HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Dies kam erst später , Herzmuskelenzündung , danach Herzschwäche
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Ah oke. Ach man. Wie geschrieben, versuche für deine Familie weiterhin da zu sein und nehmt euch alle zwei Wochen ne Stunde für ein Gespräch über ...
HeavyDreamy
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem hast du eben Gefühle Chris, Sehnsucht, auch das ist normal und verständlich. Aber wie geschrieben, fang mit deiner Frau, versuche es, ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Selten , wirklich selten , es ist wie so eine Ablauf jeden Tag der sich immer wiederholt
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Will sie nicht in den Arm genommen werden oder ist auch bei dir selten das Bedürfnis da?
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:Ich denke es ist einfach der Alltag , der uns als Paar oft vergessen lässt
GreenTara
Chris34
Zitat von GreenTara:Lieber @Chris34, es tut beim Lesen schon weh, wie sehr du dich quälst. - Für nichts. Wenn sich deine kleine Phantasie als Neigung bestätigt ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris34:ich weis nicht warum mich das so quält , bin so ein starker Gewissensmensch , teils perfektionistisch,
Mael28
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht genau deswegen. Aber jeder, der ein Gewissen hat, würde sowas quälen. Und zeigt ja auch, dass es dir mit deiner Frau und Familie ja ...
Chris34
Zitat von Chris34:Das wichtigste! Ich denke nur immer an Sätze wie Ehrlichkeit und Treue , dann fühle ich mich schlecht , wobei ich weis das meine Frau mir auch mal ...
HeavyDreamy
Chris34
Zitat von Heavydreamy:Oke, ja da sieht man eben: Wegen Kommunikation miteinander. Darf ich fragen, was sie verheimlich hatte?