Tiffanyyy
Mitglied
- Beiträge:
- 108
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Seit 3 Wochen weiß mein Partner das ich ihn betrogen habe und seitdem ist alles wirklich schlimm geworden. Ich bin echt verzweifelt.
Ich verstehe das er Stimmungsschwankungen deswegen hat und er wütend wird. Ich Versuche das nicht an mich ran zu lassen und viel Verständnis dafür aufzubringen. Ich gebe mir mühe nicht wütend zu werden und nehme ihn dann nach seinem Wutanfall in den Arm und tröste ihn.
Nur manchmal kann ich das nicht so wegstecken wie ich es will und werde dann auch sauer.
Er hat mich an meinem Geburtstag bei sich Zuhause eingesperrt und mich gewaltsam zu Boden gedrückt mir Dinge gesagt die mich sehr verletzt haben. Ich hatte wirklich Angst und habe nach Hilfe geschrien aber das hat ihn nurnoch wütender gemacht. Er wollte mich zwingen zu reden aber ich habe mich nicht danach gefühlt.
Eine andere Situation war, als ich in der Küche stand und gekocht habe. Er fing an mich zu provozieren und zu beleidigen und ich schwieg das hat ihn so sauer gemacht das er mit voller Wucht eine Kartoffel gegen die Wand geschmissen hat. Danach habe ich ihn getröstet.
Dann war gestern wieder eine Situation. Er wollte nicht mit mir schlafen, dafür hatte ich vollstes Verständnis dennoch war ich verletzt. Das teilte ich dummerweise mit und er ist auch wieder sauer geworden. Hat mich gedemütigt und war kurz wieder davor wieder handgreiflich zu werden. Dann hat sich die Situation teilweise beruhigt und es wurde geschlafen. Ich wachte morgens auf und war vielleicht zwei Minuten wach dann fing er an mich anzuschreien zu demütigen und zu beleidigen. Da konnte ich mich nicht mehr zurück halten und wurde auch tierisch wütend. Er sagte ich soll gehen mir tut nichts leid und ich habe absolut nichts verstanden. Dann sagte er ich soll bleiben. Ich war zu wütend. Ich habe mich so unverstanden gefühlt. Ich bin gegangen. Er beleidigte mich bis zur Tür.
Ich war als auf dem Weg nach Hause und er lief mir hinterher. Er wollte reden aber ich war so wütend das ich das nicht wollte. Ich sagte er soll mich in ruhe lassen. Tat er aber nicht. Ich wurde beleidigt und beschämt und dann wurde ich auch gemein zu ihm.
Es eskalierte wieder.
Ich fühle mich so als ob ich auf eierschalen laufen muss. Wenn ich eine andere Meinung habe als er tickt er aus.
Ich habe, weil er das verlangt hat alle Freunde von Instagram gelöscht, ich habe ihm einen Urlaub bezahlt, ich mache alles was er will. Dennoch reicht ihm gar nichts. Er sagt immer wieder ich zeige keine reue. Ich bereue es zu tiefst und fühle mich so schlecht.
Vernünftige Gespräche existieren nicht mehr. Es ist die Hölle auf Erden.
Er denkt ich muss alles tun und ich muss stark sein aber ich bin so dermaßen am Ende das ich absolut verzweifelt bin. Ich darf nicht verletzt sein wenn er mich beleidigt und demütigt. Er will das ich das alles aushalte aber wie kann ich das schaffen ohne irgendwann wütend zu werden.
Mir geht's überhaupt nicht gut und ihm auch nicht.
Hat jemand einen Rat ?