142

Fremder Mann hat mich geküsst !

C
Zitat von Worrior:
Wenn er jetzt in Deinen Augen ästhetisch und schön, mit Charme gewesen wäre, hätte sich vielleicht erst mit Dir unterhalten, kurzum er wäre ...

Erstens gibt es solche Menschen überhaupt? Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke an meine Frau

14.04.2025 18:32 • x 2 #31

R
Zitat von Chris34:
Nein , für mich hat sich das Thema erledigt , es war Neugier und mehr nicht , das weis ich sicher jetzt

Dann behalte es für Dich!

14.04.2025 18:36 • x 6 #32

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

Alex1984
Zitat von Chris34:
Erstens gibt es solche Menschen überhaupt?

Ja, solche Menschen gibt es. Meiner Erfahrung nach selten, aber sie gibt es.

Nun, ich kann dir nur raten, mit deiner Frau über deine Fantasien zu reden und ansonsten über das, was geschah, zu schweigen. Manchmal ist Lügen wirklich eine Lösung.

14.04.2025 18:37 • #33

A
Zitat von Chris34:
nur etwas gechattet und habe ihn besucht

Gilt auch für gleichgeschlechtlich1: triff dich beim ersten Date immer auf neutralem Boden. gleichgeschlechtlich sind oft für schnellen 6 und gehen nicht zimperlich vor.

Deiner Frau würde ich von diesem Ausflug auch nichts erzählen. Allerdings solltest du in dich reinhören, ob da nicht doch mehr dahintersteckt, was das Thema Liebe zu Männern anbelangt. Irgenwas scheint dich ja zu triggern und faszinieren.

14.04.2025 18:38 • x 2 #34

Worrior
Zitat von Chris34:
Erstens gibt es solche Menschen überhaupt? Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke ...

Ich verstehe die Frage nicht ganz?
Ja es gibt schöne ästhetische Menschen mit S. und Charme.

Wie ich gerade lese hat sich die Sache wohl für Dich erledigt.

14.04.2025 18:38 • #35

H
Zitat von Chris34:
Erstens gibt es solche Menschen überhaupt?

Ist Deine Frau nicht so? Warum sollte es solche Männer nicht geben? Und ich finde die noch nicht mal sooo selten...

Sag ihr die Wahrheit. Getan hast Du es sowieso, die Schuld ist real. Sie wird Dir verzeihen und dann könnt ihr gemeinsam weiter machen.

14.04.2025 18:41 • #36

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Gehe ich davon aus wir hätten geredet, aber ich hätte mich nie getraut oder gar dann gewollt das was passiert !

Ja, ein netter Mann hätte erstmal mit dir überhaupt geredet. Aber dieser fiese Typ, wie geschrieben, hat dich S. genötigt, eigentlich könntest du diesen Typen sogar anzeigen.

Egal ob Frau oder Mann, niemand hat das Recht, ohne Zustimmung, einen anderen Menschen anzufassen!

Zitat von Chris34:
Ich hatte keine Zeit zu überlegen , ich kam rein drehte mich zu ihm , er war sofort an mir , war erstmal erstarrt , bis mein Hirn sich meldete

Glaube, dem hätte ich nen Tritt in die Eier gegeben. Aber ja, in solchen Momenten ist man total starr vor Schock, weswegen auch viele Frauen da auch Probleme haben, sich in der Situation zu wehren.

Zitat von Chris34:
Zweitens ich glaube das mich meine Orientierung wieder zurück gerissen hätte , und vorallem der Gedanke an meine Frau

Das liest sich erstmal schön und vernünftig und ich glaube, durch so eine miese Erfahrung willst du von Männern erstmal nichts mehr wissen.

die Fantasie mit Männern wird vielleicht aber irgendwann wieder kommen, wenn du das Geschehene verdaut hast.

Kann dich auch aber verstehen, dass du mit deiner Frau wieder auf einen Nenner kommen möchtest, aber dazu zählt Offenheit.

Wie jemand hier schrieb: Du kannst ihr ja einfach die Fantasie Mal erzählen. Vom dem was geschehen ist, das brauchst du nicht sagen, ausser in dir steigt das miese Gewissen doch an, dann raus damit.

Vielleicht findet deine Frau ja Gefallen daran, einen Bi-Mann als Ehemann zu haben. Es gibt diese Frauen!

14.04.2025 19:57 • x 1 #37

Worrior
Ist denn diese Beziehing momentan auf einem Level wo sie diese Phantasie aushalten würde?

14.04.2025 19:59 • x 1 #38

M
@Worrior Das frag ich mich auch. So etwas kann schon sehr verunsichern. Und ob er ihr dann wirklich glaubhaft vermitteln kann dass die Fantasien Vergangenheit sind halte ich für fraglich. Mich würde das schon verunsichern.

@Chris34
Und meinst du wirklich dass diese Versuchung nicht nochmal wieder kommt. Es könnte ja auch jetzt erstmal der Ekel und Schock sein dass du denkst das Thema ist durch.

14.04.2025 20:02 • x 1 #39

C
Zitat von Worrior:
Ist denn diese Beziehing momentan auf einem Level wo sie diese Phantasie aushalten würde?

Nein ist sie nicht , wir hatten zuletzt erst fast eine Trennung durch zu viel Streit , diese Sache würde jetzt immoment sehr wahrscheinlich das aus bedeuten

14.04.2025 20:08 • x 4 #40

M
@Chris34 oh!
Dann würde ich es nicht aktuell machen wenn es dir wirklich nichts bedeutet hat und du dir sicher bist dass du auch zukünftig nicht diesen Fantasien nachgehen musst. Schön sowss zu verheimlichen ist es natürlich nicht. Deswegen bin ich in meiner Antwort auch etwas hin und her gerissen. Gut war das Treffen natürlich nicht. Aber das weißt du sicherlich.

Hoffentlich ergibt sich ein anderer Moment in der Zukunft wenn es etwas gefestigter ist.

14.04.2025 20:11 • x 5 #41

HeavyDreamy
Ich schliesse mich @Mael28 an!

14.04.2025 20:12 • x 3 #42

H
Ich glaube Du belügst Dich. Deine Ehe ist nicht glücklich und deshalb flüchtest Du Dich in Fantasien und gehst ihnen sogar nach. Und nein, in dem Fall gehe ich auch nicht davon aus, dass sie Dir das verzeiht. Aber Du bist nicht glücklich und suchst Auswege. Entweder mit Deiner Frau oder heimlich ohne sie.

Das Problem ist, wie meist, nicht, dass das passiert ist, sondern warum es so weit kommen konnte.

Versteh mich nicht falsch. Ich verurteile Dich nicht. Ich weiß auf eine andere Art was in Dir vorgeht. Diese Verwirrung, dieses Ungeheuerliche, Unvorstellbare. Aber je eher Du der Wahrheit ins Auge blickst desto besser.

14.04.2025 20:42 • x 2 #43

FloraVita
Zitat von Hypatia:
Sie wird Dir verzeihen und dann könnt ihr gemeinsam weiter machen.

Das weiß hier niemand.

14.04.2025 21:03 • x 1 #44

A
Zitat von Anacapri:
Gilt auch für gleichgeschlechtlich1: triff dich beim ersten Date immer auf neutralem Boden

Absolut richtig

Zitat von Anacapri:
gleichgeschlechtlich sind oft für schnellen 6 und gehen nicht zimperlich vor.

Absoluter (vorurteilsbehafteter) Quatsch

14.04.2025 21:11 • #45

A

x 4