Martin88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
Es ging los mit einer Firmenfeier,da kamen sie sich wohl näher,inkl Nummerntausch usw.
Ziemlich schnell wurden schmutzige Nachrichten geschickt und treffen vereinbart,die ich heimlich gelesen habe,nachdem sie fast ständig ihr handy versteckte,und bauchfrei auf die arbeit marschiert ist,sie arbeitet als Anlagenführerin in der Industrie.
Nach lagem hin und her habe ich sie darauf angesprochen und sie leugnete alles(ich wusste ja bereits einiges)und erzählte ihr das ich die Nachrichten gelesen habe.
Sie war schockiert und wollte unbedingt einen Neuanfang.
Ich stimmte dem zu unter einer Bedingung zu,Job wechsel.
Dieser geht natürlich nicht von heute auf morgen.Wir streiten uns sehr häufig wegen dem selben Thema,ich kann ihr aktuell nicht Vertrauen,und fange meist auch mit dem Thema wieder an,wo sie ziemlich schnell pampig wird
Das handy läuft auf mich und sehe deshalb auch die einzelverbindungsnachweise(sie telefoniert heimlich mit ihm).
Sie zeigt mir keinerlei Versuche das sie am Vertauensverhältnis arbeitet.
Über die arbeit schweigt sie,nur wenn ich sie anspreche bekomme ich ein paar brocken hingeworfen.
Das letzte mir bekannte treffen ist nun 1 monat her.
Aufeinmal redet sie über Heiraten im nächsten Jahr.
Ich bin gefühlsmäßig ziemlich am ende,und weis nicht liegt es an mir das es so schwierig ist?
Verlange ich zu viel?
Ist es nur hinhaltetaktik von ihr?
Edit
Wir hatten zum Schluss keine perfekte Beziehung mehr,sprich wenig Sex und das zwischenmenschliche harmonierte auch nicht wirklich mehr.
Allerdings von dem Tag als ich sie zur Rede stellte änderte sich alles zum Positven,außer natürlich mein Kopfkino