Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31222
Entweder bi oder ihn hat einfach nur der Hafer gestochen und seine Phantasie ging mit ihm durch.
Worrior
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mael28:@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ? Das klingt etwas ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Alex1984:Und warum dann die Fantasie? Wollen Fantasien oder besser sehnsüchtige nicht gestillt werden?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Chris34:ich bin seid 2015 verheiratet, und habe mit meiner Frau 4 Kinder , es lief alles so gut , na klar viel Stress wenig Zeit
Zitat von Chris34:Nun hatte ich einen kennen gelernt , nur etwas gechattet und habe ihn besucht , wollte halt wissen wer er ist
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blindfisch:nun völlig geschockt weil die Phantasie plötzlich Realität wurde, auf eine Art die dir nicht gefallen hat.
Chris34
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...
Chris34
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chris34:aber ich hätte halt auch nie dahin gehen dürfen , das war mein großer Fehler ,
Chris34
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chris34:ich käme nie auf die Idee , wenn ich Single wäre würde mit einer Frau chatten , sie einladen , sofort an sie zu gehen und zu begrapschen ,
Chris34
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Eben, weil jeder Mann weiss, dass das sexuelle Nötigung wäre und zur Anzeige gebracht werden kann. Aber ja, es gibt eben leider auch miese ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chris34:fühlt sich an wie schlimmer Betrug
Chris34
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:In eurer Ehe stimmt es eben nicht, dazu kommt, dass du eben auch Fantasien mit Männern gerne hattest, was ja echt kein Problem ist, gibt ne Menge an ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chris34:1 , 3, 7 und 11