2

Totales Chaos im Herzen

Mofemo

Hallo zusammen,
mein Liebesleben ist ein totales Chaos. Ich bin glaub so langsam nicht mehr zurechnungsfähig.

Ich war nun 7 Jahren in einer Beziehung. Im August haben wir geheiratet. Im Januar hab ich mich getrennt! Skandalös und ich fühl mich wie Abschaum, aber es ging einfach nicht mehr.
Zwei Tage vor der Trennung hab ich jemand anderen geküsst, was nicht Grund aber bestimmt Auslöser der Trennung war!
Schlimmerweise hab ich mich offenbar schrecklich in den Fehltritt verliebt... Wir verstehn uns eigentlich gut und er wusste schon vor dem Kuss, dass ich ihn mag. Aber er sieht es als Fehler. Ich dachte wir können uns trotzdem verstehen, da wir im selben Freundeskreis sind.
Aber gestern auf Karneval hat er mich nur begrüßt und den restlichen Abend ignoriert.
Blöderweise zieh ich genau in den Ort, wo er auch herkommt und wir werden uns sicher öfter sehen...
Ich bin nun völlig am Boden zerstört, er ist mir unheimlich wichtig.
Ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll...
ANdererseits sollte ich ja jetzt nach der Trennung von meinem Mann nicht auf einen neuen einlassen, aber sag das mal einer meinem Herzen.......

15.02.2015 20:32 • #1


Gast58


Du kannst ihn freundlich darauf hinweisen, dass Dir sein Verhalten Gedanken bereitet hatte und fragen welchen Grund dafür besteht...

15.02.2015 21:00 • #2


Kundalini


Oh je!
Warum küsst er dich denn, wenn er es letztlich als Fehler sieht, und dann will er mit dir nichts mehr zu tun haben, finde ich irgendwie schräg. Eigentlich darf er sich doch darüber überhaupt kein Urteil erlauben, wo er doch an dem Kuss beteiligt war *kopfschüttel*

15.02.2015 21:02 • #3


dontdoit


Zitat:
Aber gestern auf Karneval hat er mich nur begrüßt und den restlichen Abend ignoriert.


Zitat:
Ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll...


Tu es nicht!

15.02.2015 21:22 • x 1 #4


Mofemo


Ja ich verstehe das auch nicht... Aber eigentlich hab ich schon viel zu viel mit ihm darüber gesprochen und es kommt immer weniger zurück.
Aber dass es nun so ist wie es am WE war hat mich schon umgehauen. Wir sollten eigentlcih schon miteinander auskommen...
Ich komm mir echt dumm vor. Bis jetzt hab ich ihm noch nicht geschrieben.........

16.02.2015 09:06 • #5


gaga


Wer bitte schön heiratet im August um sich dann im Januar zu trennen. Dein Herz sagt dir was? Hast du eigentlich eins? Würde im übrigen das selbe schreiben wenn der fragen Steller männlich wäre
nun gut, da du ja eher unterwürfig zu sein scheinst rate ich dir immer mehr hinterher zu dackeln. So das du richtig Freude daran hast.
Er will nicht so recht, sieht den Kuss als Fehler an? Das kann ja nicht sein. Also immer ran an den speck. Und ordentlich nachfragen und sich immer anbieten.

16.02.2015 14:08 • #6


Mofemo


Es ist wohl nicht ganz fair das zu verurteilen.... Das ist nicht so einfach wie es klingt!
Und wir waren 7 Jahre zusammen, ist nicht gerade so, als hätten wir überstürzt geheiratet... Aber irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man einfach nicht mehr kann und es einem egal sein muss wie dumm es aussieht...

Aber wegen dem anderen hast du wohl Recht ja.... Aber jeder der mal verliebt war weiß, dass es nicht so einfach ist...

16.02.2015 19:42 • #7


emmagordon


4
1
1
Ich glaube, das Vernünftigste und BESTE für dein Herz und deinen Kopf wäre es, erstmal Abstand zu allen Typen zu halten, bis du weißt,was du willst und bis du wieder Ordnung in deinem Herzen geschafft hast.
Weiß momentan selber nicht, wo mir der Kopf steht ( -> Liebeskummer) , aber ich bin sicher, dass man bei so viel Durcheinander sich erstmal generell von Stress, den solche Verwirrungen auslösen, fernzuhalten.
Liebe Grüße
Emma

16.02.2015 21:05 • #8


gaga


Lass einfach alles sein wie arme vor mir schon geschrieben hat. 7 Jahre Hochzeit trennung ect. Sollte zumindest mal kurz überdacht werden. Ein warmer wechsel ist glaube ich nicht gut in deinem fall. Komm erstmal zu dir und erfülle dein leben ohne partner. Damit du dich und deine wünsche genau erkennst.

17.02.2015 09:49 • x 1 #9


Mofemo


Ja ihr habt echt Recht...
Meistens funktionieren solche Neu-Beziehungen kurz nach ner Trennung sowieso nicht...
Danke euch!

Liebe Grüße

17.02.2015 12:18 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag