22

Ich wurde einfach von meinem ex geküsst

I
Zitat von Butterblume63:
Du hast nichts verkehrt gemacht. An deiner Angst solltest du dringend arbeiten. Denn es gibt genügend Menschen die haben einen Riecher dafür und ...

Genau und ich denke er ist einer davon ich bin einfach nur total schokiert über diese situation und hoffe einfach nur das mein mann nichts falsches denkt oder sich so dolle Sorgen macht denn er ist noch 4 monate weck und am liebsten würde ich es ihm persönlich sagen wenn er da ist und nicht einfach so übers Telefon zumal er weiß das mein ex nicht ganz so leicht damals gegangen ist er hat viel terror gemacht und dann war auf einmal schluss ich dachte wohl das Gras drüber gewachsen ist da ich nie mehr was gehört habe und er schließlich verheiratet ist und 2 Kinder hat

07.12.2022 05:18 • #16


I
Zitat von ild:
Genau und ich denke er ist einer davon ich bin einfach nur total schokiert über diese situation und hoffe einfach nur das mein mann nichts falsches ...

Ich habe Angst das dieser Terror wieder anfangen könnte das waren keine schönen Zeiten und man denkt jetzt wieder viel über diese Dinge nach die passiert sind weil es damals echt eine sehr schwere Zeit für mich war

07.12.2022 05:20 • #17


A


Ich wurde einfach von meinem ex geküsst

x 3


Gorch_Fock
Aber genauso wirst Du halt jetzt erpressbar, liebe TE. Sei transparent auch gegenüber Deinem Mann. Stellen wir uns nun einmal vor, der Taxifahrer wäre ein vollkommen fremder Mann gewesen. Und dann? Gerade ein Taxi soll dem Fahrgast ja ein sicheres Gefühl und gerade den Schutz bieten, die andere öffentliche Verkehrsmittel nachts nicht bieten können. Machst Du nichts steht er möglicherweise einfach so vor Deiner Tür und will weitermachen. Kein vernünftiger Partner wird hier komisch reagieren. Ansonsten solltest Du auch Deine aktuelle Beziehung hinterfragen, wenn Du dir da schon solche Gedanken machst.

07.12.2022 06:03 • x 4 #18


U
Zitat von Gorch_Fock:
Aber genauso wirst Du halt jetzt erpressbar, liebe TE. Sei transparent auch gegenüber Deinem Mann. Stellen wir uns nun einmal vor, der Taxifahrer wäre ein vollkommen fremder Mann gewesen. Und dann? Gerade ein Taxi soll dem Fahrgast ja ein sicheres Gefühl und gerade den Schutz bieten, die andere öffentliche ...

Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn dein Mann das später über dritte erfährt, wird er dir wahrscheinlich nicht so einfach glauben wollen. Besonders, wenn ihr vorher schon über den Abend gesprochen habt und du dieses Detail weg gelassen hast.

07.12.2022 07:20 • x 3 #19


ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:
Ansonsten solltest Du auch Deine aktuelle Beziehung hinterfragen, wenn Du dir da schon solche Gedanken machst.

Eben. So viel Vertrauen solltest du in deinen Mann haben und er in Dich. Die Sache ist ganz klar - der Taxityp hat dich nicht zu belästigen und dein Mann dir beizustehen. So einfach ist es.

07.12.2022 17:23 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag