665

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

Sandwich
Zitat von Sonnenblume53:
Ich hoffe, Du wirst bald richtige Wut entwickeln! Wut macht handlungsfähig. Vor allem, wenn er mit traurigem Blick vor Dir steht

Ja das hat er heute wieder gemacht.
Die Tage hat er schon gesagt, dass er mich vermisst. Er hatte seine Chance, jetzt bekommt sie jemand anderes.

Gute Nacht ihr Lieben, bei uns ist Feuerwerk

21.08.2021 00:01 • x 2 #271


Sandwich
Heute hatte ich wieder einen ganz seltsamen Traum:
Ich dachte, wenn er mich nicht will, kann ich auch wieder zu meinem EX zurück. (Mit ihm war ich vor über 20 Jahren mal zusammen und hatte eigentlich gar nicht mehr an ihn gedacht, ausser wenn ich zum Gym gehe. Er arbeitet dort als Physiotherapeut)

Ich habe also eine neue Wohnung mit ihm bezogen. Meine Tochter wohnte auch dort. Und er wurde mir so langweilig, dass ich nach 2 Tagen das weite suchte.
Ich kam an einer Party vorbei. Und hoppla, die Leute kannte ich alle. Es war unsere Belegschaft und meine Familie. Nur mein JetztEx war nicht dabei.

Meine (verstorbene) Mutter hatte für mich eine Verlobungsparty organisiert. Sie saß im Rollstuhl und hielt eine Rede. Als ich meine Mutter sah, war ich so glücklich und nahm sie erst einmal lange in den Arm. Denn sie ist ja eigentlich schon fast 10 Jahre tod.
Leider hatte sie eine JazzSängerin bestellt und ich beschwerte mich, dass man darauf nicht tanzen kann.

Ich feierte mit und war echt happy, erklärte aber ständig jedem, dass ich nicht heirate, sondern Single bin. Keiner verstand das. Daraufhin verließen die Leute enttäuscht die Party.

Dann sah ich meine Tochter, ging zu ihr und sagte ihr: komm, lass uns wieder eine Wohnung für uns beide allein suchen

Und dann wurde ich wieder wach....
Ich finde den Traum echt seltsam und wieder so real.
Aber meine Mutter wieder zu sehen und zu drücken war schön

24.08.2021 05:46 • #272




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag