45

Geküsst von der Frau aus Freundeskreis - Umgang?

BrokenHeart

BrokenHeart


3595
4254
Zitat von knuspi:
gezielt ansprechen oder ruhen lassen und als Ausrutscher werten?

abhaken und als Ausrutscher werten, auch wenn es von ihrer Seite "vielleicht" nicht so war.
Ich denke, da wird der Alk. seines getan haben .... etwas überschwenglich eben .....

13.10.2020 01:41 • x 1 #31


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6219
3
11931
Naja. Ich hab die anderen Threads des TE gelesen; die sind gar nicht mal so alt. Super Beziehung - aber mal küsst eine andere ihn, mal möchte er ne andere küssen.

Scheint ein begehrtes Kerlchen zu sein...

13.10.2020 01:57 • x 1 #32



Geküsst von der Frau aus Freundeskreis - Umgang?

x 3


knuspi


91
3
34
@VictoriaSiempre und @Isely
Die Art der Hinzuziehung und die Art des Urteils ist verletzend und keineswegs fair. Ihr kennt mich nicht. Ihr wisst nicht, was zwischenzeitlich war und wie die Situation ist. (Sie ist absolut offen gelöst und geklärt im Übrigen.)

Auf jeden Fall brauche ich kein Forum um vorschnell verurteilt zu werden.

Gestern 20:45 • #33


knuspi


91
3
34
Was ich aktuell zugetragen bekommen habe: sie erzählt anderen, ich würde schmeicheln und Ähnliches, dabei ging das - ganz ehrlich - nie von mir aus.

Warum macht sie sowas?

Gestern 20:48 • #34


GemEinsam


155
4
145
Zitat von knuspi:
Was ich aktuell zugetragen bekommen habe: sie erzählt anderen, ich würde schmeicheln und Ähnliches, dabei ging das - ganz ehrlich - nie von mir aus.

Warum macht sie sowas?



Frag sie doch einfach. Und am besten im Beisein ihres Mannes oder Deiner Frau.

Gestern 20:56 • x 3 #35


Isely

Isely


6614
2
11350
Zitat von knuspi:
Was ich aktuell zugetragen bekommen habe: sie erzählt anderen, ich würde schmeicheln und Ähnliches, dabei ging das - ganz ehrlich - nie von mir aus.

Warum macht sie sowas?


Weil du scheinbar darauf angesprungen bist, so was strahlt man aus.

Gestern 21:38 • #36


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4123
1
7663
Das verstärkt meine Prognose, dass nun Du in den Fokus geraten bist. Sie dreht damit die Geschichte um, da Du nicht wie erwartet reagiert hast (darauf angesprungen). Ich würde an Deiner Stelle hier einmal ordentlich eine Grenze setzen, im Beisein Deiner Partnerin. Und aufpassen, da wird noch mehr passieren.

Gestern 23:21 • x 1 #37


_Tara_

_Tara_


6384
5
8202
Zitat von knuspi:
Warum macht sie sowas?

Um im Falle des Falles behaupten zu können, dass Du sie angemacht hast und küssen wolltest und sie Dich abgewiesen hat.

Heute 07:26 • #38


knuspi


91
3
34
@Isely ganz selbstkritisch: das kann zum Teil auch sein, nur ist bei uns allen auch mal ein flapsiger flotter Spruch, der auch flirty ist, nicht ungewöhnlich und das aber ebenso ehrlich - ich bin da schon immer ganz zurückhaltend.

@_Tara_ das ist doch aber destruktiv! Das verstehe ich nicht. Würde sie Bestätigung suchen, wäre es dann nicht viel logischer gerade insgeheim sich Komplimente zu holen. Und vor allem nicht von mir. Es gibt x andere Männer. Mal ganz blöd gesagt: wenn sie es für als Ausbruch braucht, dann hat sie genug Optionen.

@Gorch_Fock ergab sich zufällig, dass jeweils wir zusammen als Paar sowohl die Freundin als auch ihren Mann im Gespräch einzeln hatten und mit gewisser Sensibilität, aber auch Konsequenz gesprochen haben.

Gerade eben • #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag