7

Affäre auf der arbeit Mein totales Chaos

Epinephrin06
Hallo zusammen,

Möchte euch hier etwas aus meinem Leben erzählen, was noch immer nicht leicht ist für mich zu verarbeiten.
. .

In der Zeit wo ich Urlaub hatte, hatte sie neu im Büro angefangen. Als ich wieder kam und in meinem Bereich Stande, hatten wir uns das erste mal gesehen. Und es hat sofort zwischen uns gefunkt.

Ja so etwas gibt es wirklich.
Es war einfach nur Wow. Die Tage vergingen und wir kamen immer öfter ins Gespräch und halfen uns gegenseitig in unseren Bereichen.

Dazu zu sagen ist, wir befanden uns beide in Beziehungen.
Sie wohnt mit ihrem Freund Zusammen, sie teilten sich schon das Konto etc.

Ich wohnte dagegen Zuhause bei meinen Eltern. Sowie meine Freundin auch bei ihren. Wobei wir die meiste Zeit bei mir verbracht und gelebt hatten.

Der Wunsch zusammen zuziehen wurde immer größer als meine Eltern das Haus verkaufen wollten und zu den Großeltern ziehen wollten.

Meine Arbeitskollegin und ich verstanden uns immer besser. trafen uns privat teilten gemeinsame Interessen etc.

Wir gingen viel spazieren haben viel geredet und alles hat wirklich gepasst.

Nachdem wir mal einen Berg hochgestiegen sind, habe ich sie Huckepack genommen. und lief mit ihr den Berg hinunter. als wir unten waren hatte sie angefangen zu weinen. Habe gefragt was los sei, sie sagte sie kennt sowas nicht.
Habe nur gesagt mein Herz weine nicht das ist das Leben. habe Spaß!
Es war eine wirklich schöne Zeit, die jeder von uns vermisste in der eigenen Beziehung.

Meine Eltern standen dann vorm Haus Verkauf. Hatte mir mit meiner Freundin eine schöne Wohnung gesucht. Sie kaufte in der Zeit schonmal alles was man so braucht für die erste gemeinsame Wohnung.

Aber meine Gefühle waren längst woanders.
Bei meiner Arbeitskollegin war es nicht anders, sie war nicht mehr zufrieden.
Sie hatte keinen Grund mehr in der Beziehung zu bleiben.

Schließlich bin ich alleine in die neue Wohnung gezogen. Nach meinem Empfinden passte es nicht mehr zwischen mir und meiner Freundin. es war nicht einfach, aber hielt es für richtig. Natürlich war keiner begeistert aus meiner Familie nach der Nachricht.
Meine Eltern waren weg gezogen.

Renovierte die Wohnung natürlich alleine, befand mich in der Hoffnung mit meiner Arbeitskollegin hier einziehen zu können.

Zumal wir schon zusammen Pläne geschmiedet haben wie die Wohnung aussehen soll etc.

Ihre Beziehung lief auch alles andere als gut. Mehr schlecht als recht. Sie fühlte sich wie die Mutter von ihrem Freund. Und ihr Wunsch war es immer Mutter zu werden. Leider hat sie das Gefühl einer Fehlgeburt hinter sich. Mit einem viel früheren Partner.

Sie besuchte mich nach der Arbeit, und wir schliefen Miteinander. Nach unzähligen privaten treffen, haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Es folgten weitere Tage.

Bewohnte die Wohnung schon, es war jedes Mal eine Qual sie gehen zu lassen.
Ich hatte mich wirklich so unglaublich tiefsinnig in diese Frau verliebt. Ihr ging es genau so, wir teilten nicht nur die Lust, wir teilten unsrere Seelen miteinander!

. . bekomme gähnsehaut wenn ich das schreibe.

Ab und an fing sie mal an zu schwanken.

Mir viel es schon ein paar Wochen zuvor auf der Arbeit auf, dass ihr schwindelig und ab und an mal übel wurde. Sie sagte es ist nichts und sollte mir keine Sorgen machen.

Der Kontakt wurde ruhiger zwischen uns.

Habe ihr gesagt, du bist schwanger.
Sie wollte es nicht glauben.

Wenn der Freund *beep* wollte, dann nur ohne Gummi.

Irgendwann kam die Nachricht von ihr, dass sie nicht mehr für sich alleine verantwortlich ist. Und das ich sie doch hassen müsste.

Meine Welt ist zusammen gebrochen!. . .
. . . . . . . . . . . . .

Habe ihr gesagt, dass es ihr größter Wunsch gewesen ist Mutter zu werden. Und der kleine Kacker am wenigesten dazu kann. Ich werde und kann dich nicht hassen. Und egal was passiert, ich da sein werde.





Inzwischen haben sie gerheiat. und der kleine ist gesund zu Welt gekommen.

Die Monate vergingen, habe ihr den Kontakt zu mir komplett blockiert.
Zugegeben hatten bis spät in die Schwangerschaft noch schreib Kontakt.

aber Wolte es hinterher nicht mehr, möchte ihren Familien Glück nicht im Wege stehen.

Und wie endet die Geschichte?.

Behebt das Baby die Familien Probleme?

02.10.2018 17:42 • #1


L
Zitat von Epinephrin06:
Behebt das Baby die Familien Probleme?


Das hoffe ich für das Kind.

02.10.2018 18:16 • x 1 #2


A


Affäre auf der arbeit Mein totales Chaos

x 3


Scheol
Zitat von Epinephrin06:
Hallo zusammen, Möchte euch hier etwas aus meinem Leben erzählen, was noch immer nicht leicht ist für mich zu verarbeiten. . . In der Zeit wo ich Urlaub hatte, hatte sie neu im Büro angefangen. Als ich wieder kam und in meinem Bereich Stande, hatten wir uns das erste mal gesehen. Und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Ja so etwas gibt es wirklich. Es war einfach nur Wow. Die Tage vergingen und wir kamen immer öfter ins Gespräch und halfen uns gegenseitig in unseren Bereichen. Dazu zu sagen ist, wir befanden uns beide in Beziehungen. .


Du ziehst mit deiner Freundin zusammen obwohl du schon ein warmen wechselt planst.
Krasse Nummer !

Meckerst rum weil der Freund der , der , der wie nennt man die ? Nur ohne Gummi pop. möchte . Warum auch nicht (?)

Die holde belügt sich , das Kind und den Typen . Was soll bei sowas raus kommen ! Ein Trennungskind was kein Vater haben wird , weil Uschi mit dem Becken gedacht hat.

Ein Kind ist eine mehr Belastung . Und kein beziehungskleber !

Ob ich immer so schreibe ?

Nein !

Bin nur grade vom lesen etwas angepisst

02.10.2018 18:30 • x 2 #3


G
Hallo

Könnte es nicht auch dein Kind sein ?

02.10.2018 18:30 • x 1 #4


E
Zitat von Scheol:
Du ziehst mit deiner Freundin zusammen obwohl du schon ein warmen wechselt planst.
Krasse Nummer !


Bin nur grade vom lesen etwas angepisst


Richtig lesen, und nicht blind vor Ärger werden - Der TE schrub Schließlich bin ich alleine in die neue Wohnung gezogen!

02.10.2018 18:43 • #5


Scheol
Zitat von Ibims:

Richtig lesen, und nicht blind vor Ärger werden - Der TE schrub Schließlich bin ich alleine in die neue Wohnung gezogen!


Hatte mir mit meiner Freundin eine schöne Wohnung gesucht. Sie kaufte in der Zeit schonmal alles was man so braucht für die erste gemeinsame Wohnung.

Na ist doch nett wenn sie schon alles einkaufen konnte und dabei träumen durfte. Haut ein so richtig schön die Beine weg .
Future Fake ist der Fachbegriff dafür wenn ich mich nicht irre.

Richtig verstehen

02.10.2018 18:50 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag