7

Habe einen anderen Mann geküsst - dem Freund sagen?

M
Ich bin total verwirrt. Am Freitag war ich mit einem Freund ( Brandon) feiern. Als wir beide dann auf dem Rückweg waren, wir wohnen total Nähe beieinander, haben wir uns gut unterhalten. Er hat mich zum Beispiel gefragt, wie es mit meinem Freund läuft und ob ich glücklich bin. Irgendwann hat er dann einfach meine Hand genommen. Da wir schon öfter Händchen gehalten haben, war das okay für mich. Als wir dann vor seiner Haustür waren, ist es dann passiert. Ich habe ihn umarmt und plötzlich hat er mich hoch gehoben und zu seiner Haustür getragen und dort gegen gedrückt. Dann hat er versucht mich zu küssen. Da ich ja einen Freund habe, hab ich sofort den Kopf weg gedreht. Dann meinte Brandon aber Ach komm schon. Nur ein Kuss, bitte . Ich weiß nicht warum, aber dann hab ich meinen Kopf wieder in seine Richtung gedreht und schon hatte er mich geküsst.

Es war ganz gut denke ich. Als mir dann klar wurde, was wir da gerade machen, hab ich den Kuss sofort abgebrochen. Insgesamt hat er ungefähr 30 Sekunden gedauert. Ich bin dann sofort gegangen. Er schrieb dann noch, dass ich mit hoch hätte kommen können und dass er mit mir kuscheln will. Nun bin ich total verwirrt. Einerseits weiß ich nicht, ob ich meinem Freund was sagen soll und andererseits weiß ich nicht, wie das mit Brandon weiter gehen soll. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich weiß aber nicht, ob es ihm auch so geht. Er war ziemlich betrunken. Und obwohl er selbst auch eine Freundin hat, hat er sich mir an dem Abend immer wieder angenähert.

Mal hat er meine Hand genommen, mal hat er mich zu sich gezogen und ganz dolle fest gehalten. Immer wieder hat er betont, dass er mich lieb hat. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Soll ich meinem Freund was sagen? Soll ich mich von ihm fern halten? Immerhin hatte ich mal Gefühle für ihn, die waren dann weg und seit Freitag sind sie anscheinend wieder da. Ich weiß, dass ich ihn vermutlich nochmal küssen würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Ich kann nur noch an diesen einen Kuss denken...

15.05.2017 00:20 • #1


F
Liebst du deinen Freund wenn ja
sage nix und meide Brandon nicht das es nochmal passiert und noch mehr

15.05.2017 00:28 • #2


A


Habe einen anderen Mann geküsst - dem Freund sagen?

x 3


M
Aber was, wenn er es irgendwie raus findet ? Wäre es nicht besser ehrlich zu sein ?

15.05.2017 00:30 • #3


C
Zitat von Melli1996:
Aber was, wenn er es irgendwie raus findet ? Wäre es nicht besser ehrlich zu sein ?

Definitiv ja!
In welchem Verhältnis stehen Brandon (ich hatte im übrigen sofort Beverly Hills 90210 im Kopf) und dein Freund zueinander?

15.05.2017 00:38 • x 1 #4


M
Sie kennen sich nicht haben aber eine gemeinsame Freundin, die übrigens meine beste Freundin ist. Sie weiß übrigens auch nichts davon

15.05.2017 00:39 • #5


Ricky
Werd mal erwachsen, Mädel. Dieser Firlefanz hier. Du willst hier offenbar zwei Kerle. Dann regel das in einer offenen Beziehung. Wenn Du nicht zwei Kerle willst, dann sieh zu, dass Du den, den Du nicht willst, los wirst. Ende.

15.05.2017 00:42 • x 3 #6


F
Zitat von Melli1996:
Sie kennen sich nicht haben aber eine gemeinsame Freundin, die übrigens meine beste Freundin ist. Sie weiß übrigens auch nichts davon


unter den Voraussetzungen ehrlich sein
Das Kommt irgendwann raus

15.05.2017 00:44 • #7


Waldfee47
Zitat von Melli1996:
Als wir dann vor seiner Haustür waren, ist es dann passiert. Ich habe ihn umarmt und plötzlich hat er mich hoch gehoben und zu seiner Haustür getragen und dort gegen gedrückt. Dann hat er versucht mich zu küssen.

Gegen die Haustür gedrückt und getragen?
Sorry, hört sich nach erzwungenem Kuss an und nach Gewalt..

15.05.2017 00:52 • x 1 #8


M
Naja also weh getan hat er mir nicht. Ich denke er wusste schon, dass ich ihn nicht so einfach küsse. Er weiß ja, dass ich einen Freund habe

15.05.2017 00:56 • #9


Waldfee47
Also ich würde nicht getragen werden wollen und dann an die Haustür gedrückt..

15.05.2017 00:59 • x 1 #10


M
Naja wie gesagt, weh getan hat er mir nicht.

15.05.2017 01:00 • #11


F
Zitat von Waldfee47:
Also ich würde nicht getragen werden wollen und dann an die Haustür gedrückt..


Kommt auf die Frau drauf an, eine tolle Frau dürfte mich tragen an die Haustür drücken
und abknutschen, da würde ich mich nicht wehren.

15.05.2017 01:03 • #12


L
Zitat von Melli1996:
Ich weiß, dass ich ihn vermutlich nochmal küssen würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Ich kann nur noch an diesen einen Kuss denken...


und was ist mit deinem freund?

willst du mit ihm zusammenbleiben oder lieber mit brandon?

15.05.2017 01:25 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag