Zitat von PsychoMantis:Das ist kein normales Verhalten außer man ist sich selbst nicht genug wert.
Tja, was normal ist bestimmt auch ein wenig der Zeitgeist. Und der scheint sich in den letzten Jahren gewandelt zu haben.
Unzählige Threads hier mit Titeln wie "wie kämpfe ich um meine Frau", "wie bekomme ich meine Frau, die sich fremdverliebt hat zurück", "wie kann ich eine Affäre verzeihen", "Ehe 2.0", "Hilfe, meine Frau hat eine Affäre, was kann ich tun (um sie zurück zu bekommen)" beweisen das Gegenteil.
Das Internet ist voll mit Coaches, die ihr Geld damit verdienen, Männern zu erklären, wie sie ihre Frauen zurückbekommen, obwohl diese munter ihre Männer betrügen.
Muss man nicht schön finden. Aber ich habe schon so viele Fälle erlebt, wo Männer getönt haben, sie würden ihre Frau nach dem Fremdgehen sofort rauswerfen, dann ist es passiert und plötzlich heißt es ganz kleinlaut "Wir versuchen es nochmal".
So zurück zum Thema: Alles, was ich sagen wollte, ist dass der TE sich keinen Kopf machen sollte. Es ist nicht unmännlich oder unnormal, dass er die Beziehung jetzt nicht beendet, obwohl die Freundin offenbar weiter Kontakt zum AM hat. Das wollte ich sagen und damit kann man es auch belassen.