665

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

Desire78
Zitat von Sandwich:
Ich hatte Angst meinen Geburtstag und Weihnachten wieder alleine zu sein. Dabei hat er mich letztes Jahr an Heilig Abend alleine gelassen und lieber mit seiner Ex

Dank mal nach, schau mal was du da schreibst. Du hast Angst an Familienfeiertagen allein zu sein, und dann die komische Angst bei ihm....es hat sich erfüllt. Entweder hat dich dein Bauch gewarnt, oder du ziehst solche M gleich an. Mir zb würde das gar net passieren mit Partner, das ist nicht meine Angst sondern völlig selbstverständlich, so selbstverständlich, dass ich nicht drüber nachdenk. Also: wenn du jemanden triffst, bei dem du die Angst nicht spürst, hast viell nicht ao viele haber die können später kommen....dafür gibt es andere Qualitäten und Vor und Nachteile! Bestimmt kommt jemand, wenn du das willst! Ich empfehle jeden Neumond ein reinigendes , pos Ritual ! Hab Mut!

16.08.2021 07:44 • x 1 #256


Sandwich
Zitat von Desire78:
Dank mal nach, schau mal was du da schreibst. Du hast Angst an Familienfeiertagen allein zu sein, und dann die komische Angst bei ihm....es hat sich ...

Wie geht dieses Ritual?

Er war nach Dienstschluß in meinem Büro und hat mit mir gesprochen, das hat mich total zurück geworfen.
Ich hänge echt immer noch an ihm.

Danach war ich zum ersten Mal bei meiner Therapeutin. Sie sagt, ich hätte das längst beenden müssen. Er hatte gar keinen Platz eingeräumt und ist keinen Schritt von seiner Ex weggerückt.
Sie versteht auch nicht, weshalb ich Gefühle für ihn habe.

Ich wollte sie wären weg

16.08.2021 18:37 • #257


A


Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

x 3


Michael-
Zitat von Sandwich:
Wie geht dieses Ritual?

Das ist Hokuspokus, das einzige was wirklich hilft ist Abstand, Zeit und deine Therapeutin.

Den Schmerz kann dir leider niemand nehmen, aber Ablenkung wie Sport oder Gespräche mit Freunden können ihn lindern bis er von allein nachlässt.

Am besten wäre natürlich Abstand, aber das geht ja leider nicht. Ich hab dasselbe Problem und sehe sie auch jeden Tag bei der Arbeit und kann das nachfühlen.

17.08.2021 21:44 • x 2 #258


Sandwich
So, heute hab ich das einzig richtige gemacht.
Ich habe zur Zeit meinen Azubi zum Anlernen im Institut.
Ich dachte mir so, bevor mich mein Ex wieder nerven kommt, räume ich mal ein bisschen auf.

Kurz darauf.....tadaaaa....streckt er seinen Kopf ins Büro, tappt an seinen Schreibtisch, der genau gegenüber von meinem steht, reißt die Augen enttäuscht groß auf und sagt: ok Ich hole dann mal mein Ladekabel mit.
Ich hatte vorher seinen Bildschirm und seine Tastatur weggesperrt.
Von mir keine Reaktion. Ich hab meinem Azubi Aufgaben gestellt und abgefragt.

Jetzt muss er sich ein neues Büro suchen.
Ich hab mich so sehr gefreut und war den ganzen Tag gut drauf.
Hatte bis jetzt Besuch von meiner Nichte mit ihrem Freund und hab ihn nicht vermisst. Ich habe nicht mal an ihn gedacht.

Wäre schön, wenn es so bleiben würde

17.08.2021 22:02 • x 3 #259


Michael-
Zitat von Sandwich:
hab ihn nicht vermisst. Ich habe nicht mal an ihn gedacht.

Wäre schön, wenn es so bleiben würde

Das freut mich zu hören, es wird langsam besser, auch wenn es hin und wieder Rückschläge gibt. Das mit den getrennten Büros ist gut, das wird dir definitiv helfen.

17.08.2021 22:05 • x 2 #260


Sandwich
Zitat von Michael-:
Das freut mich zu hören, es wird langsam besser, auch wenn es hin und wieder Rückschläge gibt. Das mit den getrennten Büros ist gut, das wird dir ...

In meinem Institut ist kein Platz mehr für ihn. Er muss sich nun ein anderes Gebäude suchen und das ist gut so.

Ich habe heute wieder nachgedacht:
Immer wenn ich zu ihm fuhr und näher an seine Wohnadresse kam, schnürt es mur den Hals zu und ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen. Mir wurde alles zu eng dort. Hatte keine Lust mehr seine Entourage zu sehen.

