1

Ich bin ihm wichtig aber er will keine Beziehung

Laurabs31
Hallo alle zusammen!
Ich brauche eure Hilfe... Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Jungen kennengelernt mit dem ich dann im Dezember zusammen kam und dann hat er die Beziehung nach 1 Monat schon wieder beendet... Danach folgte weniger Kontakt bis hin zu keinem Kontakt.

Als wir uns dann Anfang März zum neuen Semester wieder gesehen haben, meinte er, dass die Gefühle nicht ausgereicht haben, er mich aber trotzdem gerne hat. Nach ein paar Wochen des Semesters haben wir so langsam wieder mehr Kontakt gehabt und alles wurde wieder intensiver. Irgendwann fing sich wieder an etwas zu entwickeln und er sagte mir er hat gemerkt, dass er mich vermisst hat in den letzten Monaten und er mich an seiner Seite haben möchte... und das ganze ging diesmal 2 Monate... Jetzt kommt wieder die Gefühle reichen nicht aus...aber ich bin ihm wichtig und er hat mich gerne, allerdings tut es ihm leid, dass es nicht für mehr reicht, weil er sieht wie sehr ich damit zu kämpfen habe und darunter leide, weil ich ihn wirklich ernsthaft liebe.

Auch wenn ein 3/4 Jahr noch nicht so lange ist, kann ich sagen, ich hätte mir eine sehr ernst und lange Beziehung vorstellen können. Wir haben auf so vielen Ebenen super gepasst. Wir haben den gleichen Humor, gleiche Interessen und sind eigentlich immer am lachen, wenn wir zusammen sind. Es hat sich alles einfach so perfekt und geborgen angefühlt. Ich liebe ihn einfach soooo sehr und ich will nicht ohne ihn sein, obwohl ich weiß irgendwann wird das kämpfen aussichtslos.. Ich kann ihn aber nicht vergessen. Alles erinnert mich an ihn, verschiedene Orte, Lieder, Gerüche.. Alles mögliche.. Ich will doch einfach nur glücklich sein Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin einfach so traurig und fertig, dass ich an nichts anderes mehr denken kann außer an ihn und an uns und was ihm fehlt, dass es nicht klappen kann

21.08.2016 21:06 • x 1 #1


Waldfee47
Liebe Laura
lass dich virtuell umarmen.
Du bist gut wie du bist, auch wenn die Gefühle von ihm nicht ausreichen.
Das hast du nicht nötig.
Ich würde den Kontakt abbrechen und ihm zeigen, dass ich für ihn nicht mehr zu haben bin.
Tu Dinge, die dir gut tun, poliere deinen Selbstwert auf, besinne dich auf Dinge, die du gut kannst....

Du kannst LIebe nicht erzwingen,
Lass in los. Wenn es der Richtige ist, kommt er zurück.
Alles Liebe von der WAldfee

21.08.2016 21:13 • #2


Laurabs31
Danke für deine lieben Worte... Ich versuche mein bestes all das hinter mir zu lassen.. Würde es nur alles etwas Schneller vorbei gehen

21.08.2016 22:11 • #3