96

Geküsst von der Frau aus Freundeskreis - Umgang?

N
Okay ich lese hier mal überall etwas quer, finde mich aber gedanklich in deiner Situation durchaus wieder. Mir ist das nicht passiert, bei mir war das ein sehr ero. Traum und halt mal ein zwei Flirts. Aber: wie hast du das wahrgenommen und wie siehst es im Nachgang?

17.10.2021 00:34 • #61


K
@Nachdenklicher4

Das Ganze ist jetzt genau 1 Jahr her. Es ist nie wieder etwas Vergleichbares passiert, es bleibt mal bei einem Flirt, der beidseits oberflächlich kontrolliert ist und bleibt. Wir haben das nie wieder thematisiert, es ist abgeschlossen und gut. Ich bin mir nicht wirklich einer Schuld bewusst, denn ich wüsste nicht, welches genaue Signal ich ausgesendet hätte haben sollen. Meine Partnerin ist dem gegenüber schon skeptisch und fand das nun nicht toll, aber gut, dass ich es ihr gleich erzählt habe. Ein bisschen Argwohn bleibt, würde ich sagen.

Bis zu einem gewissen Maße ist Flirten aus meiner Sicht nichts Verwerfliches, aber man muss sich schon bewusst sein, was man signalisieren will und wo die Grenze ist. Ich denke, das ist ein schmaler und gefährlicher Grat. Für mich nehme ich das Positive, die Bestätigung, mit und das Negative habe ich zur Kenntnis genommen und passe hier wie dort auf nicht zu flirty zu sein. Ich wollte das damals so nicht und würde es auch jetzt nicht wollen - denn wofür auch?

Also sei aufmerksam, dass Du Deine Grenze auch ziehst und dich nicht in etwas hinein ziehen lässt, was Du später bereust und nur für den Moment spannend war.

18.10.2021 15:48 • x 2 #62


N
Hey knuspi,

ich finde super, dass du trotz allem die Kurve gekriegt hast und dich nicht wie die meisten Geschlechtsgenossen hast vereinnahmen lassen!

Keiner wird eine Beziehung ohne Turbulenzen führen, aber das gemeinsame Ziel ist wichtig. Jedes Paar hat seinen Weg.

Ich will hier keine Grenzen überschreiten, aber okay, ich genieße es halt auch mal extern begehrt zu werden. Das heißt nicht, dass ich deshalb physisch aktiv werden muss, aber die Gedankenwelt hat es halt angeregt.

Dein Werdegang ist ein warnendes Beispiel, wie schnell Mann sich verrennt, wenn beidseits nur die richtigen Worte und Reaktionen kommen! Meine Hochachtung vor euch als Paar, dass ihr das gemeistert habt. Meiner Meinung nach seid ihr leider die Ausnahme.

19.10.2021 20:49 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag