8

So viele Frösche geküsst

LT
...und alle konnten gut küssen.

Nur der Traumprinz kennt die Kunst des Verführens nicht.

So liebevoll und sensibel er ist, so grob sind seine Küsse.

Anfangs ließ ich der Sache seine Zeit, in der Hoffnung, dass wir uns anpassen. Es passierte jedoch nichts...

Das Problem ist, dass die Anziehung meinerseits langsam flöten geht. Ich mag ihn nicht mehr küssen, weil ich jedes Mal das Gefühl habe, dass ich eine Maschine küsse: Mund weit aufreißen, einmal die Zunge tiiiieeef nach rechts und einmal tiiieeef nach links bewegen, dann mit der Zunge im Mund einmal kräftig durchrühren

Ja ich muss lachen, während ich das schreibe Er ist irgendwie putzig. Ich kann es ihm nicht mal übel nehmen. Ich bekomme aber so leider keine Lust auf mehr.

Er küsst mich auch nie am Hals, streichelt mir nie zärtlich meinen Rücken, meinen Bauch oder meine Beine. Ihm fehlt jegliches Gefühl für die Vorlieben einer Frau.

Dafür ist er ein super Zuhörer, kann tiefsinnige Gespräche führen, ist verantwortungsbewusst, intelligent und attraktiv. Ich mag ihn sehr.

Die Frage ist nur, wie kann ich ihm zaghaft erklären, dass ich mir mehr Leidenschaft beim Küssen wünsche, ohne ihn zu verletzen?

Kann man das Küssen mit 30 noch lernen?

19.07.2016 00:48 • x 1 #1


C
Wieso zaghaft erklären?
Ist er noch ein kleiner Bub?

Sag doch- es geht so nicht- du magst das so nicht!
Wenn es zu mehr kommt( als Küssen) behandelst du ja sein Teil auch nicht wie den Spaten im Garten!

19.07.2016 08:25 • x 1 #2


A


So viele Frösche geküsst

x 3


M
Zeig ihm doch einfach, wie du es gerne magst. Dann kommt er vlt auf den Geschmack. Man lernt im Leben immer dazu, egal in welchen Bereichen. Wenn er das dann nicht checkt, dann hat es wenig Sinn weiter zu machen.

19.07.2016 08:44 • x 1 #3


Embi
Einfach die Tatsachen auf den Tisch.
Vielleicht nicht mit bei deinen Küssen dreht sich mir die Zunge um, sondern vielleicht mal mit dem berühmten Satz lass es uns doch mal anders versuchen, nicht dass der Traumprinz zur beleidigten Kröte wird.
Eigentlich bin ich jedoch eher der learning by doing Verfechter. Einfach mal das Ruder in die Hand nehmen, direkt abstoppen und selbst mal das Tempo vorgeben.
Alles in Allem sollte man aber über alles offen reden können, speziell auch über solche Dinge.

Viel Glück.

19.07.2016 08:48 • x 1 #4


Doing
Ich denk leidenschaftlich küssen kann man nur wenn auch Leidenschaft da ist. Ist sie den bei ihm vorhanden?
Oder passt es dir einfach nicht wie er seine Leidenschaft zum Ausdruck bringt?
Die einen verschlingen ihr Essen, die anderen genießen es. Ein wenig hängt es vom Essen ab, hauptsächlich aber vom Charakter.
Falls du einen auf Lehrer machen willst, es macht kein Sinn ihm zu erklären WIE man langsam kaut, das weiß er, sondern die Tatsache DAS man langsam zu kauen hat.
Jetzt hab ich mir Freunde gemacht

19.07.2016 15:07 • x 1 #5


J
Zitat von MissP:
Man lernt im Leben immer dazu, egal in welchen Bereichen.
Das stimmt.

19.07.2016 16:49 • #6


LT
Danke für die vielen Antworten.

Die Meisten sind also der Meinung, dass man das Küssen lernen kann.

Doing hat hier jedoch was sehr wichtiges angesprochen, nämlich dass es auch charakterabhängig ist, wie leidenschaftlich man küsst. Ich kann ihm sicher beibringen wie man richtig küsst, aber ob er die Leidenschaft rüberbringen kann, ist die andere Frage.

Ich bin gerade am verzweifeln, ob wir s.uell überhaupt kompatibel sind. Wir haben uns heute getroffen und als er angefangen hat mich zu küssen, hab ich sofort abgebrochen. Dann wollte ich das Thema ansprechen, aber weil wir von vielen Leuten umgeben waren und ich nicht wollte, dass er sich unwohl fühlt, hab ich es sein lassen.

Wieso können einfach nicht alle Männer leidenschaftlich sein?!?

20.07.2016 00:19 • #7


J
... weil sie vielleicht verklemmt sind und sich schon ihre Eltern vor ihnen alles verkniffen hatten und alles bähh und iiiihh war. Das hat auch viel mit Erziehung und Umgebung zu tun. Meine Mutter hatte mich nie aufgeklärt und Zungenküsse sind auch bähh. Das mit den Zungenküssen habe ich jetzt erst erfahren und war echt verwundert. Kein Wunder, dass mein Vater sich nach anderen Frauen... bla blubb ... keine Ahnung.
Ich denke, dass der junge ? Mann bei leidenschaftlichem S6 doch aus sich herauskommen könnte. Das mit dem Umgraben, Eintauchen und Rechts- /Linksdrehung hätte ich dem ganz schnell abgewöhnt und direkt angesprochen und meine Art demonstriert.
Mein Mann küsst auch schon viel besser. Das wird!

PS: Meinen persönlichen Lieblings-Leidenschafts-Küssern war ich alleine leider nicht genug. Das waren gekonnte geschickte Fremdgänger. Und da verzichte ich dankend.

20.07.2016 07:59 • x 1 #8


Doing
Du denkst es fehlt ihm an der Leidenschaft selbst?
Richtig verstanden?

Das fehlte meiner Frau auch, war immer als wenn ich ein 15 jähriges Mädchen küsse. Sie hats nie wirklich kapiert. Sie war sowieso die verkapptheit in Person. Ohje eigentlich kann ich froh sein das ich sie los bin , aber anderes Thema

Du müstest ihn dazu bringen das er sich einfach fallen lässt und genießt. Das wäre sicherlich mal ein anfang. Gehirn aus und jetzt im Moment sein. Wie bringt man jemanden bei sein Gehirn auszuschalten und einfach mal sich fallen zu lassen ... Ich habs nie geschaft das zu vermitteln.

20.07.2016 08:09 • x 1 #9


J
Zeit, Ruhe, Ungestörtheit, ganz viel Vertrauen Zuneigung ... Zeit, Ruhe, enspannte Atmosphäre und eine schöne Umgebung

ZEIT RUHE BEDÜRFNIS NACH NÄHE und WÄRME und UND
(S6? Liebe? ... sieh Dir mal ein paar Folgen Make Love mit ihm an)

Du könntest auch ein gut(es) bebildertes Buch, in dem alles anschaulich erklärt wird.. auf seinem Nachttisch platzieren.

20.07.2016 08:16 • x 1 #10


Doing
Und bei allem was du ihm Räts(empfinde ich sowieso mehr als kritisch, dem anderen reinzureden wie er sich verhalten soll):
Er ist scheinbar ein Kopfmensch. Durch Ratschläge wird/könnte er dazu tendieren erst recht irgendwas 'gesteuert' zu machen. Was ja genau das Gegenteil ist von 'sich Fallen lassen'. Wenns dumm läuft setzt du ihn nur unter Druck, was kontraproduktiv wäre.

20.07.2016 08:31 • #11


LT
Ja, er ist definitiv ein Kopfmensch. Wie bringt man einen Kopfmenschen dazu, sich fallen zu lassen?

Wahrscheinlich gar nicht.

Ich werde ihn trotzdem bei der nächsten passenden Gelegeheit darauf ansprechen und ihm Zeit geben. Wenn sich nichts ändert, dann muss ich ihn entweder so akzeptieren wie er ist oder das Kennenlernen beenden. Mehr bleibt mir nicht übrig

20.07.2016 22:16 • #12


LT
Also....

Ich hab ihn darauf angesprochen, als er mich wieder küssen wollte. Ich hab ihm dann gezeigt, wie ich es mag. Kurz darauf hat er es angewandt, es hat einigermaßen hingehauen. 2 Tage später hat er versucht, das anzuwenden, was ich ihm gezeigt habe. Es war fürchterlich kurz darauf ist er wieder in sein altes Muster verfallen.

Er ist so grob beim Küssen, er kann sich kaum bis gar nicht auf mich einstellen. Mich belastet das auch langsam. Ich mag ihn sehr, möchte ihn nicht gleich gehen lassen, aber es entsteht einfach null Leidenschaft zwischen uns.

Ich weiß nicht, was ich machen soll.

15.08.2016 16:50 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag