142

Fremder Mann hat mich geküsst !

Worrior
Ich glaube nicht dass der TE Homo6uell ist.
Entweder bi oder ihn hat einfach nur der Hafer gestochen und seine Phantasie ging mit ihm durch.

14.04.2025 21:23 • x 1 #46

chocomoko
Falls die Geschichte wahr sein sollte, finde ich es zu überdramatisiert. Es waren wenige Sekunden um Gewissheit und Orientierung zu bekommen. Wenn es dich so belastet, würde ichs offen sagen. Und wenn du dir 100% sicher bist, doch nicht auf Männer zu stehen ist das ja auch okay.

14.04.2025 21:36 • #47

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

Blind-Meg
Zitat von Mael28:
@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ? Das klingt etwas ...

Das ist nichts Ungewöhnliches, dass einen manche Dinge in der Phantasie anmachen und man sie aber nicht real erleben möchte.
Einige Frauen haben zB Vergewaltigungsphantasien, aber erleben will das wohl keine.

14.04.2025 22:29 • #48

Blind-Meg
Zitat von Alex1984:
Und warum dann die Fantasie? Wollen Fantasien oder besser sehnsüchtige nicht gestillt werden?

Nein! Die meisten tatsächlich nicht.

14.04.2025 22:33 • #49

Blindfisch
Zitat von Chris34:
ich bin seid 2015 verheiratet, und habe mit meiner Frau 4 Kinder , es lief alles so gut , na klar viel Stress wenig Zeit

Was heißt das? Wenig Zeit und viel Stress? In gehe stark davon aus das im Bett bei euch zur Zeit tote Hose ist. Du fühlst dich nicht ausreichend wertgeschätzt. Fühlst dich von deiner Frau abgelehnt. Um dem ein wenig Abhilfe zu schaffen müsste eine Affäre her, aber fremdgehen ist dir zu wieder. Ins Bor.dell gehen ist auch nicht besser. Kostet Geld und ist trotzdem fremdgehen. Das wiederstrebt dir. Aber wie wäre es mit einem mann? Kostet nichts und es gibt viele Männer da draußen die auf schnelle Nummern aus sind. Das könnte man(n) mal probieren. Oder was hast du dir dabei gedacht:
Zitat von Chris34:
Nun hatte ich einen kennen gelernt , nur etwas gechattet und habe ihn besucht , wollte halt wissen wer er ist

Warum chattet ein Mann mit einem anderen Mann? Wenn es nicht gerade ein Hobby-chat ist wo es um Spielzeugeisenbahn geht? Und besucht auch noch den Mann bei ihn zu Hause um ihn kennenzulernen? Was dich da erwarten würde, war dir doch klar. Du warst neugierig darauf zu erfahren wie es mit einem mann sein würde und warst nun völlig geschockt weil die Phantasie plötzlich Realität wurde, auf eine Art die dir nicht gefallen hat. Ich würde sagen: komm damit klar und schweige. Dein Schock und dein schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber ist der Preis den du nun zahlen musst für das Experiment. Wenn du beichten würdest (wobei eigentlich nicht wirklich was passiert ist) erleichterst du dein Gewissen und schiebst deiner Frau den schwarzen Peter zu. Versuche lieber zu ergründen warum es zu Hause nicht mehr läuft. Schaffe dir und deiner Frau mehr Freiräume für mehr Zweisamkeit. Babysitter, Arbeitsaufteilung, eventuell auch Paartherapie und und und....Wenn ihr es schafft, euch wieder mehr als Paar zu sehen und nicht nur als Organisatoren einer Großfamilie dann werden deine Phantasien nach anderen Männern wieder verschwinden.

14.04.2025 23:02 • x 1 #50

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
nun völlig geschockt weil die Phantasie plötzlich Realität wurde, auf eine Art die dir nicht gefallen hat.

Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch?

Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar Anzeige machen können! Weniger wegen dem Kuss, sondern weil der Typ ihm einfach an die Hose packte = S. Nötigung!

15.04.2025 05:11 • #51

C
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...

Stimmt , war er wie gesagt ich wusste erstmal nicht was abgeht , aber ich hätte halt auch nie dahin gehen dürfen , das war mein großer Fehler ,

15.04.2025 05:14 • x 2 #52

C
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...

Ich bereue es , würde es nicht mehr machen und will es am liebsten vergessen

15.04.2025 05:16 • #53

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
aber ich hätte halt auch nie dahin gehen dürfen , das war mein großer Fehler ,

Fehler nicht, halt einfach etwas unvorsichtig, aber das entschuldigt noch lange diese S. Nötigung nicht!

Gib dir also da nicht wirklich die alleinige Schuld.

Deine Gewissensbisse kann ich natürlich verstehen.

15.04.2025 05:22 • #54

C
Zitat von Heavydreamy:

Im Nachhinein weis ich meine Schuld war das hingehen , jedoch habe ich als ich drin war nie aber nie gesagt ey fass mich sofort an oder sonst was , ich käme nie auf die Idee , wenn ich Single wäre würde mit einer Frau chatten , sie einladen , sofort an sie zu gehen und zu begrapschen ,

15.04.2025 05:24 • x 1 #55

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
ich käme nie auf die Idee , wenn ich Single wäre würde mit einer Frau chatten , sie einladen , sofort an sie zu gehen und zu begrapschen ,

Eben, weil jeder Mann weiss, dass das S. Nötigung wäre und zur Anzeige gebracht werden kann.

Aber ja, es gibt eben leider auch miese Menschen, die trotzdem davor nicht halt machen.

Wie gesagt, es tut mir echt Leid, dass dir sowas passiert ist.

Es ist gut, dass du hier mit uns schreiben kannst, ich merke, dass es dich schwer belastet auch wegen deiner Ehe.

15.04.2025 05:26 • #56

C
Zitat von Heavydreamy:
Eben, weil jeder Mann weiss, dass das S. Nötigung wäre und zur Anzeige gebracht werden kann. Aber ja, es gibt eben leider auch miese ...

Ich bedanke mich auch , das ich nicht verurteilt werde , ja es belastet, fühlt sich falsch an , fühlt sich an wie schlimmer Betrug , wobei ich ja sofort die Bremse gezogen habe , ich möchte das verarbeiten und meine Gedanken wieder klar haben

15.04.2025 05:29 • x 1 #57

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
fühlt sich an wie schlimmer Betrug

In eurer Ehe stimmt es eben nicht, dazu kommt, dass du eben auch Fantasien mit Männern gerne hattest, was ja echt kein Problem ist, gibt ne Menge an Frauen, die auch gerne Fantasien mit anderen Frauen haben.

Schade, dass du mit deiner Frau da nicht so offen reden kannst und mit 4 Kindern, puh, da ist man sowieso voll beschäftigt irgendwie. Kaum bis gar nicht Paarzeit. Nur Elternzeit.

Darf ich fragen, wie alt eure Kinder sind?

15.04.2025 05:32 • #58

C
Zitat von Heavydreamy:
In eurer Ehe stimmt es eben nicht, dazu kommt, dass du eben auch Fantasien mit Männern gerne hattest, was ja echt kein Problem ist, gibt ne Menge an ...

1 , 3, 7 und 11

15.04.2025 05:33 • #59

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
1 , 3, 7 und 11

Halleluja - Da ist nicht viel Luft nach oben S. bleibt vermutlich oft auf der Strecke oder? Weil zu viel Verantwortung?

15.04.2025 05:35 • #60

A

x 4