MonnemAhoi
Gast
wollte nur einmal erzählen was mir widerfahren ist. Meine Freundin kommt aus Südamerika und ist nun seit zwei Jahren in Deutschland davon sind wir 1 Jahr zusammen. Als sie am Wochenende aus dem Urlaub kam hatte ich mich riesig gefreut sie wieder zu sehen. Als sie mir erzählt hatte dass sie sich mit einem Ex Freund getroffen hatte wurde ich aber stutzig. Dachte mir gleich das ist dieser Ex Freund ist, der ihr desöfteren über FB noch Anfangs unserer Beziehung Liebesbekundungen geschrieben hatte. Auf meine Frage hin ob etwas gewesen sei zwischen ihnen sagte sie nein.
Am Montagmorgen ging sie dann zur Arbeit und ich weiß nicht wieso vielleicht instinktiv und durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit schnappte ich mir ihr südamerikanisches Handy und schaute gezielt nach dieser Person bei Whatsapp und fand auch eine Konversation.
Anfangs war ihre Unterhaltung noch normal doch nach mehreren Tagen im Verlauf der Unterhaltung traf mich der Schlag, als ich lesen musste wie meine Freundin schrieb....
Mir gefiel es dich zu sehen, zu berühren, zu küssen
Darauf kam von ihm ein "Mir auch" und " du gefällst mir wie am ersten Tag" und weiter schrieb er "ich hab dich sehr lieb" und darauf meine Freundin "und ich dich auch". Danach legt er eine Schippe drauf und schrieb " ich liebe dich " und die Freundin "ich dich auch"
Natürlich bin ich völlig angepisst zur Arbeit gegangen und geschockt beziehungsweise sehr enttäuscht gewesen oder alles zusammen.
Als meine Freundin mich während meiner Pause angerufen hatte fragte ich sie wie oft und wo sie sich überall mit ihm getroffen hatte und das es aus sei. Da kamen nur in ihrer Heimatstadt und wieso was los sei. Als ich ihr dann gesagt hatte dass sie mich betrogen hat mit ihm sagte sie wie ich darauf komme und nein daraufhin habe ich ihr das Foto geschickt mit dem Dialog aus dem WhatsApp Fenster.. Wieder zurück an der Arbeit kam dass sie mit mir reden wolle und ich nach der Arbeit bitte abnehmen soll.
Jetzt kommt es zum eigentlichen sie wollte mir erklären dass sie Rache an ihm nehmen wollte weil er sie damals so schei. behandelt hatte. Es wäre nur ein Kuss gewesen und mehr nicht obwohl er mehr wollte. Teilweise kann man das auch herauslesen. Hat sie die Geschichte mit der Rache nur erfunden weil ich ihr auf die Schliche gekommen bin weil ich nicht glaube dass sie es mir gesagt hätte wenn ich nicht ins Handy geschaut hätte. Gibt es so etwas wirklich dass man solche Rachegelüste hat oder glaubt ihr dass sie einen Urlaubsflirt wollte er gerade recht kam und sie dachte dass sie nicht ertappt wird?
ist das irgendwie psychologisch erklärbar weil ich frage mich wie dumm man denn seine kann seine jetzige angeblich gute Beziehung aufs Spiel zu setzen für so etwas.
Einen Kuss könnte ich eventuell noch als Nostalgie oder so einen ausrutscher der Gefühle nachvollziehen aber bei Whatsapp ich liebe dich von ihm mit "und ich dich auch" zu erwidern hat mir schon einen heftigen Stoß mitten in mein Herz versetzt.
Sie meinte es war wirklich dumm von ihr das zu machen und eine dumme Idee. In Deutschland und natürlich von mir ertappt hat sie ihm dem Ex mehrere Zeilen in WhatsApp geschickt indem sie ihm erläuterte dass sie ihn nur benutzt hat um Rache auszuüben weil er sie damals so schlecht behandelt hatte und sie mich liebt. Daraufhin kamen einige wüste Beschimpfungen von ihm. Irgendwie ist das ganze auch für mich nicht wirklich schlüssig weil wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin mache ich so etwas nicht wobei es ihr auch niemals um Sex ging sondern nur zu sehen wie er leidet was für mich aber auch irgendwie absolut bescheuert ist.
Jetzt meine Frage an euch wie soll ich denn am besten damit umgehen und kann man so etwas überhaupt glauben von wegen Rachegelüste am Ex Freund der sie so schei. behandelt haben soll?
Oder sagt sie das nur nur als eine eigene Schutzbehauptung?