C
carii
Mitglied
- 1
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich erkläre kurz meine Situation. Mein Exfreund hat sich vor einer Woche (nach einem halben Jahr Beziehung) von mir getrennt, jedoch im Guten da wir immer eine gute Zeit hatten und er sich getrennt hat, da er noch nicht bereit ist für eine Beziehung und er sich erst weiterentwickeln will. Wir beschlossen das wir erstmal keinen Kontakt haben und später gute Freunde werden...Nun gut, ich habe versucht mit dem Schmerz klar zu kommen, habe mich jedoch trotzdem diese Woche immer wieder bei ihm gemeldet und heute sogar mit ihm getroffen. Wobei bei diesem Treffen einfach alles wieder hoch kam was ich empfand. Es war einfach schrecklich. Ich habe beschlossen den Kontakt komplett abzubrechen bis ich über ihn hinweg bin. Das Problem ist nur das wir den gleichen Arbeitsplatz haben und uns jeden Tag in der Arbeit sehen und oft reden müssen. Ich bin nun total verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe Angst das ich so niemals über ihn hinweg komme und ich eine sehr lange Zeit leiden muss. Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation oder kann mir weiterhelfen? Liebeskummer ist einfach schrecklich, man fühlt sich so leer und einsam. Wie lange habt ihr gebraucht bis es euch deutlich besser ging nach der Trennung?
Danke im Voraus für die Antworten.
Danke im Voraus für die Antworten.