ild
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Es geht darum das ich auf einer Feier war wirklich viel getrunken habe und mein ex zufällig der taxifahrer war so gut so schön er fuhr mich nach Hause und wir haben uns über viele Dinge unterhalten von früher. Beim aussteigen versuchte er mich zu küssen ich habe es abgebrochen da ich und er auch verheiratet sind jetzt mein problem ich habe mein mann noch nichts davon erzählt da er zurzeit im ausland arbeitet und ich nicht möchte das er sich unnötig sorgen macht. Es bedeutet mir garnichts. Nur ist mein ex ein typ mensch der auch echt gemein werden kann und mich früher nach der Trennung mega schlecht dargestellt hat vielleicht wird er wieder tun und in einer Kleinstadt können blöde Gerüchte sehr schnell verbreitet werden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist eine echt blöde Situation für mich weil ich einfach angst habe meinen mann zu verletzen oder unnötige sorgen bereite. Und nächsten moment die angst davor das mein ex wieder mal eine eckelige hetz Aktion gegen mich startet.
Danke für eure Zeit