56

Freund hat eine andere geküsst

C
@ElGatoRojo ich bin 19 und er 18

15.12.2021 12:35 • x 1 #16


C
@Tee-Freundin Es spricht mehr dafür als dagegen soviel steht fest aber kein Vertrauen in der Beziehung ist einfach blöd... er kann nicht mehr irgendwo hin gehen ohne das ich Panik habe.

15.12.2021 12:37 • #17


A


Freund hat eine andere geküsst

x 3


A
Zitat von Cherylb:
@AnnaLüse Er ist 18 und ich 19 und er hat das vorgeschlagen er meinte ,,Ich will nicht mehr feiern und wenn nur mit dir damit du auf mich aufpasst ...

Ich finde das in dem Alter verzeihbar. Allerdings könnte ich nicht mit der Tatsache umgehen, dass er dir die Verantwortung übertragt, indem du auf ihn aufpassen sollst. Der soll mal klar kommen und lernen mit Alk. umzugehen.

15.12.2021 12:45 • x 4 #18


D
Wie bitte?
Zitat von Cherylb:
vor einige Zeit hat er einen Korb bekommen von einem Mädchen und die war auch auf der Feier deswegen hat er das eine Mädchen geküsst anscheinend um ihr den Korb zurück zu geben den ich er bekommen hat.

Er hat von einem Mädchen einen Korb bekommen und küsst, nur um ihr das heimzuzahlen, betrunken ein anderes, ihm völlig unbekanntes Mädchen?

Und das alles, obwohl er mit dir zusammen ist?

Und dein größtes Problem dabei ist, dass Leute es gesehen haben und darüber reden?

Ist jetzt nicht wahr, oder?

15.12.2021 14:09 • x 4 #19


C
@DonaAmiga Ja genau so war das meinte er. Ist mir unbegreiflich wieso er eine Wildfremde dafür küsst ... aber nein mein größtes Problem ist das ich kein Kontroll freak bin sondern meinem Partner Freiheit lassen möchte. Ich das jetzt aber nicht mehr kann, weil ich jetzt einfach Angst habe. Das jetzt geredet wird ist mehr auf meine Angst bezogen das er es beendet er würde nicht zu lassen das ich dumm da stehe als die Betrogene nur wegen ihm.

15.12.2021 14:24 • #20


C
@Tin_ Leider ist es nicht nebensächlich das geredet wird da ich glaube das er dann Schluss macht. Ich stehe ja als dumme Betrogene da die trotzdem mit ihm zusammen ist. Er würde nicht zulassen das über mich schlecht geredet wird bloß wegen ihm.

15.12.2021 14:26 • #21


DieSeherin
ach, blöde sache, aber ich kann euch echt nur raten, dem ganzen nicht mehr bedeutung beizumessen, als dieser mist verdient! ein rache-kuss im suff ist dämlich, kindisch, gemein, unbedacht... aber kein weltuntergang. und wenn er das ganze ehrlich bereut, dann ist doch alles gut. und wegen des freundeskreises solltet ihr einfach offensiv vorgehen und klar sagen: hey, wir haben das besprochen und es geht nur uns was an, euch aber nicht!

15.12.2021 14:43 • x 3 #22


D
Zitat von Cherylb:
er würde nicht zu lassen das ich dumm da stehe

Hat er doch schon!
Denn er ist mit dir zusammen - also, was juckt ihn noch der Korb von einem anderen Mädchen?
Und du stehst vielleicht nicht als Betrogene dumm da, sondern als die Freundin eines Typen, der sich zus@uft und dann nicht mehr weiß, was er tut und mit wem. Gefällt dir das besser?

Zitat von Cherylb:
das ich kein Kontroll freak bin sondern meinem Partner Freiheit lassen möchte. Ich das jetzt aber nicht mehr kann, weil ich jetzt einfach Angst habe.

Wenn du deinem Partner keine Freiheit lassen kannst, dann lass den Partner.

Wobei hier die Frage offenbleibt, ob dein unreifes Jüngelchen wirklich ein Partner ist ...

