Ich bin total verwirrt. Am Freitag war ich mit einem Freund ( Brandon) feiern. Als wir beide dann auf dem Rückweg waren, wir wohnen total Nähe beieinander, haben wir uns gut unterhalten. Er hat mich zum Beispiel gefragt, wie es mit meinem Freund läuft und ob ich glücklich bin. Irgendwann hat er dann einfach meine Hand genommen. Da wir schon öfter Händchen gehalten haben, war das okay für mich. Als wir dann vor seiner Haustür waren, ist es dann passiert. Ich habe ihn umarmt und plötzlich hat er mich hoch gehoben und zu seiner Haustür getragen und dort gegen gedrückt. Dann hat er versucht mich zu küssen. Da ich ja einen Freund habe, hab ich sofort den Kopf weg gedreht. Dann meinte Brandon aber Ach komm schon. Nur ein Kuss, bitte . Ich weiß nicht warum, aber dann hab ich meinen Kopf wieder in seine Richtung gedreht und schon hatte er mich geküsst.
Es war ganz gut denke ich. Als mir dann klar wurde, was wir da gerade machen, hab ich den Kuss sofort abgebrochen. Insgesamt hat er ungefähr 30 Sekunden gedauert. Ich bin dann sofort gegangen. Er schrieb dann noch, dass ich mit hoch hätte kommen können und dass er mit mir kuscheln will. Nun bin ich total verwirrt. Einerseits weiß ich nicht, ob ich meinem Freund was sagen soll und andererseits weiß ich nicht, wie das mit Brandon weiter gehen soll. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich weiß aber nicht, ob es ihm auch so geht. Er war ziemlich betrunken. Und obwohl er selbst auch eine Freundin hat, hat er sich mir an dem Abend immer wieder angenähert.
Mal hat er meine Hand genommen, mal hat er mich zu sich gezogen und ganz dolle fest gehalten. Immer wieder hat er betont, dass er mich lieb hat. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Soll ich meinem Freund was sagen? Soll ich mich von ihm fern halten? Immerhin hatte ich mal Gefühle für ihn, die waren dann weg und seit Freitag sind sie anscheinend wieder da. Ich weiß, dass ich ihn vermutlich nochmal küssen würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Ich kann nur noch an diesen einen Kuss denken...