5

Fremdverliebt und geküsst verwirrt

M
Hallo,
ich hab dieses Forum gefunden, da ich momentan nicht weis, an wen ich mich wenden kann.
Zu mir, ich bin 32, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 2 Kinder (5 Jahre und 20 Monate).
Ich bin damals mit meinem Freund zusammen gekommen, weil seine Freundin ihn mit meinem (Ex)Freund betrogen hat. Also haben wir uns in unserem Leid irgendwie zusammengefunden. Es passt, wir ergänzen uns super und er ist mittlerweile auch mein bester Freund geworden. Im Bett ist es so lala, war noch nie prickelnd, küssen kommt selten vor, er ist kein sonderlich guter Küsser und ich habs aufgegeben, es ihm beizubringen, es gibt wichtigeres...das nur mal so vorab.
Ich habe vor 2 1/2 Jahren mit meinem Pferd den Stall gewechselt und bin auf einen kleinen Hof gezogen, Besitzer und Freundin haben auch 2 Kinder und damals als ich den Besitzer sah, hab ich mir schon wow gedacht, allerdings wirklich nur gedacht und keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet.
Nun ist seine Beziehung im Februar total in die Brüche gegangen, seine Freundin ist samt den 2 Kindern ausgezogen und ich habe mich mit ihm angefreundet, wir sitzen oft abends zusammen und trinken ein B..
Fühle mich da total wohl, auch mit seiner Familie/Freunden komme ich bestens aus, meine Kindern lieben es, aufm Hof zu sein. Also nichts schlimmes soweit.
Ich hätte ja auch nie gedacht, dass er nach 5 Monaten Beziehugnsende (er war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen) schon wieder Gedanken an eine andere Frau hegt...vor 3 Tagen war ich dann bei ihm mit seinen Freunden, haben Fußball geschaut und Spaß gehabt.
Fußball war zu ende und Freunde sind gegangen, ich wollte auch grad gehen, da sitzt er plötzlich neben mir und küsst mich.
Ich habe schon eine Weile ziemliche Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn gesehen hab, aber dass das so kommt. Ich fürchte ich soll ihn nur von seinem Schmerz ablenken... Weinen und ich weis nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Es war so ein wunderbares Gefühl...wenn man Schmetterlinge im Bauch hat UND dann auch noch geküsst wird von demjenigen. Ich war so gut drauf dann, ironischerweise, dass mein Freund sogar gesagt hat, was kaputt ist, dass ich so gut drauf bin... das ist doch paradox.
Hilfe, ich bin total verwirrt...meinem Freund möchte ich nichts sagen, schon allein der Kinder wegen.

04.07.2016 18:43 • #1


Kroenchen_richten
Sortier Dich bitte erst einmal. Und er sich besser auch.
Da ist Stress vorprogrammiert.

Bevor es ein richtiges Wow geben kann, muss erst einmal gründlich im Kopf und Herzen grundgereinigt werden.
So ist das nur übereilt.
Und ein warmer Wechsel.
Halte mal eine Weile von beiden Abstand.

04.07.2016 18:52 • x 1 #2


A


Fremdverliebt und geküsst verwirrt

x 3


Sashimi
Zitat:
Es passt, wir ergänzen uns super und er ist mittlerweile auch mein bester Freund geworden. Im Bett ist es so lala, war noch nie prickelnd, küssen kommt selten vor, er ist kein sonderlich guter Küsser und ich habs aufgegeben, es ihm beizubringen, es gibt wichtigeres...das nur mal so vorab.


Nur mal so vorab. Damit legitimierst Du schon Deinen Bruch mit der Beziehung.
Zitat:
Hilfe, ich bin total verwirrt...meinem Freund möchte ich nichts sagen, schon allein der Kinder wegen.


Feigheit und der fehlende Wille sich aus der eigenen Beziehung zu lösen. Was soll denn jetzt passieren? Wenn Du eine Affäre leben willst, tue das. Realisierst Du hingegen endlich, dass Deine Beziehung nicht viel hergibt und Du endlich frei wirst, bringt das wesentlich mehr.

04.07.2016 19:21 • x 1 #3


M
Hallo,
danke für Eure Antwort, hier bekommt man wenigstens keine blöden Kommentare, wie so oft in anderen Foren.
Ich war gerade im Stall, musste was erledigen und seine bloße Anwesenheit hat mich grad so dermaßen außer Gefecht gesetzt...ich kenne dieses Gefühl nicht. Es erschreckt mich sogar eher...wir haben uns grad nicht geküsst, es war mein jüngster dabei und zu viele Menschen anwesend. Aber es hat gereicht, dass ich hier sitze und mein Kopf rotiert und ich nichts auf die Reihe bekomme.
Muss wohl wirklich irgendwie Abstand halten. Oder mit ihm mal reden...wobei er schon mal gesagt hat, er ist mit seiner Ex fertig und kommunizieren tun die beiden grad eh nur noch übers Jugendamt.
Hach, einerseits ist es herrlich, verliebt zu sein, andererseits...dürfte ich es nicht.

05.07.2016 11:30 • #4


M
Ich kriege das kotzen bei deinem beitrag

05.07.2016 11:34 • #5


Kekselfe
Was man dürfte und was nicht ist immer schwierig!

Wenn ich so begeistert von jemandem wären, innerhalb meiner Beziehung würde ich mich mal ganz in Ruhe hinsetzen und überlegen, was mir wirklich fehlt.

Ich war mal von einem Kollegen unfassbar begeistert. Ach - was war der eloquent und belesen und humorvoll und einfach hinreißend. Mit Blitzeaugen und so tollen Haaren (mein Ex-Mann hat eine Halbglatze...), die ihm so jungenhaft in die Stirn fielen *seufz*

Nach zwei Wochen Teenie-Schwärmereien (war echt schlimm, mit rot werden und in der Kantine auf ihn warten und so...) habe ich mir meinen Mann geschnappt und ihn gefragt, ob wir mal wieder ins Kino wollen und danach essen und vielleicht bald mal ein Wochenende wegfahren (wir hatten aber keine Kinder, da ist sowas einfacher) und ich einfach mal wieder mehr Zeit mit ihm brauche, als nach Hause kommen, kochen, Fernsehen an und schlafen gehen.
Dann war es auch wieder gut, also bis er sich dann Jahre später trennte.
Der Kollege und ich sind heute gute Freunde (mag seine Frisur immer noch ).

Du bist begeistert, weil der Typ irgendwas in Dir anspricht, was Dir fehlt und dann küsst er auch noch toll...ja das ist ein Problem.
Nimm das als Warnschuss, halte Dich von dem frisch getrennten, aber nach fünf Monaten schon rüber weg sein wollenden Kerl fern.
Du bist da im besten Fall ein Pausenfüller. Schapp Dir Deinen Freund und küss ihn solange bis er es kann (vielleicht mag er Deine Art zu küssen auch nicht so gerne, frag mal liebevoll nach...) .
Nicht aufgeben !

Wir braucht mal wieder mehr Gemeinsamkeiten und Schwung!
Das ist mit zwei Kinder immer nicht so einfach...

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

05.07.2016 12:01 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag