142

Fremder Mann hat mich geküsst !

C
Zitat von CanisaWuff:
Ein Fehler war es ganz sicher nicht. Immerhin hast Du nun Gewissheit. Ich glaube Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben? Warum auch...es ist ...

Schön geschrieben , habe leider immer sehr schnell so ein Gewissen komme mir wie ein Betrüger vor .

15.04.2025 15:50 • #151

M
Zitat von Chris34:
Warst du damals auch in einer Beziehung? ,mir tut das einfach so leid , ich komme mir vor als hätte ich meine ganze Familie hintergangen

Ich frage mich gerade, warum Du vor dieser Verabredung kein schlechtes Gewissen hattest? Und was wäre, wenn es Dir gefallen hätte? Hättest Du dann auch ein schlechtes Gewissen?

Mich wundert nur, dass sich Dein Gewissen erst nach der gescheiterten Aktion meldet? Logischerweise hättest Du es schon im Zuge der Verabredung spüren müssen, aber da war anscheinend nichts?

15.04.2025 16:25 • x 1 #152

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

M
Zitat von Chris34:
Das passiert mir nichtmehr , aber ja immer neutral , man weis nie wen man wirklich trifft heutzutage

Da hast Du absolut Recht! So was ist sehr leichtsinnig. Ich wundere mich immer wieder, dass auch Frauen bedenkenlos in die Wohnung einer Tinder-Bekanntschaft mitgehen bzw. diese in die eigene Wohnung mitnehmen.

15.04.2025 16:28 • x 2 #153

M
@Margerite Allerdings! Eine ehemalige Freundin von mir hat das auch gemacht. Sich ständig direkt mit einem Tinder Date zuhause Treffen. Es ist zum Glück gut gegangen. Aber finde so etwas sehr leichtsinnig. Man sollte sich am besten in der Öffentlichkeit treffen. Klar man weiß auch beim zweiten dritten Treffen nie..bzw kann Niemandem hinter die Stirn gucken. Aber gerade wenn man sich noch gar nicht kennt, sollte man nicht direkt sich in einer Wohnung treffen oder zu wem ins Auto steigen.

15.04.2025 16:42 • x 3 #154

C
Zitat von Margerite:
Ich frage mich gerade, warum Du vor dieser Verabredung kein schlechtes Gewissen hattest? Und was wäre, wenn es Dir gefallen hätte? Hättest Du dann ...

Ich tat mich extrem schwer damit dahin zu gehen, wollte erst nicht klingeln , aus Neugier hab ich’s dann doch getan

15.04.2025 16:45 • #155

S
@Chris34 welche Erwartungen hattest du denn an das Treffen ?

15.04.2025 16:59 • #156

C
Zitat von Sammy1291:
@Chris34 welche Erwartungen hattest du denn an das Treffen ?

Ein hallo wäre nett gewesen , aufjedenfall erstmal quatschten , 100 % wäre ich nach ner Zeit sowieso wieder gegangen aber zum reden kams ja nicht mal

15.04.2025 17:38 • x 1 #157

Heavydreamy
Hey @Chris34

wollte Mal nachfragen, wie es dir geht?

26.04.2025 10:46 • #158