Chris34
- 57
- 1
- 43
Chris34
Mael28
Chris34
Zitat von Mael28:@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ? Das klingt etwas ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu und küsste mich und wollte mich anfassen , Die ganze Sache ging nur 3 Sekunden bis ich abgebrochen habe und sagte nein ich kann das nicht ! , bin dann weg und habe gemerkt das es wohl doch nur eine Fantasie ist
Margerite
Mael28
Chris34
Zitat von Mael28:@Chris34 ich weiß nicht, wie ordnest du das Treffen oder die ganze Situation rückblickend ein ? Also hatte es gar keine Bedeutung sondern du warst ...
Chris34
Zitat von Margerite:Warum ein schlechtes Gewissen? Wegen drei Sekunden, die Du für Deine Orientierung gebraucht hast, wobei Dir sofort klar wurde, das ist nicht das, ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Nein , für mich hat sich das Thema erledigt , es war Neugier und mehr nicht , das weis ich sicher jetzt
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Aber warum dann der Thread? Mit dieser Überschrift? Aus meiner Sicht bist du neugierig, hast aber mit diesem Typen ein echt mieses Erlebnis gehabt. ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:und ja ich war die erste Sekunde geschockt von dieser forschen Art und Weise
Alex1984
Chris34
Zitat von Alex1984:Also ich kann dich da verstehen. Ich hatte auch mal einen solchen „Anflug“ in jungen Jahren und das Ergebnis zwischen Fantasie und Real Life ist ...
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Hätte echt nicht sein dürfen. Da biste an einen wirklich miesen Typen geraten. Ich glaube aber auch, es beschäftigt dich mit Männern schon ...
Alex1984