Sandwich
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1403
ich habe eine Frage bzgl meines Freundes.
Wir sind seit 4 Jahren Arbeitskollegen und seit 2 Monaten ein Paar.
Als wir 2 Wochen zusammen waren, sagte er mir, dass seine Nachbarin auch seine Exfreundin und beste Freundin sei.
Er ist wie ein Papa für ihre 4 Kinder. Passt regelmäßig auf sie auf, fährt die Kinder zum Sport, sie gehen ein und aus wie sie das möchten. Er geht für seine Ex einkaufen, macht ihren Garten usw. Sie ist mit einem anderen Mann verheiratet, die 4 Kinder sind von ihrem Mann und sind nach der Beziehung zu meinem Freund entstanden.
Trotzdem fühlt sich dieses enge Verhältnis meines Freundes zu ihr und den Kindern für mich nicht gut an.
Er sagt, das ist seine Familie und ich soll mal die Frau an seiner Seite werden. Diese Rolle fülle ich zwar momentan noch nicht aus, sei aber auf dem besten Wege dorthin.
Ich hab lange mit ihm über meine negativen Gefühle diesbezüglich gesprochen, aber er versteht es nicht.
Er meinte, solange die Kinder noch so klein sind, wird er sie mit groß ziehen, in der fernen Zukunft würde es sich entspannen.
Ich fühle mich wie eine Option und das ist nicht wirklich das, was ich mir wünsche.
Wie schätzt ihr die Situation ein?