21

Und plötzlich bin ich ein Fremder?

Brennessl
Zitat von XPolaris:
@Brennessl über mich zu denken geben?


ich meine damit, dass du mal darüber nachdenken könntest warum du dich von dieser frau immer wieder hinhalten lässt.

ihr verhalten kannst du nicht ändern. aber deins.

du kannst dich noch monate weiter fragen warum sie sich wie verhält, wichtiger wäre in meinen augen bei dir mal hinzusehen und dich zu fragen wo dein selbstwert geblieben ist.

auch du hast deine anteile an dieser geschichte.

so verständlicher?

24.12.2022 14:05 • x 1 #31


I
Zitat von XPolaris:
Also weiterhin den Weg fortführen, den ich gerade gehe?

Bitte nicht, sonst drehst du dich ewig im Kreis. Lösch sie aus deinem Leben, du bist nicht mal mehr der Trostpreis, eher die Teilnehmerurkunde.
Ansonsten ist deine Geschichte nicht sonderlich speziell, wenn du hier ein bisschen liest. Schade, dass du erst hier auftauchst wo es schon zu spät ist, du hättest zwar ohnehin nicht drauf gehört, weil du zu 110% deine Seelenverwandte gefunden hast, aber man hätte dich drauf vorbereiten können.

Letztendlich hat sie das Ganze beendet und sich für die Ehe entschieden, ohne dir das mitzuteilen. Ist so eine Entwicklung der heutigen Zeit, muss man wohl schlucken...
Kann durchaus sein, wenn dieses Konstrukt sein unausweichliches Ende nimmt, du nochmal als Steigbügelhalter interessant wirst. Ich rate dir aber dringend davon an, dich wieder einlullen zu lassen, diesen Krieg kannst du nicht gewinnen. Sorry.

24.12.2022 14:09 • #32


A


Und plötzlich bin ich ein Fremder?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Meines Wissens ist sie mit einer Frau verheiratet. Macht das mit den Notfall und der Reserveliste irgendwie logisch - xPolaris ist halt da, wenn sie Lust auf nen Mann hat

Schreibt er nichts von. Oder übersah ich irgend etwas?

24.12.2022 14:15 • #33


VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Schreibt er nichts von. Oder übersah ich irgend etwas?

Es steht in älteren Beiträgen...

Wobei ich die komischerweise auch nicht mehr finde Vielleicht äußert sich xPolaris dazu und klärt es auf.

24.12.2022 14:18 • #34


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Es steht in älteren Beiträgen...

In diesem thread? Kann da nichts dergleichen finden.

24.12.2022 14:22 • x 1 #35


Cagy
Hallo XPolaris,
ich denke du solltest einen Schlussstrich ziehen und keinen Kontakt mehr suchen.
Die Affaire ist beendet und so wie du die Sache hier schilderst wird sie es auch bleiben.
Auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommen mag ist es für dich vermutlich auch das Beste...was bringt es dir wenn eine *never -ending -Story* daraus wird...?
Es wird immer neue Ausreden , Lügen und Enttäuschungen geben. Lebe DEIN Leben.
Alles Gute dir.

28.12.2022 10:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag