Knappe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Ich wurde vor 7 Wochen von meiner Freundin verlassen. Wir hatten eigentlich eine gute Beziehung und uns immer gut verstanden. Und auf einmal sagte sie mir das die Gefühle nicht mehr so da sind und das sie nicht weiß ob es noch eine Zukunft gibt. Ich war wie geschockt und konnte es nicht glauben. Seit dem kommt von ihr gar nix mehr. Eigentlich wollten wir diesen Monat noch in den Urlaub fahren aber irgendwie ist das für sie jetzt nicht mehr wichtig. Sie tut jetzt so als hätte es uns nie gegeben. Wir hatten eigentlich immer nur ein problem in unserer Beziehung. Sie ist wie besessen von ihrer Arbeitsstelle und Arbeitskollegen. Andere menschen interessieren sie nicht.
Und sie hatte vor unserer Beziehung auch schon 2 Freunde von der Arbeit. Als ich das am Anfang mitbekommen habe war das mit ihrer Firma ein rotes Tuch für mich. Leider hat sich das bei mir so extrem gesteigert das ich nie wollte das sie da den Kontakt so hält und das sie mit ihren Kollegen Zeit verbringt. Da es fast nur männliche Kollegen sind fande ich das nicht in Ordnung. Und das schlimmste für mich ist das sie jetzt nach der Trennung nur noch mit dehnen rum hängt und anscheinend keinen Gedanken mehr für mich übrig hat. Sie ist nur noch online bis morgens 3 uhr. Als wir noch zusammen waren ist sie nach 24 uhr eingeschlafen und war müde.
Und jetzt geht es auf einmal jedes Wochenende was zu machen. Für mich ist das die Hölle zu sehen das ich wahrscheinlich mit einer zusammen war die mir die letzte zeit immer was vorgespielt hat. Für sie zählt nur die Arbeit und das Umfeld alles andere ist nicht mehr wichtig. Ich kann aber auch nicht loslassen weil sie für mich die liebe meines Lebens war und ich sie so wie sie jetzt ist überhaupt nicht kenne. Vielleicht hat jemand eine Idee was man da noch machen kann sie von dem ganzen zu lösen. Es kann doch nicht sein das eine Frau ihr ganzes Leben der firma widmet und keinen partner will der sie über alles liebt. Danke schonmal für ein paar tipps