Heute war ich wieder wie sonst. Viel gelacht, mit MEINEN Kindern Karten gespielt, nie hat es mir so Spaß mit den Kindern seiner EX gemacht.
Ich will nicht mehr zurück.
Das ist mir heute klar geworden.


Ich fühle mich einsam, ja , aber das war ich auch mit ihm

17.08.2021 22:21 • x 7 #261


T
Zitat von Sandwich:
Ich fühle mich einsam, ja , aber das war ich auch mit ihm

Allein diese Erkenntnis ist Gold wert und sagt unglaublich viel aus.

18.08.2021 07:55 • x 3 #262


CanisaWuff
Zitat von Sandwich:
So, heute hab ich das einzig richtige gemacht. Ich habe zur Zeit meinen Azubi zum Anlernen im Institut. Ich dachte mir so, bevor mich mein Ex wieder nerven kommt, räume ich mal ein bisschen auf. Kurz darauf.....tadaaaa....streckt er seinen Kopf ins Büro, tappt an seinen Schreibtisch, der genau gegenüber von meinem ...

Wie jetzt? Du hast ihn aus dem Büro geworfen?

18.08.2021 10:37 • x 1 #263


Sandwich
Zitat von CanisaWuff:
Wie jetzt? Du hast ihn aus dem Büro geworfen?

Ja kann man so sagen.
Heute ist er bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Ist auch besser so

18.08.2021 12:21 • x 1 #264


S
Liebe Sandwich,

ich lese bei Dir mit und hoffe sehr, dass es so bleibt!

Du machst die mMn richtigen Schritte! Dickes Daumendrücken für Dich!

18.08.2021 12:31 • x 1 #265


aquarius2
Gute Idee, ihn aus deinem Büro zu verbannen! Das verstehter!

18.08.2021 13:51 • x 1 #266


bifi07
Zitat von Sandwich:
Immer wenn ich zu ihm fuhr und näher an seine Wohnadresse kam, schnürt es mur den Hals zu

Und bei mir war es damals lange so, dass ich, wenn ich mit dem Hund draußen war, auf dem Heimweg sehr oft ein ungutes Gefühl hatte. Ich wäre am liebsten immer weiter weg gelaufen. Damals konnte ich mir das einfach nicht erklären, aber da dieses Gefühl nach der Trennung komplett weg war, wurde mir klar, dass mir mein Unterbewusstsein schon länger Signale geschickt hatte, suf die ich nicht hören wollte oder konnte!

20.08.2021 07:24 • x 1 #267


Sandwich
Zitat von bifi07:
Und bei mir war es damals lange so, dass ich, wenn ich mit dem Hund draußen war, auf dem Heimweg sehr oft ein ungutes Gefühl hatte. Ich wäre am ...

Ja dieses Bauchgefühl ist seltsam.Mir hat sich alles zugeschnürt, wenn ich nur in die Nähe kam oder am Haus der Ex vorbei musste. Wenn die Kinder bei uns waren oder dergleichen.
Dabei mochte ich ihn sehr gerne und mag ihn immer noch. Aber sie war für mich der Endgegner. Er hat zugelassen, dass sie unsere Beziehung zerstört

20.08.2021 08:23 • #268


K
Sie hat die Beziehung nicht zerstört, das war er ganz alleine.
Er hat bestimmt wie oft die fremden Kinder da sind, er hat dich ausgeladen, weil er das Bett lieber mit Kindern teilt, er hat diese ungesunde pseudo Familien Bindung über eure Beziehung gestellt.
Das war alles sein Wunsch.

20.08.2021 23:17 • x 5 #269


S
Zitat von Katip:
Sie hat die Beziehung nicht zerstört, das war er ganz alleine. Er hat bestimmt wie oft die fremden Kinder da sind, er hat dich ausgeladen, weil er das Bett lieber mit Kindern teilt, er hat diese ungesunde pseudo Familien Bindung über eure Beziehung gestellt. Das war alles sein Wunsch.

... und vor allem: er ist neben sie gezogen, die Kinder waren auch tagsüber jederzeit willkommen bei ihm, er hat sie hin- und hergefahren - wo blieb da Eure Zweisamkeit?

Die Nächte, in denen er Dich ausgeladen hat, erwähnte Katip bereits.

Ich hoffe, Du wirst bald richtige Wut entwickeln! Wut macht handlungsfähig. Vor allem, wenn er mit traurigem Blick vor Dir steht.

20.08.2021 23:26 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag