Zitat von ononi:Sandwich, ich hab nur den Eingangsthread und die erste Seite gelesen. Ich seh das ein bisschen anders als die meisten hier. Ich finde die Situation ...
Ich habe bereits 2 Erwachsene Töchter, also weit davon entfernt nochmal Mama zu werden.Es liest sich vielleicht so, dass ich keine Kinder mag.
Glaubt mir, ich liebe Kinder.Bin eine liebevolle Mutter, Tante. Meine Familie ist immer für mich da und umgekeht.
Ich kann es verstehen, dass sein Nervensystem auf diese Familie programmiert ist, aber ich hatte auch gehofft, dass er ein wenig mehr in meine Richtung schaut und sich in meine Situatiom hineinversetzen kann. Aber er ist so verblendet von seiner Wahlfamilie, dass niemand eine Chance hat.
Ich habe seiner Ex den günstigen kostenfreien Ziehvater entzogen.
Die Kinder heulten, wenn er mal zu mir kam, (er hatte ständig ein schlechtes Gewissen) und ich habe mich durch diese Enge erdrückt gefühlt.
Es war ein Dreieck des Grauens.
Ich hätte mich selbst extrem verbiegen müssen und dort hineinzupassen, zumal seine EX die Regeln vorgibt.
Ich habe es versucht, wollte es auch so sehr. Aber ich wurde immer kraftloser und ohnmächtiger.
Hinzu kommt seine Sucht nach Gras.
Er war ein nichtverfügbarer Partner.
Obgleich er liebevoll und fürsorglich mit mir Umging, wenn er dann mal einen Krümel Zeit übrig hatte.
Ich möchte nicht die 8. Geige im Konzert spielen