22

Ich wurde einfach von meinem ex geküsst

I
Hallo ihr lieben

Ich habe ein problem für mich sehr groß.
Es geht darum das ich auf einer Feier war wirklich viel getrunken habe und mein ex zufällig der taxifahrer war so gut so schön er fuhr mich nach Hause und wir haben uns über viele Dinge unterhalten von früher. Beim aussteigen versuchte er mich zu küssen ich habe es abgebrochen da ich und er auch verheiratet sind jetzt mein problem ich habe mein mann noch nichts davon erzählt da er zurzeit im ausland arbeitet und ich nicht möchte das er sich unnötig sorgen macht. Es bedeutet mir garnichts. Nur ist mein ex ein typ mensch der auch echt gemein werden kann und mich früher nach der Trennung mega schlecht dargestellt hat vielleicht wird er wieder tun und in einer Kleinstadt können blöde Gerüchte sehr schnell verbreitet werden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist eine echt blöde Situation für mich weil ich einfach angst habe meinen mann zu verletzen oder unnötige sorgen bereite. Und nächsten moment die angst davor das mein ex wieder mal eine eckelige hetz Aktion gegen mich startet.

Danke für eure Zeit

07.12.2022 01:45 • #1


Nyree
Wenn du weißt, dass dein Ex noch Interesse an dir hat (egal ob verheiratet oder nich) und du weißt, dass er so hinterhältig sein kann, wieso hast du noch Kontakt zu ihm?

Wenn du Angst hast, dass dein Ex es erzählen könnte, nimm deinen Mut zusammen und erzähle es deinem Ehemann in einer für dich passenden Minute. Das zeugt von Reue und Vertrauen.

Und vielleicht solltest du deinen Ex in Zukunft meiden?!

07.12.2022 03:19 • #2


A


Ich wurde einfach von meinem ex geküsst

x 3


ElGatoRojo
Zitat von ild:
Beim aussteigen versuchte er mich zu küssen ich habe es abgebrochen da ich und er auch verheiratet sind

Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist. Vor was hast du Angst?

Korrekt wäre z.B. auch, wenn du dich bei der Taxizentrale über ihn beschwerst, dass er Fahrgäste S. belästigt.

07.12.2022 03:29 • x 3 #3


I
Ich habe kein Kontakt zu ihm schon über 7 Jahre nicht das war purer Zufall deswegen finde ich es so komisch

07.12.2022 03:33 • #4


Nyree
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Korrekt wäre z.B. auch, wenn du dich bei der Taxizentrale über ihn beschwerst, dass er Fahrgäste S. belästigt.


Sehr gut, dass hab ich überlesen, dass er auch der Taxifahrer war.
Aber echt hilfreicher Tipp mit dem Beschweren.

07.12.2022 03:35 • x 1 #5


I
Zitat von ElGatoRojo:
Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist. Vor was hast du Angst? Korrekt wäre z.B. auch, wenn du dich bei der Taxizentrale über ihn beschwerst, ...

Das werde ich auch machen

07.12.2022 03:36 • #6


ElGatoRojo
Zitat von ild:
deswegen finde ich es so komisch

Komisch ist das eher nicht, sondern deutlich übergriffig. Du hast ihn ja nicht privat getroffen, sondern er hat für dich gearbeitet. Du hast ihn bezahlt. Da muss er ich professionell benehmen. Beschwere dich einfach über ihn bei seinem Arbeitgeber. Oder lass deinen Mann das machen, wenn er wieder da ist.

07.12.2022 03:37 • x 3 #7


I
Ja ich werde es mit ihm besprechen wenn er da ist man fühlt sich nur irgendwie mit schuldig hätte ich nichts getrunken oder wäre ich nicht bei ihm eingestiegen aber damit kann ja keiner rechnen

07.12.2022 03:39 • x 1 #8


Nyree
Zitat von ild:
Ich habe kein Kontakt zu ihm schon über 7 Jahre nicht das war purer Zufall deswegen finde ich es so komisch

Sowas sind wichtige Infos für uns
Wieso fragst du dich, wenn es für dich nicht wichtig ist?

Wenn du keinen Kontakt zu deinem Ex hast, sollte es doch nicht all zu schlimm sein, deinem EM davon zu erzählen. Erkläre ihm wie dies zu Standen gekommen ist.

Und wenn du das nächste mal wieder ein Taxi des selben Unternehmens mietest wo dein Ex arbeitet, äußere direkt, dass du nicht von ihm gefahren werden möchtest.

07.12.2022 03:40 • x 2 #9


I
Zitat von Nyree:
Sowas sind wichtige Infos für uns Wieso fragst du dich, wenn es für dich nicht wichtig ist? Wenn du keinen Kontakt zu deinem Ex hast, sollte es ...

Ja da hast du recht so werde ich es nächstes mal machen

07.12.2022 03:42 • x 1 #10


B
Zitat von ild:
Ja ich werde es mit ihm besprechen wenn er da ist man fühlt sich nur irgendwie mit schuldig hätte ich nichts getrunken oder wäre ich nicht bei ihm ...

Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Sind wir wieder in den miefigen Jahren wo Frauen als selbst schuld abgestempelt wurden,wenn sie belästigt oder schlimmeres....Da sie es wagten Miniröcke oder Hotpants zu tragen.
Du wurdest belästigt und Punkt. Du hast zuviel getrunken und ein Taxi kommen lassen. Dies gibt dem Fahrer niemals das Recht nur,weil ihr mal was miteinander vor Jahren hattet übergriffig zu werden.
Die Meldung an die Zentrale finde ich gut und hoffe du machst dies auch. Und danach das Gespräch mit deinem Mann und den Vorfall schildern.

07.12.2022 03:55 • x 2 #11


BrokenHeart
Zitat von ild:
so werde ich es nächstes mal machen

Es wird hoffentlich kein nächstes Mal geben .....

07.12.2022 03:59 • x 1 #12


I
Zitat von BrokenHeart:
Es wird hoffentlich kein nächstes Mal geben .....

Doch bestimmt denn ich werde mir ja schon nochmal ein Taxi rufen

07.12.2022 04:08 • #13


I
Zitat von Butterblume63:
Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Sind wir wieder in den miefigen Jahren wo Frauen als selbst schuld abgestempelt wurden,wenn sie belästigt oder ...

Ja da hast du völlig recht es kommt vielleicht daher das ich zu oft angst habe etwas falsch zu machen und an mir selber Zweifel

07.12.2022 04:10 • x 1 #14


B
Du hast nichts verkehrt gemacht. An deiner Angst solltest du dringend arbeiten. Denn es gibt genügend Menschen die haben einen Riecher dafür und nutzen diese Angst dann aus.

07.12.2022 04:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag