56

Freund hat eine andere geküsst

C
Hey, also mein Freund war Samstag auf einer Feier und hat sturzbesoffen eine andere geküsst. Das hat er mir Sonntag heulend gestanden.
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich das verzeihen kann. Er hat davor nie ein Fehler gelistet und ein Jahr Beziehung will ich auch nicht einfach so weg schmeißen aber das Vertrauen ist nunmal einfach weg.
Er will zwar nie wieder feiern gehen oder trinken und wenn nur wenn ich dabei bin aber trotzdem ist es ja nicht vergessen und in meinem Kopf.
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

15.12.2021 10:05 • #1


T
Es war ein Kuss und das sturzbetrunken. Wenn er sonst ein guter Freund ist und dich wertschätzend behandelt, würde ich dem nicht zu viel Wert beimessen. Zudem hat er es dir gesagt und zeigt Reue.

Wie steht er zu der Frau, die er geküsst hat? Kennen die sich länger oder sind sie befreundet?

Zitat von Cherrylb:
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

Und das ist völlig nebensächlich. Sollen die doch reden. Na und?

15.12.2021 10:11 • x 7 #2


A


Freund hat eine andere geküsst

x 3


P
Zitat von Cherrylb:
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

Gugug Cherrylb

Ich denke, so ein Kuss kann man grade noch verschmerzen. Auch wenn es in die blöde Richtung Fremdgehen geht.

Er hat es dir ja auch gebeichtet und nicht verheimlicht, was ja auch dann ein gutes Zeichen ist, dass es ihm selber nicht recht war.

Alk. ist zwar keine Entschuldigung in meinen Augen, weil damit ja alles entschuldigt wird, weil nicht zurechnungsfähig, aber gibt ihm deswegen auf jeden Fall nochmal eine Chance und lass Gras drüber wachsen.

Die Zeit wird es heilen und ich hoffe, dein Freund überhäuft dich jetzt umso mehr mit seiner Liebe zu dir

L G Pinkstar

15.12.2021 10:17 • x 3 #3


Odette
Zitat von Cherrylb:
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich das verzeihen kann.

Und für diese Entscheidung darfst du Dir Zeit nehmen.

Schau, ich bin da komplett bei meinen Vorschreibern. Alk. ist keine Entschuldigung, aber es war (nur) ein Kuss. Und dein Freund scheint aufrichtig zu bereuen.

Schaue dir sein Verhalten jetzt an. Wenn er alles dafür tut, und so liest sich das heraus, dein Vertrauen zurückzugewinnen, kann das wieder werden.

Schau einfach, wie es dir damit geht, und ob sein Verhalten zu seinen Worten passt.

Edit: Ihr seid wahrscheinlich noch jünger, oder? Lass die Leute reden - wenn sie sonst nichts zu tun haben?! Hier geht um dich und deine Beziehung, die gut lief, und an der du festhalten möchtest. Das ist alles was zählt.

15.12.2021 10:24 • x 6 #4


Tee-Freundin
Hi,

komm' erstmal für Dich zur Ruhe und sortiere deine Emotionen.
Zitat von Cherrylb:
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

Ja und?
Bist Du mit denen auch liiert?
Wenn nicht, lass' sie reden.
Wichtig seid ihr als Paar und wie ihr zu einander steht.
Du entscheidest wessen Worte von Bedeutung sind.
Zitat von Cherrylb:
ob ich das verzeihen kann.

Das musst Du für Dich selbst herausfinden.
Zitat von Cherrylb:
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll

Erstmal sacken lassen, realisieren.

Spricht denn mehr oder weniger für eine Partnerschaft mit ihm?

Dein Freund sollte grundsätzlich sein Alk. - Limit kennen.

15.12.2021 10:32 • x 3 #5


ElGatoRojo
Zitat von Cherrylb:
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

Och Gott je!

Zitat von Cherrylb:
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich das verzeihen kann.

Wie alt bist du nochmal?

15.12.2021 11:29 • x 3 #6


DieSeherin
ich sehe das ähnlich, wie die anderen. er war ehrlich zu dir, es war ein kuss und er war betrunken. kann passieren. klar, ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein mann mit so einer geschichte ankäme, aber ich wäre kurz sauer, würde ihn fragen, ob bei uns beiden alles in ordnung ist, würde ihm ans herz legen, mal seinen Alk. genauer anzuschauen und fertig.

dein alter fände ich auch interessant... macht ja einen unterschied, ob ihr beiden teenager seid, oder schon erwachsen

15.12.2021 11:43 • x 7 #7


D
Zitat von Cherrylb:
Darüber wird auch schon geredet, weil es ein paar Leute gesehen haben.

Hach! Die haben ihn beim Fremdknutschen gesehen! Wie schrääääcklich!

Weißt du was, @cherrylb ? Genau diese Leute sind es, die - so bald sie ausgeredet haben - auf einschlägigen Internetportalen ihre n@ckten Körperteile vor die Kamera hängen, um unter Pseudonym und mit gefakten Angaben nach S.partnern und S.partys zu suchen.
Zitat von Heinrich Heine:
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
ich kenn' auch die Herren Verfasser.
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
und predigten öffentlich Wasser.

Zitat von Truck Stop:
Dann pfeif drauf

15.12.2021 11:47 • x 3 #8


A
Zitat von Cherrylb:
Er will zwar nie wieder feiern gehen oder trinken und wenn nur wenn ich dabei bin aber trotzdem ist es ja nicht vergessen und in meinem Kopf.

Hat er das angeboten, hast du das verlangt? So oder so, blöde Idee. Würde ja bedeuten, dass er nicht aus dem Fehler gelernt hat und es erneut passieren könnte.

Mich würde auch dein Alter interessieren. Einem 20-jährigen kann man das vermutlich leichter verzeihen als einem 40-jährigen...

15.12.2021 11:48 • #9


C
@Tin_ Hey also ich bin die Fragestellerin und er steht zu dem Mädchen gar nicht er kennt nichtmal ihren Namen und hat sie nie vorher gesehen

15.12.2021 12:14 • #10


C
Die ganze Sache ist etwas merkwürdig vor einige Zeit hat er einen Korb bekommen von einem Mädchen und die war auch auf der Feier deswegen hat er das eine Mädchen geküsst anscheinend um ihr den Korb zurück zu geben den ich er bekommen hat.

15.12.2021 12:15 • #11


C
@AnnaLüse Er ist 18 und ich 19 und er hat das vorgeschlagen er meinte ,,Ich will nicht mehr feiern und wenn nur mit dir damit du auf mich aufpasst anscheinend hab ich mich nicht so unter Kontrolle wie ich dachte,,

15.12.2021 12:18 • #12


C
Hallo,

verständnishalber frage ich mal nach.
Was heißt denn
Zitat von Cherylb:
vor einige Zeit
?

15.12.2021 12:24 • #13


C
@Camaro vor ca 14 Monaten

15.12.2021 12:32 • x 1 #14


C
@DieSeherin Ich bin 19 und er 18 also ich würde sagen ja jugendlich

15.12.2021 12:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag