Lisali123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe großen Mist gebaut und könnte ein bisschen Rat gebrauchen.
Ich bin mit meiner Freundin seit Anfang des Jahres zusammen und es läuft großartig. Obwohl wir eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns fast jedes Wochenende und es läuft absolut toll bei uns. Nun bis jetzt.
Ich war letztens auf der Party einer Freundin und habe da zu viel getrunken. In unserer Mädelstruppe war es in den letzten zwei Jahren öfter mal so, dass wir uns betrunken geküsst haben. ohne Zunge und so und einfach nur aus Spaß. Am Anfang der Beziehung fand meine Freundin das auch erst okay, aber als ich nochmal genauer gefragt habe, kam raus, dass sie es ganz gut finden würde, wenn es nicht mehr passiert. Nun war ich wirklich sehr betrunken und kann mich an gar nichts mehr erinnern. am nächsten Tag haben meine Mädels dann erzählt, dass ich jeweils einen Kuss mit zwei von ihnen hatte. der Kuss ging jeweils von den anderen aus, aber ich habe halt kurz mitgemacht. Ich selbst habe wie gesagt gar nichts mitbekommen, sondern war erst morgens wieder bei Sinn und Verstand. Weil uns Ehrlichkeit sehr wichtig ist, habe ich es ihr auch direkt gesagt. und sie hat sofort Schluss gemacht. Dabei waren das "nur" gute Freundinnen, die selber vergeben und auch noch hetero waren. Dazu muss ich sagen, dass sie selbst schon mal jahrelang von ihrer Ex betrogen wurde und auch schlechte Erfahrungen mit Alk. gemacht hat. ich hätte mir einen schlimmeren Fehler also kaum leisten können. Sie zweifelt jetzt natürlich alles an und glaubt nicht mehr an meine Gefühle bzw. will mir keine zweite Chance geben. Und ich fühle mich schrecklich dabei, weil das mit uns beiden wirklich etwas Besonderes war. Ich will jetzt um sie kämpfen und nicht mehr trinken und alles dafür tun, damit sie mir wieder vertrauen kann. aber ich weiß nicht, ob das noch einen Sinn macht, wo sie doch so tief verletzt ist.