XPolaris
Mitglied
- 1
Leider weiß ich nicht mehr wohin mit mir, deshalb wende ich mich nun hilfesuchend an euch.
Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: hatte mit einer Ex Freundin von mir Kontakt letztes Jahr, der in eine Affäre gerutscht ist. Ich bin Single, sie mittlerweile verheiratet. Pochte schon recht früh auf die Aufklärung der Verhältnisse bei ihr zuhause, jedoch dauerte dies einige Monate, bis sie es in Angriff genommen hat. Wir hatten das typische Programm. Liebesbekundungen, Versprechen. Und nach dem Gespräch zuhause war sie sich nicht mehr so sicher mit einer gemeinsamen Zukunft bzw. konnte sie mir nicht mehr glaubhaft machen, das meine negativen Gedanken sinnlos wären. Brach den Kontakt daraufhin ab und meldete mich 3 Wochen später wieder. Seitdem gab es ein bis zwei Nachrichten am Tag, manche Tage gar nichts. Initiative nur von mir aus. Der Wunsch mich nicht zu verlieren wäre da, aber es geht überhaupt nicht in meine Richtung. Meinen Geburtstag hat sie auch vergessen, obwohl ich ihr verdammt wichtig sei (ihre Worte, erst kürzlich). Es ist nun bald 10 Wochen her, dass man sich zuletzt gesehen hat. Die letzte Nachricht stammt von ihr, wo ich ihr meine Unternehmungen des Wochenendes mitteilte und sie stur mit freut mich reagierte. Das war vor bald zwei Wochen. Ich fühle mich, wie der Titel schon sagt, behandelt wie ein Fremder.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Bitte steinigt mich nicht.