Totales Chaos - jetzt Kontaktsperre

K
Hi,

ich bin durch google auf diese seite gestoßen. Und möchte einfach mal ein paar neutrale Meinungen hören.

Mein Ex ich waren 7 Monate zusammen, ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht die er super akzeptiert hat - er ist ehr der Partygänger in einer beziehung dreht sich die welt von ihm aber nur um seine Partnerin ( auch schon vor meiner zeit kenne eine exfreundin gut ). Dazu muss man noch sagen er geht schnell überstürzt beziehungen ein... nimmt schnell was, was er kriegen kann ich war die einzige die ihn hat zappeln lassen und wo er am anfang drum kämpfen musste ( hab ihn nen halbes jahr abblitzen lassen..), ich hingegen bin keine Partygängerin aber ab und zu rausgehen ist ok er ist 22 ich bin 25.

Die Beziehung hatte höhen und tiefen aber von trennung war nie die rede, hatte es einmal im streit angesprochen da hat er quasi drum gebettelt es nicht zutun.... Doch dann kam die wende, ich wurde ungeplant schwanger ( haben beide nicht drauf geachtet ganz ehrlich gesagt.. ), kurze zeit später lernte er in der berufsschule n Mädel kennen, angeblich nur freunde - klar sie war 17 hat ihm schön honig ums maul geschmiert ect..ende vom lied war im streit machte er schluss - 2 tage später war er mit ihr zusammen, dieses mädel ist allerdings nicht mehr aktuell...sie wusste das ich schwanger war und hat mich am tele noch ausgelacht...

Die trennung ist anfang Feb gewesen...er wollte das ich abtreibe, ich wollte den kleinen umbedingt haben und war nicht ehrlich ich sagte ihm ich habe einen schwangerschaftsabbruch termin ( den hatte ich wirklich ) habe ihn aber nicht wahr genommen da ich einfach ruhe haben wollte bis zur 12. woche , vielleicht egoistisch aber wir haben beide schuld dran und ich hab es nicht übers herz gebracht.. Mittlerweile weis er es aber das es nicht so war, klar gab es streit ich verbaue sein leben und würde ihn damit quasi in eine beziehung zwingen usw usw .. ( bei ihm gibt es kind nur zusammen mit einer freundin ect..) das möchte ich allerdings nicht erzwingen..Zwischendurch hatten wir immer kontakt, einmal sind wir noch im bett gelandet..Die kontakte waren leider das typische meinerseits gebettele das ich ihn wieder haben will ect ect...glaube sowas kennt jeder Er ist momentan einfach knallhart mir gegenüber - dazu muss man sagen er tut gerne auf super hart innerlich ist er ziemlich weich.. Es kam auch sowas wie er bräuchte erstmal luft um alles zu verdauen und er wüsste selbst nicht was in nem halben jahr vllt ist...
Mir gegenüber meinte er immer ex ist ex.. Seine exfreundin mit der er weit vor mir zusammen war ist mittlerweile gut mit mir befreundet ( das weis er nicht ) und meinte das sie sich sicher wäre das er sich wieder meldet war bei ihr auch der fall.. Zumal er bei mir alles hatte wohnung, geld ect.

Durch dieses Forum habe ich den begriff kontaktsperre kennen gelernt, mittwoch war das letzte gespräch - ich sagte ihm das ich mich nicht mehr melden würde weil es mir weh tut wie er ist ( schnell beleidigend, ich gehe ihm auf den sack.. ect ) klar ich habe es nicht respektiert das er luft braucht - es war mein fehler aber ich habe so ein gefühlchaos in mir egal was für schei. war ich liebe ihn vom ganzen Herzen...

Seit Mittwoch habe ich nun mich nicht mehr gemeldet und ich habe das gefühl es wird immer schlimmer in mir

Sorry fürs sinnlose geschreibe aber ich platze sonst..

p.s er sagte das er mich irgendwo noch liebt aber das einfach momentan nicht will weil ich es nicht vrdient hätte und er es verdrängt...

29.04.2014 11:54 • #1


K
kann keiner mir etwas dazu schreiben ich dreh am rad heute ists schon eine woche ohne kontakt

30.04.2014 18:29 • #2


A


Totales Chaos - jetzt Kontaktsperre

x 3


H
Hallo du,

habe ich richtig gelesen, dass du erneut schwanger bist? Ich frage mich, warum in so eine unreife und unkonstante Beziehung jetzt auch noch ein Kind mit eingebracht werden muss?! Ganz ehrlich, ich finde es dem Kind gegenüber unverantwortlich!
Er ist 22 Jahre alt, viele Männer in diesem Alter wollen weder Verantwortung noch sonst irgendwas bindendes,was auch richtig ist, denn sie müssen sich erstmal ausleben und nicht sofort Frau und Kind haben.
Ich glaube einfach er ist nicht reif für eine tiefergehende Beziehung mit Verantwortung und allem pi pa po.
So hart es auch klingt, hak den Typen ab und bekomm mal lieber dein Leben auf die Reihe!

Alles Gute

30.04.2014 19:31 • #3


P
Das einzigste was,hilft iS kontsktsperre des iS wirklich so

01.05.2014 15:48 • #4


K
Wooow harte Worte!
Ich habe fast diesselbe Geschichte durch... nur mein Kind ist schon da... nach einem halben Jahr Kontaktsperre oder hald nur das allernötigste, kam er zurück...
wundervolle zeit und dann auf einen schlag wieder komplett komisch...

05.05.2014 19:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag