GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Chris34:Ich denke nur immer an Sätze wie Ehrlichkeit und Treue
Chris34
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:oke, gut, wie geschrieben: ihr solltet wirklich mehr wieder miteinander als Paar über eure Ehe quatschen. Da du hier bei uns bist, fang du auch an ...
Mael28
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mael28:Man kann es ja leider nicht mehr ändern
Chris34
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich sehe überhaupt nichts Schlimmes, das "leider" passiert ist. Niemand ist zu Schaden gekommen. Das Leben hat sich in seiner Bandbreite ...
GreenTara
Mentorin
Chris34
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Chris34 Vielleicht ist das dein eigentliches Thema?
GreenTara
Mentorin
Chris34
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Chris34 Deine Erfahrung könnte doch ein guter Wegweiser sein: Du hast dich wiedergefunden in deiner vertrauten Orientierung, und könntest diese ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Chris34:Sie wurde vor Jahren auch geküsst von einem schulkollegen aus der Berufsschule , sie stoppte dies auch , Jahre später sagte sie mir davon was , sie meinte sie sagte nichts weil es für sie keine Bedeutung für unsere Beziehung hatte
Mael28
Gast
Mael28
Gast
Worrior
Mitglied