15.12.2021 15:13 • x 2 #23


D
Zitat von Cherylb:
Das jetzt geredet wird ist mehr auf meine Angst bezogen das er es beendet er würde nicht zu lassen das ich dumm da stehe als die Betrogene nur wegen ihm

Du hast Angst, dass er - nur damit du nicht als die Betrogene dasteht - mit dir Schluss macht?

Noch mal jetzt: Wenn er mit dir zusammenbliebe, stündest du als die Betrogene da?
Und davor könnte er dich schützen (wollen), indem er mit dir Schluss macht?

Tut mir leid, aber das finde ich unlogisch.

15.12.2021 15:25 • x 3 #24


D
Zitat von Cherylb:
Ich stehe ja als dumme Betrogene da die trotzdem mit ihm zusammen ist.

Wer behauptet das?
Zitat von Cherylb:
Er würde nicht zulassen das über mich schlecht geredet wird

Und was lässt du zu? Wessen Meinung ist dir die wichtigste?
Und interessierst du dich ebenso sehr für andere, wie du glaubst, dass die sich für dich interessieren?
Wenn ja: warum?

15.12.2021 16:07 • x 2 #25


Tee-Freundin
Zitat von Cherylb:
deswegen hat er das eine Mädchen geküsst anscheinend um ihr den Korb zurück zu geben den ich er bekommen hat.

Aaaha.
Klingt nach einer Aktion und Denke, die eines Besoffenen absolut würdig ist.
Wichtig wäre mir, dass er daraus lernt und sich überlegt, wie ihm sowas nicht wieder passiert.
Diesbezügliche Ideen darf er gerne mitteilen.

Ist er sonst nachtragend?
Eitel?
Oder in seinem Stolz schnell gekränkt?
Zitat von Cherylb:
er meinte ,,Ich will nicht mehr feiern und wenn nur mit dir damit du auf mich aufpasst anscheinend hab ich mich nicht so unter Kontrolle wie ich dachte,,

Den letzten Teil hat er bis dato 1x bestätigt.
Bei einer schlechten Angewohnheit seid ihr noch längst nicht.

Hallo?!
Geht's noch?
Nein, Du wirst in Zukunft weder seine Aufsichtsperson spielen, noch immer schön auf seine Ernährung achtgeben.
Entweder nimmt er seine Mutter zum Feiern mit oder er lernt Eigenverantwortung und löst sein Problem allein.
Assistenz und Ratschläge sind o.k., ihm alle Veranrwortung abnehmen nicht.
Zitat von Cherylb:
Ich das jetzt aber nicht mehr kann, weil ich jetzt einfach Angst habe.

Vertrauen ist eine Entscheidung und er muss sich deines etwas neu verdienen.
Zitat von Cherylb:
da ich glaube das er dann Schluss macht. Ich stehe ja als dumme Betrogene da die trotzdem mit ihm zusammen ist. Er würde nicht zulassen das über mich schlecht geredet wird bloß wegen ihm.

Ach so.
Zuerst stößt er Dir fahrlässig einen Dorn in's Bein und zur Verbesserung überlegt er jetzt noch mit einem Messer in's Herz nachzulegen.
Alles klar.
Und so ehrenhaft. *Sarkasmus*

FALLS es realistisch ist, dass er wegen eines Kusses schluss macht:
Verantwortung zu übernehmen bedeutet für seine Taten gerade zu stehen. Sich bei einem Fehler davon zu machen ohne Wiedergutmachung geht für mich nicht.
Ist der feige und leichte Weg.

Macht ihr euch beide generell von der Meinung anderer abhängig?

Du hast Du keinen Anlass Dich für sein Tun schuldig zu fühlen.
Fühlst Du dich dumm?
Wie bitte glaubt er oder ihr denn beeinflussen zu können wer was über euch erzählt?
Fenster öffnen, Zauberstab zücken und Imperio rufen?
Und für Dich zu entscheiden geht für mich auch nicht.
Das kannst Du selbst.

15.12.2021 19:59 • x 4 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag