knuspi
Mitglied
- Beiträge:
- 126
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 67
- Mitglied seit:
Eine pragmatische Frage:
Es gibt bei uns einen kleinen, sehr engen Freundeskreis aus 3-5 Pärchen, wo wir uns sehr regelmäßig sehen, uns bei vielem unterstützen und einfach die kostbare Zeit genießen (Ausflüge, Kurzurlaube, Kinder . ).
Seit einiger Zeit flirtete eine der Frauen mal mehr, mal weniger mit mir. Ich habe das nonchalant abgetan und wirklich nichts weiter darauf gegeben. Ich sollte schon dazu sagen, dass es bekannt etwas in deren Ehe knirscht und sie ein bisschen eine Sinnkrise hat.
Dieses Wochenende nun gab es eine kleine Zusammenkunft, wo sich wieder so eine Flirtdynamik aufgebaut hat. Ich habe echt nicht weiter angeheizt, aber nun auch nicht strikt zurück gewiesen. Zum Abend als wir uns aufmachten, rauchten wir noch eine, sagten uns "Tschüs" und sie küsst mich
Am nächsten Tag war es total normal - entspannt, so wie immer.
Was sagt ihr: gezielt ansprechen oder ruhen lassen und als Ausrutscher werten? Wäre es XY, wäre es mir total egal, aber mir sind diese Freunde sehr sehr wichtig und ich möchte kein künstliches Drama erzeugen, aber auch nicht was Aufbauen, was ausgesprochen werden sollte.
