80

Geküsst von der Frau aus Freundeskreis - Umgang?

knuspi


114
3
51
@Butterblume63
Ganz ehrlich: sie sieht das schon auch, aber misst dem keine Bedeutung bei. Sie kennt ihre Probleme und lässt ihr das so ein bisschen durchgehen.

08.02.2021 23:06 • #46


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Zitat von knuspi:
Einer der Männer stand mehr oder minder direkt daneben. Er meinte nur, nicht weiter bewerten - war nix.


Wenn ihr doch alle Freunde seid, dann ist ihre Handlung doch aber genauso wichtig wie seine Aussage oder?

Nicht weiter bewerten, es war ein Kuss dem Augenblick geschuldet.

Wieso ist was sie gemacht hat, so anders, als seine Meinung, dem nichts beizumessen?

08.02.2021 23:07 • #47



Geküsst von der Frau aus Freundeskreis - Umgang?

x 3


Butterblume63


4114
2
9642
Zitat von knuspi:
@Butterblume63 Ganz ehrlich: sie sieht das schon auch, aber misst dem keine Bedeutung bei. Sie kennt ihre Probleme und lässt ihr das so ein bisschen durchgehen.

O.K. so lange du keine Gefühle für diese Frau entwickelst ist und deine Freundin cool damit umgeht ist doch alles gut.

08.02.2021 23:24 • #48


knuspi


114
3
51
Absolut ehrlich:

1. Gefühle nein!
2. Anziehung ja.

Ganz ehrlich, klar schmeichelt mir das auch, sie ist eine attraktive Frau und dann hat das etwas Verbotenes.

Aber es geht NICHT um irgendwelche Gefühlssachen.

08.02.2021 23:29 • #49


knuspi


114
3
51
@E-Claire
Irgendwie, weil sowas noch nie vorkam und gerade eben diese Frau eben die Grenzen einhielt.

08.02.2021 23:34 • #50


Butterblume63


4114
2
9642
Zitat von knuspi:
Absolut ehrlich: 1. Gefühle nein! 2. Anziehung ja. Ganz ehrlich, klar schmeichelt mir das auch, sie ist eine attraktive Frau und dann hat das etwas Verbotenes. Aber es geht NICHT um irgendwelche Gefühlssachen.

Dann gehe ihr aus den Weg. Und sage dies ehrlich auch deiner Freundin. Du schlitterst ansonsten in die nächste Katastrophe.

08.02.2021 23:38 • x 2 #51


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Zitat von knuspi:
Irgendwie, weil sowas noch nie vorkam und gerade eben diese Frau eben die Grenzen einhielt.


Ja, klar. Aber noch mal, Du gibst dem, was sie tat, also ein Kuss, so viel Bedeutung. Währenddessen der, der daneben stand und meinte, nicht überbewerten so wenig und begründest das aber mit, ihr seid ja alle Freunde, was hat es jetzt mit dem Kuss auf sich.

Zunächst einmal hoffe ich, daß ihr Euch an die meisten Schutzmaßnahmen gehalten habt (offensichtlich ja nicht alle an alle, lach).
Dann es war ein Abend, ihr habt eine Flirthistorie, die Lady war möglicherweise nicht mehr super nüchtern und sie hat Dich zum Abschied geküsst.

Es ist völlig ok, das als besonders zu empfinden. Jeder einzelne (erste) Kuss ist immer etwas besonderes, aber es war dann eben auch nur ein Kuss.

Wenn Dir, was passiert ist, nicht passt, dann frag ein paar Deiner Freundinnen, wie man in Zukunft geschickt den Kopf wegdreht. Lernen wir Frauen irgendwann zwischen 12 und 22.
Wenn Du gern ne Wiederholung haben möchtest, aber dann doch nicht, weil und außerdem und schließlich, dann überprüfe mal genau, wie Deine Argumentation hier war.

Ich und meine Meinung gewinnen in diesem Thread ganz sicher nicht mal den zweiten Preis in einem Schönheitswettbewerb, aber in meinem Freundeskreis hat schon jeder mit jedem mal geknutscht (selten nüchtern).

Aber bevor wir ihre (unlauteren) Motive analysieren, lass uns doch bitte darüber reden, was genau Dein Ding ist, außerhalb von aber wir sind Freunde, aber die Aussage des anderen Freundes ist nicht so wichtig, wie das was sie gemacht hat.

Worum geht es Dir denn?

08.02.2021 23:51 • x 1 #52


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7081
3
14736
Zitat von E-Claire:
Ich und meine Meinung gewinnen in diesem Thread ganz sicher nicht mal den zweiten Preis in einem Schönheitswettbewerb, aber in meinem Freundeskreis hat schon jeder mit jedem mal geknutscht (selten nüchtern).

Eeeecht!? Also - in meinem Freundeskreis wurde weder jemals gesoffen noch durcheinander geknutscht! Never ever, ichschwör *Finger hinterm Rücken kreuz*

Zitat von E-Claire:
Worum geht es Dir denn?

Und warum beschäftigt dieser Kuss nach 4 Monaten immer noch?

09.02.2021 00:12 • x 3 #53


Butterblume63


4114
2
9642
Zitat von VictoriaSiempre:
Eeeecht!? Also - in meinem Freundeskreis wurde weder jemals gesoffen noch durcheinander geknutscht! Never ever, ichschwör *Finger hinterm Rücken kreuz* Und warum beschäftigt dieser Kuss nach 4 Monaten immer noch?


Die Anziehung von dieser Frau.
Kaum aus dem letzten Mist raus steht der neue Mist vor der Tür.

09.02.2021 00:15 • x 1 #54


E-Claire

E-Claire


3130
7312
OT
Zitat von VictoriaSiempre:
Eeeecht!? Also - in meinem Freundeskreis wurde weder jemals gesoffen noch durcheinander geknutscht! Never ever, ichschwör *Finger hinterm Rücken kreuz*


Tzzz.
Immer schön Dich zu lesen. Besonders schön, mich dank Dir, nicht ständig völlig fremd hier zu fühlen.
Am schönsten zu sehen, daß Du in Zeiten wie diesen, wohlauf bist!

Ach und vier Monate ist der Kuss her , habe ich offensichtlich überlesen. Moment nicht ganz, da hat jemand den Thread nach oben geholt.

@knuspi
mhm sorry, aber ich habe da eine Verständnisfrage: treibt dich diese Frage überhaupt noch um?

09.02.2021 00:37 • x 1 #55


knuspi


114
3
51
@E-Claire Weil ich immer ein sehr reflektierter Typ bin. Ich will allem eine Begründung geben, dann kann ich abhaken und weiter gehen.

@Butterblume63 & @E-Claire Ich lerne aber gerade mit um 40, dass ich damit relativ alleine bin. Meine Partnerin ist mir da sehr ähnlich und ich bin sehr dankbar, dass ich sie an meiner Seite schätzen darf.

Quintessenz: ich hinterfrage das unnötig und muss weniger grübeln. Das ist doch sinnlos, nach einem Verständnis/Grund zu suchen, welches es halt nicht gibt.

09.02.2021 06:33 • #56


Butterblume63


4114
2
9642
Knuspi,ist nochmals was vorgefallen?

09.02.2021 07:01 • #57


knuspi


114
3
51
Nein, gar nicht!
Maximalst ein flirty Spruch von ihr, sonst null Komma nix.

09.02.2021 07:03 • x 1 #58


Butterblume63


4114
2
9642
Zitat von knuspi:
Nein, gar nicht! Maximalst ein flirty Spruch von ihr, sonst null Komma nix.

Dann ist ja alles gut. Nur sei einfach gewarnt. Um eine Affaire zu beginnen müssen keine Gefühle im Spiel sein. Anziehung reicht schon aus.

09.02.2021 07:07 • #59


knuspi


114
3
51
Auch das Thema habe ich im Griff: spät, aber ich werde sowas wie erwachsen.

07.06.2021 22:42 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag