257

Ex denkt nur an Ihre Arbeit - bin ihr nicht wichtig

L
2 mal S. im Jahr und sonst auch nicht alle Latten am Zaun. Sei froh, dass du die los bist.
Alter es gibt Frauen, die sind nicht toxisch, haben regelmäßig Lust auf S. und sind leicht im Umgang.

24.09.2017 15:38 • #16


Bardieu
Frage 1: Wie lange wart ihr zusammen?
Frage 2: Hatte sie mit den Kollegen etwas während eurer Beziehung?
Frage 3: Hast du ihr es in der Beziehung mindestens einmal erläutert, dass dir der 6 zu wenig ist?
Frage 4: Welche Bilder? Hat sie sie dir gezeigt oder sind dir die entgegen geflogen?

24.09.2017 15:40 • #17


A


Ex denkt nur an Ihre Arbeit - bin ihr nicht wichtig

x 3


K
Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen. Nein das war vor unserer Beziehung. Ich habe öfters gesagt das ich das nicht verstehen kann warum das bei ihr so ist. Ich habe am Anfang danach gefragt was sie so vorher für Beziehungen hatte. Und da kam das dann so raus das sie 2 Kollegen so halbwegs ne Beziehung hatte. Eigentlich wollte sie dazu nix sagen aber ich wollte sowas wissen bevor es für mich ernst wird. Da hat sie mir dann ein Album gezeigt was mit einem entstanden ist und ich war geschockt. Total der ekeltyp. Fett ohne ende und nicht gerade ne besondere Zahnpflege genossen. Ich war schockiert. Und mit sowas geht sie ins Bett und mit mir wollte sie gar nix machen. Nur das erste halbe Jahr war es schön und danach höchstens mal im Urlaub. Kam aber alles von mir sinstalliert wäre gar nix gelaufen. War mehrmals wirklich sauer wenn ich es probiert habe und es kam nix zurück. Hatte immer so das Gefühl sie braucht nur einen um zu verreisen oder Sachen zu unternehmen. Da kommt man sich ganz schön blöd vor.

24.09.2017 15:51 • #18


Bardieu
Hat sie dich geliebt bzw. hast du dich in den zweieinhalb Jahren wirklich geliebt gefühlt? Das stell ich mal in Frage.

Zitat von Knappe:
Da hat sie mir dann ein Album gezeigt was mit einem entstanden ist und ich war geschockt. Total der ekeltyp. Fett ohne ende und nicht gerade ne besondere Zahnpflege genossen. Ich war schockiert. Und mit sowas geht sie ins Bett und mit mir wollte sie gar nix machen.

Es ist egal wie die Typen vorher aussahen! Dir gibt niemand die Erlaubnis über jemanden zu urteilen, schon gar nicht am Aussehen! Die Meinung kannst du dir im Kopf basteln. Wenn du das deiner Freundin am Anfang vor den Kopf gehauen hast?! Prost - Mahlzeit. Damit degradierst du Sie nur!


Edit: Wenn du deiner nächsten Freundin Fotos von deiner Ex zeigst und sie dir Antwortet: Mit so etwas hast du gevö. ? Versetz dich bitte mal in die Lage!

24.09.2017 15:57 • #19


K
Sie hat mich geliebt. Ich weiß nicht warum sich das bei ihr so entwickelt hat. Hab sie niemals bedrängt oder irgendwas gemacht was sie nicht wollte. Ich habe ihr das nicht so extrem gesagt wie ich es empfunden habe. Ändern hätte ich es eh nicht können was vor mir war. Das hat man dann immer im kopf was war und mit wem wenn man was machen will und es kommt nichts zurück. Ich habe auch wenn es mal wieder nicht ging auch nicht vorgeworfen mit wem sie was hatte. Ich konnte es nur nicht verstehen warum es mit mir nicht geht. Am Anfang ging ja auch alles

24.09.2017 16:03 • #20


Kuraina
Sie hat sich nicht verändert - du hast sie vollkommen erdrückt, ihre Wünsche ignoriert und in der Konsequenz hat sie sich von dir freigemacht und lebt jetzt das Leben, dass du ihr zu verbieten versucht hast.

Was andere Männer ihr geben können, was du ihr nicht geben konntest ist daher genau das - Freiraum. Selbstbestimmtheit.

24.09.2017 16:16 • x 3 #21


K
Und das soll es sein lieber sein ganzes Leben der Arbeit und Kollegen widmen als eine Beziehung zu haben. Ich habe ihr weder was verboten noch habe ich sie eingeengt. Man sollte dem partner in der Beziehung höchste Priorität setzten und nicht seinen Arbeitskollegen. Und das man das für nicht normal empfindet wenn sie die ganze Woche ihre Leute sieht dann sollte wenigstens das Wochenende für uns da sein. Sie hatte genug Freiraum. Sie ist ja auf die feiern von ihrer Firma gegangen da habe ich das letzte Jahr hin auch nix mehr dazu gesagt.

24.09.2017 16:26 • #22


Kuraina
Nein. Nur weil DU der Beziehung die höchste Priorität einräumst, heißt dass noch lange nicht, dass SIE das auch tut. Und das muss sie auch nicht. Freie Meinung, kennste?

Und so wie du es beschreibst, hast du sie sehr wohl eingeengt.
Realitätscheck ist angesagt.

24.09.2017 16:35 • #23


K
Ich möchte es einfach nur besser machen ohne sie einzuengen. Die Fehler die ich gemacht habe abstellen. Nur weiß ich nicht wie ich an sie ran kommen kann. Ich lass sie ja komplett in ruhe und bombardiere sie nicht mit Nachrichten oder so. Nur eine kleine Chance möchte ich um zu beweisen das es auch anderst geht. Einfach neu starten ohne den ganzen Mist der war. So wie es am Anfang war. Ich weiß das wäre schwer aber ich würde alles dafür tun. Sie ist trotz der Probleme was besonderes für mich. Ich habe nie aufgehört sie nicht mehr zu lieben

24.09.2017 17:23 • #24


L
Zitat von Knappe:
Ich möchte es einfach nur besser machen ohne sie einzuengen. Die Fehler die ich gemacht habe abstellen.


Dazu müsste sie Dir eine Chance einräumen. Und darauf gibt es kein Recht.

Ist sie dann auch umgänglicher und hat soviel Lust auf S. wie Du? Beim Zweitversuch?

24.09.2017 17:30 • #25


P
Zitat:
Ich habe nie aufgehört sie nicht mehr zu lieben


Fällt Dir Etwas auf ?

24.09.2017 17:33 • x 1 #26


Hitchhiker1981
Zitat von Knappe:
Ich glaube nicht das sie überhaupt auf der Suche ist. Bei unserem Gespräch sagte sie zu mir das sie keine Beziehung will und das sie meint sie wäre eventuell beziehungsunfähig.


Blabla, das selbe Geschwätz musste ich auch anhören und was war? Nach einer Woche war schon der nächste am Start und ist jetzt mal wieder die nächste große Liebe. Sie würde dir nie auf die Nase binden, wenn sie andere Männer trotzdem interessant findet. Ich kann mich sehr sehr gut in dich reinversetzten, wirklich. War am selben Punkt.. aber tu dir einen Gefallen. Lösch sie aus WA und Facebook, und du wirst sehen, dir wirds ein wenig besser gehen. Du machst dich dadurch nur kaputt, glaub mir. Das stalken bringt dir absolut nichts, nein.. es geht dir dadurch nur schlechter.

24.09.2017 17:39 • x 4 #27


K
Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin nur noch nicht soweit alles zu löschen. Meine Gefühle für sie sind noch so stark das ich das jetzt noch nicht kann. Auch wenn sie mir momentan sehr weh tut und auch das kucken schmerzt kann ich mich noch nicht von dem ganzen lösen. Mein erster Gedanke morgens ist sie und abends vor dem schlafen das gleiche. Bei mir ist das Problem das ich nur sie hatte und so groß keinen habe um mich abzulenken. Sie war mir immer am wichtigsten. Ich habe nur einen Kumpel nur er ist auch nicht immer verfügbar. Besonderst das Wochenende ist immer am schlimmsten weil wir das immer zusammen verbracht haben. Und mit meinem Kumpel gehe ich nur alle 3 bis 4 Wochen mal weg. Ansonsten bin ich immer alleine am Wochenende. Da fällt einem die decke auf den Kopf weil ich es gar nicht mehr gewohnt bin alleine zu sein.

24.09.2017 20:00 • #28


Hitchhiker1981
@Knappe

Macht mich irgendwie sehr traurig, wenn man so etwas liest. Meine Geschichte war ähnlich und mir ging es genauso wie dir. Will dich ermutigen, diesen Schritt zu machen: bei mir war es die große Liebe, zusammenziehen, heiraten geplant.. dann war Schluss und nach einer Woche war schon der nächste am Start und wird bei Facebook als die große Liebe gefeiert. Ich hab sie genau 10 Tage gestalkt und musste einiges mitbekommen. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich war im Wald spazieren, total verzweifelt und wenn vor mir ein Strick gelegen hätte, hätte ich es zu 100% getan. So hat mir dieses ganze gestalke den Rest gegeben, dass ich am Tiefpunkt war. Gegen meinen Willen hab ich sie dann überall blockiert und dadurch hab ich gelernt, es zu akzeptieren. Ich bekomm nichts mehr mit von ihr und es ist auch gut so.
Heute bereue ich es, sie nicht sofort aus meinem Leben gelöscht zu haben, weil vielleicht wäre ich heute weiter als jetzt. Bei mir sind es jetzt 5 Wochen her.
Tu dir selber einfach den Gefallen und mach diesen Schritt. Es bringt dir nichts.. stell dir mal vor, sie hat morgen ein neues Bild mit irgendeinem Kerl drin. Was ist dann? Du wirst am Tiefpunkt sein. Du musst die Person aus deinem Leben löschen und kämpfen bringt nichts. Wenn sie Kontakt zu dir aufnehmen will, dann wird sie es auch so schaffen trotz Blockierung. Zieh dich nicht selber runter.

24.09.2017 20:11 • x 1 #29


Kuraina
Merkst du was? Du warst total auf sie fixiert. Das ist auf Dauer überhaupt nicht gesund. Kein Wunder, dass du total eifersüchtig bist... Und auch kein Wunder, dass sie irgendwann gegangen ist.
Mein Ex war auch wie du. Ich war der Lebensmittelpunkt.
Wenn ich mal was mit Freunden machen wollte, war Gezeter vorprogrammiert.
Das macht man eine Weile mit, aber eben nicht auf Dauer.

24.09.2017 20:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag