142

Fremder Mann hat mich geküsst !

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Dies kam erst später , Herzmuskelenzündung , danach Herzschwäche

Ah oke. Ach man.

Wie geschrieben, versuche für deine Familie weiterhin da zu sein und nehmt euch alle zwei Wochen ne Stunde für ein Gespräch über eure Gedanken und Gefühle vor. Kleine Ausflüge.

Mehr ist ja erstmal gar nicht möglich, too much wegen Kids.

Und hier kannst du ja immer über deine S. Gedanken schreiben

15.04.2025 06:52 • x 1 #76

C
Zitat von Heavydreamy:
Ah oke. Ach man. Wie geschrieben, versuche für deine Familie weiterhin da zu sein und nehmt euch alle zwei Wochen ne Stunde für ein Gespräch über ...

Ja , deswegen meinte ich wir habe viel überstanden , ich möchte das nicht aufs Spiel setzen und sie belasten , auch wenn es mich belastet, ( wobei kaum was passiert ist )

15.04.2025 06:54 • x 1 #77

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

HeavyDreamy
Trotzdem hast du eben Gefühle Chris, Sehnsucht, auch das ist normal und verständlich.

Aber wie geschrieben, fang mit deiner Frau, versuche es, langsam an, wieder zu reden, erstmal allgemein, alle zwei Wochen und dann sieht man weiter, wie es sich entwickelt.

Frage: Umarmt ihr euch manchmal noch? Küsschen?

15.04.2025 06:56 • #78

C
Zitat von Heavydreamy:
Trotzdem hast du eben Gefühle Chris, Sehnsucht, auch das ist normal und verständlich. Aber wie geschrieben, fang mit deiner Frau, versuche es, ...

Selten , wirklich selten , es ist wie so eine Ablauf jeden Tag der sich immer wiederholt

15.04.2025 06:59 • x 1 #79

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Selten , wirklich selten , es ist wie so eine Ablauf jeden Tag der sich immer wiederholt

Will sie nicht in den Arm genommen werden oder ist auch bei dir selten das Bedürfnis da?

15.04.2025 07:01 • #80

C
Zitat von Heavydreamy:
Will sie nicht in den Arm genommen werden oder ist auch bei dir selten das Bedürfnis da?

Ich denke es ist einfach der Alltag , der uns als Paar oft vergessen lässt

15.04.2025 07:03 • #81

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
Ich denke es ist einfach der Alltag , der uns als Paar oft vergessen lässt

Auf jeden Fall. Mit 4 Kinder passiert das leider ziemlich oft. Generell verlieren sich Paare oft darin, sobald Kinder auch im Spiel sind. Müssen nicht Mal 4 Kids sein.

Versuche am Abend da Mal mit deiner Frau ein Gespräch zu beginnen, wenn die Kids schlafen.

Schatz (oder wie auch immer) wie gehts dir in letzter Zeit so. Ich finde, wir sollten öfters Mal wieder über uns beide reden.

Mal sehen, was von ihr dann kommt. Hoffentlich nicht: Ich bin dafür zu müde.

Aber da solltest du dann ansetzen und sagen, dass Paarzeit aber auch wichtig wäre.

15.04.2025 07:07 • x 1 #82

GreenTara
Lieber @Chris34, es tut beim Lesen schon weh, wie sehr du dich quälst. - Für nichts.
Wenn sich deine kleine Phantasie als Neigung bestätigt hätte, wäre dies ein Grund, mit deiner Frau zu sprechen.
So war es eine kleine Selbsterfahrung und eine Bestätigung deiner S. Orientierung.
Wenn du nun beichten würdest, glaubt doch deine Frau, dass mehr dahintersteckt, und ist verunsichert.
Wie wäre es, dem eigenen, gemeinsamen Gärtchen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und da ein paar neue Blümchen zu pflanzen?

15.04.2025 07:11 • x 2 #83

C
Zitat von GreenTara:
Lieber @Chris34, es tut beim Lesen schon weh, wie sehr du dich quälst. - Für nichts. Wenn sich deine kleine Phantasie als Neigung bestätigt ...

Ich würde sie massiv verunsichern, traurig machen usw , das ist mir bewusst , ich weis nicht warum mich das so quält , bin so ein starker Gewissensmensch , teils perfektionistisch,

15.04.2025 07:15 • x 1 #84

HeavyDreamy
Zitat von Chris34:
ich weis nicht warum mich das so quält , bin so ein starker Gewissensmensch , teils perfektionistisch,

Vielleicht genau deswegen. Aber jeder, der ein Gewissen hat, würde sowas quälen. Und zeigt ja auch, dass es dir mit deiner Frau und Familie ja weiterhin alles wichtig ist.

15.04.2025 07:16 • #85

M
@Chris34 Dann lass es mit dem Geständnis. Ich sehe es so wie GreenTara. Konzentrier dich auf deine Familie und Ehe.

Wenn solche Gedanken und Sehnsüchte aber irgendwann wieder kommen sei ehrlich zu dir selbst und zu deiner Frau.

15.04.2025 07:17 • x 1 #86

C
Zitat von Heavydreamy:
Vielleicht genau deswegen. Aber jeder, der ein Gewissen hat, würde sowas quälen. Und zeigt ja auch, dass es dir mit deiner Frau und Familie ja ...

Das wichtigste! Ich denke nur immer an Sätze wie Ehrlichkeit und Treue , dann fühle ich mich schlecht , wobei ich weis das meine Frau mir auch mal was verheimlicht hat , sie aber kein Problem damit hatte

15.04.2025 07:19 • #87

C
Zitat von Chris34:
Das wichtigste! Ich denke nur immer an Sätze wie Ehrlichkeit und Treue , dann fühle ich mich schlecht , wobei ich weis das meine Frau mir auch mal ...

Ich meinte sie damit kein Problem hatte

15.04.2025 07:20 • #88

HeavyDreamy
Oke, ja da sieht man eben: Wegen Kommunikation miteinander.

Darf ich fragen, was sie verheimlich hatte?

15.04.2025 07:22 • #89

C
Zitat von Heavydreamy:
Oke, ja da sieht man eben: Wegen Kommunikation miteinander. Darf ich fragen, was sie verheimlich hatte?

Sie wurde vor Jahren auch geküsst von einem schulkollegen aus der Berufsschule , sie stoppte dies auch , Jahre später sagte sie mir davon was , sie meinte sie sagte nichts weil es für sie keine Bedeutung für unsere Beziehung hatte

15.04.2025 07:24 • x 2 #90

A

x 4