Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
chocomoko
Blind-Meg
Zitat von Mael28:@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ? Das klingt etwas ...
Blind-Meg
Zitat von Alex1984:Und warum dann die Fantasie? Wollen Fantasien oder besser sehnsüchtige nicht gestillt werden?
Blindfisch
Zitat von Chris34:ich bin seid 2015 verheiratet, und habe mit meiner Frau 4 Kinder , es lief alles so gut , na klar viel Stress wenig Zeit
Zitat von Chris34:Nun hatte ich einen kennen gelernt , nur etwas gechattet und habe ihn besucht , wollte halt wissen wer er ist
HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:nun völlig geschockt weil die Phantasie plötzlich Realität wurde, auf eine Art die dir nicht gefallen hat.
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen erstmal, aber: gehts noch? Das was dieser Typ war, war stark übergriffig! Ohne Zustimmung einfach anfassen - NoGo! Der TE hätte sogar ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:aber ich hätte halt auch nie dahin gehen dürfen , das war mein großer Fehler ,
Chris34
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:ich käme nie auf die Idee , wenn ich Single wäre würde mit einer Frau chatten , sie einladen , sofort an sie zu gehen und zu begrapschen ,
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Eben, weil jeder Mann weiss, dass das S. Nötigung wäre und zur Anzeige gebracht werden kann. Aber ja, es gibt eben leider auch miese ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:fühlt sich an wie schlimmer Betrug
Chris34
Zitat von Heavydreamy:In eurer Ehe stimmt es eben nicht, dazu kommt, dass du eben auch Fantasien mit Männern gerne hattest, was ja echt kein Problem ist, gibt ne Menge an ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:1 , 3, 7 und 11