Brinam
Gast
Trennungsgründe nannte er:
Das er nicht glücklich sei
Ich ihm nicht genug Annerkennung schenke
Er kein Familienmensch sei
Nach anfänglicher Trauer und heftigen Gefühlsausbrüchen (stundenlanges Heulen) suchte ich nochmals das Gespräch weil ich auch zu spüren bekam wie die Kids unter seiner Abwesenheit litten (obwohl wir im selben Haus aber in zwei verschiedenen Wohnungen leben). Es kam zum Sex. Danach war ich weniger emotional und konnte ihm eigentlich normal gegenübertreten.
Einen Tag später kam es wieder zu Sex mit dem Ex (ich hab gefragt und er hat freudig zugestimmt). Direkt im Anschluss eröffnete er mir, dass es sich nicht richtig angefühlt hätte, da er schon Interesse an einer anderen hätte.
Die hatte ich sogar während unserer Beziehung kennen gelernt und gemerkt wie sie ihn anhimmelt, mir aber nix dabei gedacht, weil sie weder besonders intelligent noch sonst irgendwelche Gemeinsamkeiten mit ihm hat.
Jedenfalls habe ich mich extrem gedemütigt gefühlt und seither eine unbeschreibliche Wut auf ihn. Wenn wir uns im Treppenhaus begegnen und er normal grüßt rutscht mir sowas wie "Vollpfosten" oder "Verrecke" raus. Ich hoffe ehrlich die Kids haben das noch nicht gehört. Ich hab mich diesbezüglich gerade nicht im Griff und weiß nicht wie ich das wieder in den Griff bekommen soll.
Meine Wut ist so immens, und mit Gedanken ihn sogar körperlich zu attackieren , sowas kenne ich nicht von mir.
Momentan begegnen wir uns ständig im Treppenhaus oder Garten. Ausziehen ist finanziell und aufgrund des Wohnungsmarktes für mich keine Option. Ich brauche einen Tipp die Wut loszuwerden. Es zu schaffen ihm normal und zivilisiert zu begegnen anstatt mit dieser ekelhaften Verachtung.