Chance und jetzt kann er sich nicht entscheiden ? wtf......versteh einer die Männer ...

Ob es dann wirklich so ist?‍️

28.12.2021 23:39 • #37


Heffalump
Wer nicht will, der hat schon.

28.12.2021 23:42 • x 5 #38


Wollie
im Grunde habt ihr mit dem Kuss bereits eine Grenze überschritten und zurück zur harmlosen Freundschaft geht so einfach nicht mehr.
An deiner Stelle würde ich mit ihm reden und eine klare Entscheidung bzw. Antwort einfordern. Mit dem Risiko dir eine blutige Nase zu holen. Aber dann weist du wenigstens woran du bist.
Ich bin kein Freund von Rumgeeier und On / Off Spielchen. Dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade.
Entweder oder.....

28.12.2021 23:44 • x 4 #39


Vajana
@Hileute dann harke ihn ab! Wenn man sich zwischen zwei Frauen (in dem Fall) nicht entscheiden kann, dann will man keine der beiden wirklich. Liebe ist ein Gefühl das sucht man sich nicht aus, es überfällt einen oder nicht.

28.12.2021 23:50 • x 3 #40


ElGatoRojo
Zitat von Hileute:
aber er verhält sich ja so, sodass ich nichts mehr verstehe

Warum fragst du ihn nicht, was nun ist?

29.12.2021 00:00 • x 1 #41


H
Weil ich gemerkt habe, dass er auch total überfordert ist mit der Situation

29.12.2021 00:06 • #42


D
Zitat von Hileute:
Weil ich gemerkt habe, dass er auch total überfordert ist mit der Situation

Hallo? Du bist keine Situation, sondern ein Mensch.
Zitat von Hileute:
Und er sagt dann, dass er nicht weiß wen oder was er will

Also will er nicht dich. Anderenfalls wüsste er es.

Und dich zu wollen kannst du nicht erzwingen.

Andererseits: Hast du es nötig, darauf zu warten, dass sich jemand mal entscheidet,
- erstens, zu wissen, was und wen er will;
- zweitens, zu wissen, dass er dich will?

29.12.2021 00:15 • x 2 #43


H
Erzwingen möchte ich auch nichts

29.12.2021 00:17 • #44


Wollie
war das früher auch so kompliziert ? ist ja furchtbar

29.12.2021 00:19 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag