Liv14
Gast
Wir haben uns durch seine Inititative vor vier Jahren bei der Arbeit näher kennengelernt. Er ist über 11 Jahre jünger als ich und verheiratet. Ich wusste das, dachte aber, dass ich das im Griff habe und wollte mich auf eine Freundschaft einlassen...es wurde Liebe daraus. Getroffen haben wir uns entweder an öffentlichen Plätzen oder bei mir. Nach ein paar Monaten habe ich ihn vor die Wahl gestellt: ausziehen und eigene Wohnung oder Ende der Beziehung. Ich habe dieses 2.Geige-Gefühl nicht mehr ausgehalten. Die Wohnung hatte er nur 3 - 4 Monate, dann konnte er sie nicht mehr zahlen. Er ist dann nach eigener Aussage "zum Onkel" gezogen, wissen tue ich das bis heute nicht. Er ist immer noch bei der alten Adresse gemeldet. Es ist seit 4 Jahren ein ständiges On und Off. Leider sind es bei mir ganz tiefe Gefühle, bei ihm habe ich das Gefühl, dass er die Spannung liebt. Er war äußerst selten an den Wochenenden bei mir und auch sonst haben wir ziemlich wenig Zeit miteinander verbracht. Bin ich so blind? Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass er Kosovo-Albaner ist und 2 Kinder hat. Er hat immer behauptet, er liebt mich unglaublich. Es gab auch ganz schlimme Szenen zwischen uns...wenn ich dem Ganzen ein Ende setzen wollte, hat er mich damit erpresst, alles dem Arbeitgeber zu erzählen. Zum Eklat kam es, als er mal zu mir sagte: "Ich habe uns gefilmt, als wir miteinander geschlafen haben. Wenn du mich verlässt, zeige ich diesen Film einem Kollegen". Daraufhin habe ich die Flucht nach vorne angetreten und habe meinem Chef gebeichtet, dass ich mich verliebt habe. Er wusste gleich, wer gemeint ist. War wohl doch nicht zu übersehen in der Arbeit. Ab da hatte er leider einen schlechten Stand als Arbeitnehmer. Er hat dann oft "krankheitshalber" gefehlt und dafür haben sie ihn in der Arbeit büßen lassen.
Mein Problem ist, dass ich, trotz all dieser Vorfälle, an diesem Mann unglaublich hänge und mich einfach nicht lösen kann. Täglich begegnen wir uns. Derzeit macht er wieder krank und wirft mir vor, dass er wegen mir fern bleibt. Zudem hat er noch ein Privatinsolvenzverfahren am Hals und und und....in seinen Augen bin ich verantwortlich für vieles Schlechte, das ihm im Leben seither passiert ist. Er schreibt mir Dinge wie "um von dir wegzukommen, muss ich mein Leben noch kaputter machen, als es eh schon ist"....
Ich würde ihn so gerne vergessen, doch es geht nicht...
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnten..
Liebe Grüße
Olivia