Chris34
- 57
- 1
- 43
Chris34
Zitat von Worrior:Wenn er jetzt in Deinen Augen ästhetisch und schön, mit Charme gewesen wäre, hätte sich vielleicht erst mit Dir unterhalten, kurzum er wäre ...
rudi333
Zitat von Chris34:Nein , für mich hat sich das Thema erledigt , es war Neugier und mehr nicht , das weis ich sicher jetzt
Alex1984
Zitat von Chris34:Erstens gibt es solche Menschen überhaupt?
Anacapri
Zitat von Chris34:nur etwas gechattet und habe ihn besucht
Worrior
Zitat von Chris34:Erstens gibt es solche Menschen überhaupt? Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke ...
Hypatia
Zitat von Chris34:Erstens gibt es solche Menschen überhaupt?
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Gehe ich davon aus wir hätten geredet, aber ich hätte mich nie getraut oder gar dann gewollt das was passiert !
Zitat von Chris34:Ich hatte keine Zeit zu überlegen , ich kam rein drehte mich zu ihm , er war sofort an mir , war erstmal erstarrt , bis mein Hirn sich meldete
Zitat von Chris34:Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke an meine Frau
Worrior
Mael28
Chris34
Zitat von Worrior:Ist denn diese Beziehing momentan auf einem Level wo sie diese Phantasie aushalten würde?
Mael28
HeavyDreamy
Hypatia
FloraVita
Zitat von Hypatia:Sie wird Dir verzeihen und dann könnt ihr gemeinsam weiter machen.
Aline_8
Zitat von Anacapri:Gilt auch für gleichgeschlechtlich1: triff dich beim ersten Date immer auf neutralem Boden
Zitat von Anacapri:gleichgeschlechtlich sind oft für schnellen 6 und gehen nicht zimperlich vor.