Zitat von Chris34: Gehe ich davon aus wir hätten geredet, aber ich hätte mich nie getraut oder gar dann gewollt das was passiert !
Ja, ein netter Mann hätte erstmal mit dir überhaupt geredet. Aber dieser fiese Typ, wie geschrieben, hat dich sexuell genötigt, eigentlich könntest du diesen Typen sogar anzeigen.
Egal ob Frau oder Mann, niemand hat das Recht, ohne Zustimmung, einen anderen Menschen anzufassen!
Zitat von Chris34: Ich hatte keine Zeit zu überlegen , ich kam rein drehte mich zu ihm , er war sofort an mir , war erstmal erstarrt , bis mein Hirn sich meldete
Glaube, dem hätte ich nen Tritt in die Eier gegeben. Aber ja, in solchen Momenten ist man total starr vor Schock, weswegen auch viele Frauen da auch Probleme haben, sich in der Situation zu wehren.
Zitat von Chris34: Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke an meine Frau
Das liest sich erstmal schön und vernünftig und ich glaube, durch so eine miese Erfahrung willst du von Männern erstmal nichts mehr wissen.
die Fantasie mit Männern wird vielleicht aber irgendwann wieder kommen, wenn du das Geschehene verdaut hast.
Kann dich auch aber verstehen, dass du mit deiner Frau wieder auf einen Nenner kommen möchtest, aber dazu zählt Offenheit.
Wie jemand hier schrieb: Du kannst ihr ja einfach die Fantasie Mal erzählen. Vom dem was geschehen ist, das brauchst du nicht sagen, ausser in dir steigt das miese Gewissen doch an, dann raus damit.
Vielleicht findet deine Frau ja Gefallen daran, einen Bi-Mann als Ehemann zu haben. Es gibt diese Frauen!